gemini 500er

fiction

ist hier aktiv
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
240
wie findet ihr den ?
gibts bei uns in österreich um so 3500 ÖS (= 500 DM)

wie is der ? had den schon jemand getestet ???

was mich auch interessieren würde , ob wer die billigeren UMX-mixer schon getestet hat - den 140er und den anderen battle mixer ...
 
geht so und 500 DM ist weit überteuert !
für 400 DM bekommt den 600er der schon um einiges besser ist !
 
der preis ist wirklich ziemlich hoch ! ist in österreich alles so teuer @FICTION ?? na ja auch egal !

vergiss die komischen modelle kauf dir lieber gleich ein gescheites wie den PT 2100/2400 er, technics oder vestax !

Und nicht vergessen hände weg von RELOOP
smile.gif
Siehe auch andere themen zu der marke reloop

ILL

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ ILL ONE an 26. Juli 2000 @ ]</font>
 
Stimmt, hier in Österreich ist alles teurer!
Ich würde dir auch empfehlen noch ein Weilchen zu sparen, zumindest wenn du dir sicher bist, daß du das wirklich willst. Ansonsten würde ich mir halt ein Einsteigerset kaufen zum Ausprobieren. Dafür reicht der Gemini allemal...
 
das is so scheiße - n einsteigerset kostet ja hier in österreich auch schon mindestens 5000 (700 DM) - und ich will nícht das geld dafür raushaun, dass ich dann in nem halben jahr sowieso wieder was neues brauch ...
so ne scheiße, ich glaub ich wart mal lieber bis ich das geld für was besseres hab.

anscheinend soll ja der mk2 bald um 8-10 prozent teurer werden, hab ich hier irgendwo gelesen
 
Jau, hol dir den gemini 600, den hab ich auch, der ist echt jut!
Gee
cool.gif
 
Zurück
Oben Unten