Gelsenkirchen, Essen, Dortmund -City?! Wo sind die Graffity Shops?

AcidBurn

ist hier aktiv
Registriert
10. Mai 2001
Beiträge
41
Hey ihr da draussen.

Ich such nen RICHTIGEN Graffity Shop. Nich so'n scheiss wie Snipez oder O.ZONE.

Würd mich mal freuen wenn mal einer postet.

In Do- City gibts bestimmt ne menge, leider hab ich voll kein plan wo was ist. Ne kleine Lagebeschreibung wäre
korekt.

Peeze
 
StOrez

In Dortmund gibts UPROCK,breite Auswahl an Textilien, Vinyl, Dosen&Zubehör, Shoes, Mags...Uprock liegt im Brückcenter an der Brückstr.42-44,wenn de die Brückstr. runter gehst liegt es ziemlich am Ende gegenüber so ´n Dönerladen und drinne ist das Brückcenter. Da sind auch noch paar andere Klamottenläden drinne.
TRASH MARK: CD´s, Vinyl, Wear von Haberdrasher, Phillies...2nd Floor is ne Graffiti-Area mit riesiger Farbauswahl an Cans, Mags, Writer-Zubehör, Caps, Blackbooks, Marker,....Vom Hbf gehste die große Skatertreppe hoch, dann nach links an der Bibliothek vorbei, über die Straße gradeaus die Treppen hoch, dann biste auf dem Hansaplatz und links is dann Trash Mark..Freistuhl 17, von Mo-Fr 11.30-19h, Sa 10-16h
 
In Essen gibts Snipes und Ozone. Ozone is n Skatershop, aber da gibts trotzdem Caps und Cans(Montana), sonst zwar nix, aber wenigstens etwas. Und bei Snipes gibts auch Aerosol Art Cans. Sonst Hip Hop Klamotten, aber keine Bandshirts, halt so Illmatic, Ecko...
Ich pme dir mal Wegbeschreibung, oder vielleicht bringe ich sie hier rein.
 
Oh, sorry, Burnz, hab ganz vergessen, das Ende zu lesen, sorry, bin übrigens auch auf der Suche nach richtigen Graffiti Shops.
 
also, in essen gibts auch noch blunt brothers ! die haben nen bisschen was...
 
also die haben da vinyl, cds, und so, nen par klamotten und halt auch kannen und eddings....
 
achja, ehm, mit der 106 oder 107 bis haltestelle "Am freistein" und dann ab in die beisingstr. !
 
Welche Dosen- und Markermarken gits da? Sind da auch Bandshirts?
 
Zurück
Oben Unten