gemini umx 7

TcM_D

am Start
Registriert
24. März 2004
Beiträge
1
Hi Leutz
bin grad dabei mir ein set zu kaufen - Ja ich bin wieder einer dieser anfänger - Ja ich kann nicht viel geld ausgeben und Ja ich weiss reloop ist scheisse und vestax haben die besten mixer !

mein problem ist dass ich mir einen gemini umx7 mixer kaufen will und diesen nirgends zu kaufen finde. Soweit ich weiss werden die ja nimma hergestellt aber gibt es keine möglichkeit diesen mixer - ausser bei ebay - zu kaufen ???

würde mich über jeden tip freuen !

P.s: Das preis-leistungs-verhältnis stimmt doch bei diesem mixer ?

Danke
 
Vestax ist hat in keiner Weise die Besten Mixer.
Rane und Stanton sind um längen besser.
Also zum UMX:

Ich hab ihn auch es gibt ihn fast niergens mehr zu kaufen.
vielleicht bei www.sdaxx.de

Bei Ebay musst du aufpassen.

Doch eine andere Alternative:

Kauf dir beim www.deejayladen.de den Stanton SK-2F oder den anderen billigen Stanton Mixer.
Der ist auch ein Auslaufmodell, hat vor einem Jahr noch viel gekostet!!!


Peace
 
hm hab den umx7 bei ebay für 169 bekommen. war aber auch nen seriöser ebay händler mit 2000 positiv bewertung und die hatten ne site etc... auf sowas muss man halt achten wenn man bei ebay kauft dann sollte man eigentlich absolut keine probleme haben
 
jau, das mit den ersatzfadern habe ich mich letztens auch gefragt... kann man vielleicht auch andere einsetzen ? wenn da jemand bescheid weiß bitte mal was posten... danke
 
der thread is ja schon ne weile alt...also hat jemand noch ne ahnung wo man den herbekommt?

habe den umx9 daheim...aba will jetze lieber den 7'er haben...
 
Zurück
Oben Unten