Gemeinsam Sind Wir Stark

Status
Not open for further replies.
Baddaboom!
die große bombe ist also geplatzt.
hab mir alle parts durchgelesen. echt hammer!!!
müssen das echt mal auf nen beat packen.
erste sahne.

danke an alle beteiligten (insbesondere organisation)!
peace
 
stoz-1 part: is gut, bisschen nichtssagend ...

cerveza-2 part: anfang des parts nicht so ... zum schluss hin wirds besser (weil einfach ne aussage rüberkommt)

hook: is cool mit den namen is gut, ( dachte stoz= stos*ausgesprochen)

POL-3 part: naja eigentlich nicht so, du sprichst von gefühl und dann frisst du kinder .....aber sind auch nette sachen dabei.... ps. 6-2 für mich alda :D

Akonis-4 part: schöne endreime .... vergleiche hinken bisschen

Flow-5 part: gefällt mir am besten ... letze line erklärungsbedürftig

achso es geht noch weiter ...

Prächtig- 6 part: ja ganz prächtig .... letzte line lustig, manche vergleiche sind schon "antik"

O.G.- 7 part: fett.... gut abgeschnitten :D bis jetzt am besten..

k-os- 8 part: ja das mit den anglizismen versteh ich nur so halb ... falls du auf das andeuten willst ..vor allem wegen der letzten line, aber gut

Rebell- 9 part: auch ein ganz dicker part, gefällt sehr ... weiter so

Stylo- 10 part: zahnfleisch fletschen war bildlich so wie ich finde ein traum .... der rest mehr so mitte ....
 
is mir zu viel....kann mich gar nich konzentrieren...is echt zu viel!aber bis zum 3part gefällts mir
 
also erst mal danke an das krasse feedback da kann ich nix dran meckern echt cool. Stoz zu dem beat kennste meine meinug :) so davs wieviele waren es den???:D Buzztah das is nich übertrieben das is weder ein langweiliger battletext noch ein dummer respresenter das is ein sinnvoller texte gegen G´s und Hater;) :)

@prächtig die organisation war doch kein prob hastte doch gesehen wie schnell die leute da waren naja kein problem!!


peaz
 
so erstma danke an die bisherigen feedbacks,und muss sagen die andern parts sind auch derbe geworden,ich hab leider erst im mai möglichkeiten aufzunehmen,aber dann studiomässig,wenn ihr alle bock habt im juli mal n komplettes we im studio zu chillen,lässt sich ja da was ausmachen,peace.
 
Mir gefällt der beat ehrlich gesagt nicht so gut, aber wenn er allen anderen gefällt, recorde ich meinen part auch da drauf...
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
so erstma danke an die bisherigen feedbacks,und muss sagen die andern parts sind auch derbe geworden,ich hab leider erst im mai möglichkeiten aufzunehmen,aber dann studiomässig,wenn ihr alle bock habt im juli mal n komplettes we im studio zu chillen,lässt sich ja da was ausmachen,peace.
leut wie wärs damit,gut ding will schliesslich weile haben:D
 
ne stoz, wie du weißt, der taugt mir net so. wenn ich überstimmt werd nehmen wir den, is klar...
aber der vorschlag mit mehreren beats is auch korrekte idee...wie gesagt, vorschläge an mich per pm oder noch besser hier rein, danke.
@**** dich umgedreht: das is mir egal, sinds halt 6:2 ;)
danke dir fürs durchlesen und das ausführliche feedback.

@doc: du bist da irgendwo schwabenland, oder?

P.O.L.
 
Original geschrieben von P.O.L.
ne stoz, wie du weißt, der taugt mir net so. wenn ich überstimmt werd nehmen wir den, is klar...
aber der vorschlag mit mehreren beats is auch korrekte idee...wie gesagt, vorschläge an mich per pm oder noch besser hier rein, danke.
@**** dich umgedreht: das is mir egal, sinds halt 6:2 ;)
danke dir fürs durchlesen und das ausführliche feedback.

@doc: du bist da irgendwo schwabenland, oder?

P.O.L.
jap nähe stuttgart.
 
ja wenns zeit bis mai juni juli hat,dann kann ich da meinen part draufhauen,und ja vielleicht können wirs,ich und homie von mir dann au n bissle abmischen.
 
Also abmischen wird ne echt schwere sache das wisst ihr ja wohl den jeder hat en anderes mic da wirds dann schon sehr schwierig bei 10 leuten. Den vorschlag mit dem studio ist geil cih komme aus mainz is also nich so weit. Ich habe mir auchmal ein paar beatz angehört ich finde auf lean back komme ich derbe drauf mit krasser doubletime is ein geiler beat.

grettz akonis

jau ich wäre halt auhc dafür das wir meherer beatz nehmen meiner wäre dann lean back einfach derbe. Kann einer so krasse übergänge reinbringen mit srachtez und so??
 
Original geschrieben von stoz-b187
Aber wir bräuchten schon eigene Beats :oops:

Ich kann dann auch "krasse Übergänge" reinbringen :)

@Studio:

jau schon klar mit den beatz aber ich komme auf den so bomben sicher klar erlich. Ist doch auch egal mit den beatz hauptsache es hört sich gut an und es macht booom und das mit den übergängen finde ich fett von dir
 
:D

Lustige Satire Aktion! Auch das mit dem sich selber verarschen und so...:D

stoz-b:

"und jeder Deutschlehrer, der das dann liest, der pisst sich ins Hemd
weil die Formulierung'n so locker kommen wie Engelkes Witze "

doctah cerveza:

"Alles alt und verbraucht, kalt und geschlaucht"

:D Hammer!

Oder:

mc mage:

"Wannabe-G-Rap ist echt für mich tabu" feat. O.G.
:D

Also, echt hamma, ich krieg mich nicht mehr!
 
hehe freut mich das dir der text und so gefällt warte aufs audio das wird booom machen:D
 
Original geschrieben von stoz-b187
haha, hast recht, gar nicht bemerkt wie schlecht mein deutsch und wie verkrampft meine Formulierungen waren, danke für den Hinweis :)

Es geht nicht um dein Deutsch oder um deine Formulierungen sondern darum, das du sowas schreibst und dann kommt gleich im nächsten part einer der verkrampftesten zwangsreime die ich kenne :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom