Gemeinsam Sind Wir Stark

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von $teinhoyzer

mc mage:

"Wannabe-G-Rap ist echt für mich tabu"

gna...was denn daran umgestellt und seltsam-klingend?
...ist für mich echt ein tabu...so sollts halt heißen, das isn ganz normaler deutscher satz
 
leute, kommt schon. dann lest euch nur 3 parts durch und sagt dazu was oder so, aber ich find, der is echt feedbacks wert...
 
endlich!!!

die bombe ist geplatzt...
die beats passen mir beide net so gut...
soooorrry stoZ!

irgendwie nicht aggressiv genug!
 
Original geschrieben von $teinhoyzer


Es geht nicht um dein Deutsch oder um deine Formulierungen sondern darum, das du sowas schreibst und dann kommt gleich im nächsten part einer der verkrampftesten zwangsreime die ich kenne :)
äääääh zwangsreim,naja lass ich mal so dahingestellt.
aber s passt halt mal wie meine faust auf dein auge;)
 
JAu genau das ding hat sehr viel arbeit in ansprch genommen wir wollen feedback leute
 
also kritik kann ich noch nich schreiben, aber so gefällt mir der text... obwohl ich den jetzt schon das 3 oder 5mal lesen muss weil ich einfach nach ner zeit kein bock mehr habe/hatte
 
Original geschrieben von fapth
also kritik kann ich noch nich schreiben, aber so gefällt mir der text... obwohl ich den jetzt schon das 3 oder 5mal lesen muss weil ich einfach nach ner zeit kein bock mehr habe/hatte

jau is okay lass dir zeit solang was kommt sind wir dir alle dankbar;)
 
Original geschrieben von P.O.L.


gna...was denn daran umgestellt und seltsam-klingend?
...ist für mich echt ein tabu...so sollts halt heißen, das isn ganz normaler deutscher satz
er meinte wegen der wannabe g aussage,und das halt dann n mc gefeatured is der sich og nennt.
was für ihn halt natürlich original gangsta heissen muss,das sich aber vielleicht was andres hinterm namen verbirgt is ja dem wurst.;)
 
oh man ich hab echt nicht alles durchgelesen aber das was ich gelesen hab war ja schon die BOMBE!!!! also von stozz und flow hab ich schonmal audios gehört die mich sehr geburnt haben!!!!!!! das ding würd ich auch mal gerne hörn vor allem auch den doc mal auf audio:)

peace
 
Original geschrieben von firstpick
[B also von stozz und flow hab ich schonmal audios gehört die mich sehr geburnt haben!!!!!!!
peace [/B]

Flow...:confused:

Wo hast du Audios?
 
Original geschrieben von stylograph


Flow...:confused:

Wo hast du Audios?

frage ich mcih auhc gerade habe noch nie was gehört naja danke für das bisherige feedback:)
 
Geile Parts von euch allen.
Stoz's und Prächtigs part haben mir am besten gefallen.

Tip: Versucht beim Thema zu bleiben !
 
Ich versteh die line von stylo nicht:
"Ich rap mit Gummistiefeln und im Regenkittel
Und trotzdem sagen die Leute ich bin doper, also lass das reden bitte"
völlig aus dem Kontext gegriffen. Versteh den Zusammenhang nich.
Wieso steht er jez mit Gummistiefeln und Regenkittel da?
Will er sagen, dass er gern "deepe" bzw. traurige Texte schreibt?
wenn ja, was hat das mit dopesein zu tun? :rolleyes:
 
deepe texte zu schreiben is was, was net jeder kann, und wenn man das gut beherrscht, kann man durchaus sagen, dass man in dieser hinsicht dope is...
thx fürs feedback ;)

edit: und natürlich fettes merci, dass du dir die mühe gemacht hast, das teil ganz zu lesen!
 
Original geschrieben von MC Glühbirne
Ich versteh die line von stylo nicht:
"Ich rap mit Gummistiefeln und im Regenkittel
Und trotzdem sagen die Leute ich bin doper, also lass das reden bitte"
völlig aus dem Kontext gegriffen. Versteh den Zusammenhang nich.
Wieso steht er jez mit Gummistiefeln und Regenkittel da?
Will er sagen, dass er gern "deepe" bzw. traurige Texte schreibt?
wenn ja, was hat das mit dopesein zu tun? :rolleyes:

Das ist an die Leute gerichtet, die Hip Hop bzw. Rap als Mode sehen, die sich "Hip Hop" fühlen wenn sie mit Baggys in den Kniekehlen und Kopftuch rumlaufen...
Ich zieh mich total abge****t an und rap einfach besser, ich will sagen dass gut zu rappen nichts mit Kleidung zu tun hat...
 
Original geschrieben von stylograph

Das ist an die Leute gerichtet, die Hip Hop bzw. Rap als Mode sehen, die sich "Hip Hop" fühlen wenn sie mit Baggys in den Kniekehlen und Kopftuch rumlaufen...
Ich zieh mich total abge****t an und rap einfach besser, ich will sagen dass gut zu rappen nichts mit Kleidung zu tun hat...

hmm wohl war, hab selbe Meinung...
Jedoch ist dein Statement nicht (sofort) ersichtlich aus dieser Line :rolleyes:

*edit**add*
du hättest dann irgendwas ausgefallenes wählen sollen, wie z.b. Shorts und Daunenjacke , womit du ausdrückst, dass es dir scheissegal ist.
Gummischuhe und Regenkittel deutet indirekt auf Regen hin. und Regen ist die häufigste Metapher für schlechte Laune oder Trauer.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom