gemini UMX 3 oder stageline MPX-30 ??

casper

ist hier aktiv
Joined
Aug 22, 2000
Messages
135
was geht! will ja nicht nerven mit so fragen, aber'n freund von mir steht vor der entscheidung, was er sich kaufen soll. der hat noch garnichts, also auch kein plan ;) . will sich die djp-122 holen, aber beim mixer ist er noch nicht sicher.
besser den gemini UMX 3 oder stageline MPX-30 :confused:
bitte helft ihm bei seiner entscheidung :) !
danke, bis dann!
 
Ich kann dir die Antwort von nahezu allen hier im Producer Forum mit einem Post geben....Toll was? :D

Und die Antwort lautet....Wie sollte es anders sein?

GEMINI UMX 3

peace!
 
jaja, ein freund von dir, ich verstehe :D ...

jo, würd ich auch sagen, die UMX reihe ist eigentlich recht geil, hab den umx 7 und der geht schon ziemlich gut ab !
ich würd also auch den gemini nehmen, obwohl ich jetzt kein vergleich mit dem satgeline anfangen kann, kenn den nicht !
:cool:
 
der gemini ist auf jeden fall zu empfehlen, ich selbst bin tolzer besitzer eines gemini umx 7 und muss sagen dass er dem 05er von vestax nur in wenigen punkten nachsteht....
den umx 3 hab ich noch nicht getestet aber da die fader etc. glech sind ist er auf jeden fall zu empfehlen, aber v.a. zum cutten, zum mixer ist er eher ungeeignet, da er keine eqs hat.... wenn dein kumpel noch etwas sparen würde wäre er mit nem umx 5 besser beraten. ich wette er ärgert sich später dass er nicht noch etwas gespart hat

greetz iguana
 
@OO Lee
ist echt'n freund von mir.. bin nicht ich.

@Däff
..hab ich mir fast gedacht, aber WARUM ist die antwort so klar?

danke :D und..
..schreibt ruhig weiter, jungs!
 
:confused: :confused: :confused:

@Luke
..den artikel kenn ich, und obwohl der mixer da so gut abgeschnitten hat, sagt DÄFF ja, dass der UMX 3 noch besser sei.

was ist denn besser am gemini, trotz der schlechteren ausstattung?!
 
ja, die fader! das steht auch in dem artikel! und är ich dein freund, würd ich auch noch was sparen, weil keine eqs is doof.
 
wie lange würdest du den fadern vom MPX - 30 denn geben, bei durchschnittsbetrieb? nur mal grob schätzen, ist schon klar, dass man das so nicht festlegen kann..
 
Eigentlich kann man es gar nicht festlegen, je nachdem wie oft er ihn benutzt, wie er mit dem Equipment umgeht etc...

Ich würde mir den MPX-30 holen, wenn ich es nicht nur auf's Cutten sondern auch auf's Mixen abgesehen hätte, wegen den EQ's halt...

Ansonsten halt wegen den besseren Fadern und der schmaleren Bauweise halt den UMX3...

peace
 
eiss nich, ahb ih selber noch nich benutzt, aber im test von slipma steht glaub ich as von 2 monaten? frag ihn am besten mal selbst!
hat sich dein kumpel schonma den stanton sk1, 2 oder 6 angeguckt?

achja: ich weiss jetz nich so gnau was der mpx-30 kostet, aber bei dj-service.com gibts den umx 7 grade für 544 dm, das is n guter preis, wenn ich mich nich irre...

jetz weiss ich was der mpx 30 kostet. nämlich 450..

hab mal nachgeguckt. das sind grad mal hundert mark mehr als der mpx 30, und das lohnt sich wirklich. jetz is doch bald weihnachten, da wird er doch was von oma abgreifen können...?

und den umx 5 gibts für 50 mark mehr als den mpx 30, der is ungefähr so wie der vestax pmc 06a, der is auch nocht gut, und kostet 495...
 
djservice hatte irgendwie grobe probleme mit stanton, deshalb liefern die die nicht mehr. der wollte sich ja auch erst den sk 5 im set holen. ich denk aber mit dem mpx 30 ist der eh besser dran. ist jetzt schon bischen über dem limit.. also wirds wohl nichts mit umx 7 (ich leih dem schon kohle :cool: ;) ), und zu weihnachten wollte der das zeug schon gerne haben.. naja.

ich sag mal: DANKE, an alle die mir hier geholfen haben :D :D :D !
 
umx 5 kostet nur 50 tacken mehr, die kann man ja ohl irgendo aufreiben in 3 wochen!
 
Back
Top Bottom