Gemeinsam Sind Wir Stark

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von stoz-b187
Eigentlich müsstest Du als Quotenfrau ja auch nen Part drauf kicken - zumal ich deine Stimme ja mag :)

Ach du willst mich ja nur benutzen :D aber falls das ein Angebot sein soll...... ;)
 
ich sehe das der thread bald zu ist wegen gespamme naja auch egal wegen den beatz ihc habe ale gehört doch ihc will auf leanback kommen:) :cool:
 
Original geschrieben von ]Chillerin[


Ach du willst mich ja nur benutzen :D aber falls das ein Angebot sein soll...... ;)
Das ist hier ist kein Flirtthread:oops:


aber kannst natürlich gerne noch ein Part dazu schreiben, musikalischer Gangbang sozusagen:D
 
leute, jetz ma ernsthaft. hört ma auf mit der spammerei.
@stoz: bin ab übermorgen 2 wochen weg, danach nehm cihs auf
 
mann,mann wollt ihr das eiligst erledigen???
wenn ja stoz,könnten wir uns übernächstes w.e. in stuggi irgendwie irgendwo treffen,dann könnt ich ja mein part bei dir aufnehmen,oder jemand anders hier aus der gegend???rebell oder so???helft mir,ansonsten gehts bei mir frühstens im mai,weil bei mir daheim,geht net bin programmmässig net so drauf ausgerichtet.
 
ich komme aus mainz wie gesagt neksten monat kann ich erst aufnehmen:(
 
Original geschrieben von childs
der Namen childs bezieht sich auf nen Basketballspieler du trotteliger Prächtiger Arsch

na dann ist das natürlich ein kewler name.
der name PRÄCHTIG bezieht sich auf mich selber.

Original geschrieben von ]Chillerin[


das heißt Homine :D

nee. das heißt hoemie:D
danke fürs feedback!!!

Original geschrieben von stoz-b187
Prächtig - 10 Parts hintereinander aufn gleichen Beat is langweilig, deshalb sollten wir schauen, welcher wem gefällt und vielleicht 4-5 beats nehmen, ich kann das dann schon zusammenmixen

haste recht.
ich rap einfach auf den gleichen beat wie der O.G.
fahr wahrscheinlich zu dem und wir kicken da gemeinsam unsere parts drauf.:)

Original geschrieben von childs
sorry 187, ich hör auf mit dem scheiß.

bin ein bisschen hängen geblieben, sorry

ist das ne entschuldigung?
akzeptiert!

Original geschrieben von stoz-b187
Aber ich wär schwer dafür - wenn die anderen nichts dagegen haben?


du denkst immer nur mit deinem schwanz:oops:
nee. fänd ich auch kewl.

Original geschrieben von XRebellX


aber kannst natürlich gerne noch ein Part dazu schreiben, musikalischer Gangbang sozusagen

:D
 
Original geschrieben von stoz-b187
biiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaattttttttttt


hurensohnbastardnuttenficktittenschlampenarschfotzenmissgeburtenschwanzlutschende Beeyaaatchezzzzz!!!!!!!!!!!:cool:

tschuldigung dich? :D
 
der battletext schlecht hin ist da!
er heißt für all die spasti´s und hater!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom