>>>Geld regiert die Welt<<<

Kaos

ist hier aktiv
Registriert
19. September 2000
Beiträge
358
Moinsen,

Wollte auch mal wieder was posten...
...ein kleines Anti-Kapitalismus-Ding.
Kommt auch auf mein Album, wird vermutlich noch im Dezember fertig werden... ...dies ist der letzte Track, der aufgenommen werden muss.
Ein bisschen älteren Kram könnt ihr auf http:\\kaos.myownmusic.de checken... ...noch älteren Kram auf www.kaos.de.tt

Album heißt übrigens "Strich durch die Rechnung" und soll 1-2€ kosten !

Peaze,
Kaos


By the way: Auftritte...
21.12. in München
11.1. in Cloppenburg
Im Februar in Syke und Oldenburg.
(Nur falls ihr von dort kommt und noch nichts vorhabt...)





>>>Geld regiert die Welt<<<

(Meinungsfreiheit in diesem Land heißt:)
Ich darf zwar sagen, was ich denke, über das Scheiß-KAPITAL
Nur gelte ich dann in den Augen der meisten als RADIKAL !
Dabei bin ich nur menschlich und für ein bisschen GERECHTIGKEIT,
Gegen OBERFLÄCHLICHKEIT... ...auch wenn ihr MÄCHTIG MÄCHTIG SEID,
könnt ihr mich nicht AUFHALTEN, ich werde nicht mein MAUL HALTEN,
ihr könnt mich HALT nicht AUSSCHALTEN, ich werde weiter AUFFALLEN
und AUF JEDEN AUF ALLEN FREQUENZEN eure AUSREDEN WIDERLEGEN,
MENSCHEN LIEDER GEBEN, bis sie euch nicht mehr glauben und WIEDER LEBEN,
wie DIESES ! Mit dem Mic spitte ich nicht-FIKTIVES...
Denn ich LIEB ES wenn ich REALES in RELEASES über BEATS SETZ.
Verdammt VIELES bleibt noch zu sagen, also fang ICH MAL AN
DIESES System zu beschreiben, bis ich es NICHT MEHR KANN !
Kapitalismus bedeutet: Die oben SCHMEIßEN ´ne RUNDE...
„...und was ist mit den unten ?“ Den letzten BEIßEN die HUNDE.
WEISSTE, im GRUNDE wird man hier noch IMMER UNTERDRÜCKT...
Nur wenn ich das sage, heißt es, ich wäre ein SPINNER UND VERRÜCKT !
Das ist BEINAH zum LACHEN, ihr checkt nicht mal die EINFACHSTEN SACHEN:
Wer arbeitet denn nicht, um die Reichen REICHER zu MACHEN ???
Wir LEBEN in einem SYSTEM, in DEM wir DEN Reichen GEBEN, DEN Armen NEHMEN
Und die Hoffnung zuerst stirbt, weil sie JEDEM EINREDEN „So ist es EBEN“
Trotzdem werde ich nicht AUFGEBEN und den Leuten zu VERSTEHEN GEBEN:
WEGEN DENEN ZÄHLEN EBEN nicht die Stimmen, wenn sie WÄHLEN GEHEN,
denn GELD regiert die WELT... ...ob´s dir GEFÄLLT ODER NICHT !
Falls doch gehörst du VERMUTLICH zu den 10 Prozent der OBERSCHICHT...
(...welche die Hälfte des Geldes in diesem Land besitzt, Tendenz steigend. Blabla...)

Hook:
Geld regiert die Welt, ob´s dir gefällt ODER NICHT
Menschen werden eingeteilt in UNTERSCHICHT, OBERSCHICHT
WUNDERT DICH SOWAS NICHT ? Geht es dir am ARSCH VORBEI ?
EGOIST ! Wähle ruhig weiter die Sucker der SPAß-PARTEI...

Komm, besorg dir Popkorn und sieh, wie die Welt UNTERGEHT
Leute sterben, während man Handyklingeltöne RUNTERLÄD...
Wir sind UNTERWEGS, UND DER WEG führt in den ABRUND
Das System erwartet Egoismus und Gier... ...das ist der KNACKPUNKT,
denn ich bin nicht bereit, diese Eigenschaften an den TAG ZU LEGEN.
Ich bin nicht bereit, nach den Regeln von Vater STAAT ZU LEBEN
Ich bin nicht bereit, irgendwas auf ihren RAT ZU GEBEN,
Ich bin nicht bereit, wie sie irgendwelche Lügen WAHR ZU REDEN.
Weil die wirtschaftlich STARKEN STAATEN die Schwachen SCHWÄCHEN,
verdient ein Deutscher durchschnittlich das 17fache von ´nem TSCHECHEN.
Es ist ein organisiertes, aber legales VERBRECHEN,
und in den MEDIEN PREDIGEN sie Konsum, bis zum ERBRECHEN.
So beherrschen viele auf der Welt nicht mal das ABC
Aber knüpfen Teppiche für die Bonzen im KADEWE
Nutzloser Kram für Zu-Reiche ist, was ich in den LADEN SEH.
Die mit Statussymbolen prahlen sie in ihrem ARTELIER. (Shit...)

Hook:
Geld regiert die Welt, ob´s dir gefällt ODER NICHT
Menschen werden eingeteilt in UNTERSCHICHT, OBERSCHICHT
WUNDERT DICH SOWAS NICHT ? Geht es dir am ARSCH VORBEI ?
EGOIST ! Wähle ruhig weiter die Sucker der SPAß-PARTEI...
Es gibt hier Millionen ohne Arbeit, und darunter MILLIONÄRE,
die nie gearbeitet haben, und ich frag mich, wie es WÄRE,
wenn alle sehen würden, dass sie die PARASITEN SIND,
Was ich versuche zu erklären, was mir ABER NIE GELINGT,
zumindest selten, passt auf: Nicht alles ist vom GEWINN BESTIMMT,
mancher kriegt tagtäglich 1000 Tacken nur durch ZINSESZINS...
von Banken, die kriegen ´s vom Staat, weil der in den MIESEN IST,
und der zieht ´s dir vom Gehalt ab und braucht keine MIESEN TRICKS...
Jeder macht die reichen Reicher: Die mit Kapital geben dir nur EINEN JOB
Wenn sie sich davon PROFIT VERSPRECHEN...
Doch auf moderne Sklaverei hab ich halt KEIN BOCK
Und frag Leute, was sie denn LIEBER HÄTTEN:
Geld oder Gerechtigkeit ? Ansehen oder FREIHEIT ?
Für viele wär ´n Lottogewinn in ihrem Leben das grösste HIGHLIGHT !
Wisst ihr was ich EIGENTLICH MEINE ? Ich SCHREIBE ein paar EILIGE REIME
in denen ich ZEIGE, was ich MEINE: Wir brauchen KEINE HEILIGEN SCHEINE ! Yooah...
 
Es ist ein organisiertes, aber legales VERBRECHEN^

organisiert ist kein Widerspruch zu legal, also lass das aber weg

Doch auf moderne Sklaverei hab ich halt KEIN BOCK

jaja, die Fleischfreßer..alles Sklavenhalter! Zwangsarbeiter = Sklave? auf jeden Fall und ich glaube kaum, dass das Schwein, welches du durch den Kauf seiner Leichenteile ermordet hast, kein Zwangsarbeiter war! immer groß reden und mit dem Finger auf die andern zeigen, aber selber Kuh essen...so hammas gern! und übrigens sind die Reime scheisse
 
@ kaos: biter, guck auf letzten 2 zeilen alright....
biterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiterbiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich find den Text sehr dope!Sehr geile rhymes und Aussage! Es is so ziemlich alles an dem Text fresh nur der Hook gefällt mir nicht so und die dritte Strophe weist auch Mängel auf...Reime teils nicht mehr so fresh und auch die Aussage lässt etwas nach..
Aba insgesamt sehr fett!
PiZ
 
jaaaa! so ganz dope aber ich find das gleich fürn ganzes album bisschen dürftig wenn ich das mal so sagen darf.....
 
Moinsen,

@Sägezähnchen:
Jupp, bin kein Veganer und esse/töte Tiere... ...aber finde es sehr seltsam, wie du auf dieses Thema kommst ?
Würde mich eher interessieren, ob du dem, was ich über das kapitalistische System sage, zustimmst...

@Hepatitis Z: Hääääääääh ? Naja, ich rede weiter mit dir, wenn ich das Gefühl habe, dich/deine Vorwürfe zu vestehen...

@Karaeil: Thanks fürs Feedback. Jupp, hast recht, der dritte Teil ist nicht mehr so gut, aber der Hook klingt so ganz nice...

@Thantos: Was findest du dürftig ? Hab ein 4-Track-Tape und ein Album ("Strich durch die Rechnung") mit zwei anderen schon in Plattenläden um Bremen gestellt und bei Auftritten vertickt und es kam ganz gut an... ...habe jetzt etwa 14 Solotracks fertig, warum sollte ich da nicht noch ein Album raushauen ?
 
auf jeden Fall sehr gut mann! sag mir über PM bescheid wann dein Auftritt in münchen ist und wir sehen uns dann dort ;)

guter Text mit leichten Lücken drin
 
Daumen hoch, bring mal noch mehr Shit. Und was ist mit Audio?

PeAzE

I don't listen 2 HipHop
 
Ich kritisiere einen Großteil der Gesellschaft, genau den Teil, der bloß weil Geld Macht schafft alles fürs Geld macht. Auch nur weil Papa es erzählt hat! Ist echt schwach, nur weil ihr lieber im Hotel schlaft statt auf dem Zeltplatz wird Geld zur Weltmacht!

Korreckten Text zu nem dicken Thema haste da geschrieben!!
 
Yoah...

Moinsen,

Yoaah... ...thanks nochmal fürs Feedback. Hatte auch angedacht, den in München mal auf einen Beat von Platte (Mellow Mark - "Hunger (FlowinImmo Remix)") zu bringen, es aber dann doch gelassen.

Aber München war trotzdem recht geil gestern... ...bin grade wieder 15 Stunden mit Wochenendticket von München nach Bremen gefahren: That´s Punk Rock, biaaaaatch !!!! :D

Bye,
Kaos
 
KAOS=BURNER und damit PUNKT!!

schwachstellen hat jeder, aber bei ihm sind es weniger als bei anderen also......;)
 
nochmal danke an kaos ;)
jam war ziemlcih lustig
muhahahahah
vor allem die micchecks ;)
gruss auch an Hom Mel
und achja: Tape is geil
 
"Kaostheorie"

Hola,

Album "Kaostheorie" ist jetzt draußen...

18 Tracks für 3€ (inkl. Versand !)
Wer eines will, geht bitte auf www.kaos.de.tt (ist noch nicht ganz fertig !)
Da gibt´s auch Snippets (u.a. von diesem Track) zum Downloaden...

Peaze,
Kaos
 
Original geschrieben von Teichos
KAOS=BURNER und damit PUNKT!!

schwachstellen hat jeder, aber bei ihm sind es weniger als bei anderen also......;)



Seine Texte sind bombe keine Frage, aber ich finde er kann sie nicht so gut performen.. gerappt gefallen sie mir irgendwie nichmehr so...
 
Zurück
Oben Unten