Geländeplan 2007 online

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Der Geländeplan für das diesjährige Hip Hop Kemp steht! Das Gelände wurde vergrößert um Platz für weitere Specials zu schaffen und euren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Wiese statt Acker heißt es von nun an auf dem Campingplatz. Aufatmen für alle Camper ist somit angesagt denn ein steifer Rücken und müde Glieder zum Festivalsonntag gehören nunmehr der Vergangenheit an.

Neben der Bbarak Livestage werden DJs und MCs aus ganz Europa und den USA in 5 Hangars euch bei Partylaune mit allen erdenklichen Urban Music Styles halten, und zwar von Underground bis Dirty South, von UK Grime bis Dancehall Reggae und vielem mehr. Tagsüber finden DJ/MC Workshops und...
...Contests statt. Im Vestax Hangar wird es sich rund um die DJ-Kultur mit Workshops, Shows und Underground Hit-Parties drehen. Auf der Citronic Open Air Stage können Underground MCs ihre Skillz unter Beweis stellen die das Potential für die Mainstage in den kommenden Jahren haben.
Hip Hop Club Hits Nonstop heißt es in der Backspin Arena, die vom gleichnamigen Hamburger Hip Hop Magazin gesponsored wird. Definitiv ein Ort wo das Fieberthermometer bei dicken Beats bisher gigantische Ausmaße erreichen wird.
Dancehall Reggae Madness und Extase mit den tightesten Dancehall Soundsystems und wickesten Reggae Crews heißt es wieder im Tic Tac Tent.
Im 6. Hangar sind wieder Kino- und Theatershows angesagt die internationale Hip Hop Movies, interessante Underground Streifen und Liveshows zeigen werden.
Skate- und BMX-Action mit diversen Liveshows ist hingegen wieder im Monkey Camp angesagt, dem Paradies für alle Bretter- und Zweirad-Sportler.
Wie schon berichtet zieht die Breakdance-Stage dieses Jahr vom Hangar auf eine eigene Arena um die eine dreifache Besucherkapazität bietet und auf deren Brettern sich die bekanntesten europäischen Crews Battles und Shows liefern werden. Natürlich bleibt auch genügend Zeit damit du deine Skillz einem europäischen Publikum zeigen kannst!
Auf dem Converse Basketball Court kannst du dir Streetball-Shows von B-Ball Stars der tschechischen Topliga reinziehen oder aktiv diese in einem Team zu einem Match herausfordern.
Gleich daneben heißt es wieder "Pedal to the Metal" wenn du auf unserer Kartbahn richtig Gas geben kannst und den Tschechen zeigst wer hier "the real Schumacher" auf dem Platz ist.
Brandneu dieses Jahr ist der Nokia Parkour auf dem die besten europäischen Street Climber ihre Shows zeigen werden. Natürlich ist auch dieses Special wieder zum Mitmachen gedacht und du kannst dich als Traceur üben. Im Parkourgelände werden diverse urbane Hindernisse aufgebaut sein die es möglichst elegant zu überwinden gilt.
Nähere Infos zum Erlebnispark Fun Zone folgen später.

Eins ist jedoch jetzt schon klar: Langeweile kann auf dem Hip Hop Kemp 2007 garantiert nicht auftreten, ihr werdet die schwere Qual der Wahl haben welchen Weg eure Füße als nächstes einschlagen werden. Also dann: Tickets ordern!

Alle Links in diesem Text gibt es im Originaltext auf: http://www.hiphopkemp.de/content/view/236/1/
 
ich vermisse auf dem plan die angekündigte strand-bar-area. wo wird die denn sein?
 
Wiese statt Acker?! - War doch wohl letzes Jahr genauso.

Größeres Festival Gelände?! - Wieviele m²? Auf dem Plan is 0 zu erkennen.

Beleuchteter Campingplatz, gabs letzes Jahr nich - das Jahr davor schon - Weltneuheit :D



@ Strand + Bar, ich gehe davon aus das es am see liegt - Wie es aber von hiphopkemp beschrieben wird, kann man davon garnicht ausgehen. Da heißt es nämlich mehr oder weniger das ein xtra see auf dem festivalgelände angelegt wird mit dickem sand xtra importiert und dicker bar und dole - sehr verwirrend. so gut wie jeder den ich kenne geht davon aus das neben der mainstage nen see angelegt wurde/wird ;>
 
Ja diese Strandbar befindet sich NICHT am See bei der Elbe sondern wie schon beschrieben innerhalb des Geländes an einem künstlich angelegtem See und zwar innerhalb der "Fun Zone".
 
Ja diese Strandbar befindet sich NICHT am See bei der Elbe sondern wie schon beschrieben innerhalb des Geländes an einem künstlich angelegtem See und zwar innerhalb der "Fun Zone".


ALSO doch :D Danke für die Info

€: Wie ist das mit dem Wiese - Acker gemeint?
 
€: Wie ist das mit dem Wiese - Acker gemeint?

Es soll wohl Beschwerden gegeben haben das die Wiese hügelig war und manchmal einem Acker ähnelte. Dies wird nun geändert, d.h. es wird ein paar Monate vorher alles begradigt und ordentlich mit Wiese begrünt.
 
Es soll wohl Beschwerden gegeben haben das die Wiese hügelig war und manchmal einem Acker ähnelte. Dies wird nun geändert, d.h. es wird ein paar Monate vorher alles begradigt und ordentlich mit Wiese begrünt.

da muss ich ja ma nur lachen, haha

will garnich wissen was für pussys sich da beschwert haben, das verschlingt ja ma geld


€: Mr. alex hast du ne ahnung was für bänder es dieses jahr gibt? Wieder diese aus tyvek oder mal was aus stoff?
 
Es werden wieder die Papierbänder sein, auch wenn Textilbänder vielmals gewünscht wurden, denn irgendwo muss ja bei dem Eintrittspreis gespart werden.
 
@hhk:

Wo liegt das Festivalgelände genau? is es nördlich oder südlich von Hradecs Stadtzentrum? War schon 2mal da und hätte jetzt gefühlt gedacht, dass es im süd-osten lliegen müßte...
 
Es werden wieder die Papierbänder sein, auch wenn Textilbänder vielmals gewünscht wurden, denn irgendwo muss ja bei dem Eintrittspreis gespart werden.

hehe ya is ja auch nich so wild :D Die tyvek dinger kamma auch locker noch 6monate tragen, danach fangen sie allerdings leicht das verwesen an =D

Ma here @ ticketpreis sparen etc..'hüstel, wenn ich an die "acker" aufarbeitungs aktion dieses jahr denke

generell steigt der preis des tickets jedes jahr um min. 2 euro, dieses jahr nurnoch etickers (porto gespart) etc...wo werden wir in 5 jahren sein? Das ist doch dann nicht mehr wirklich erschwinglich für chech verhältnisse oder?
 
Ach schade. Meine Kollegen und ich hatten ja insgeheim gehofft, dass es vielleicht doch mal Stoffbänder gibt. :(
Naja vielleicht nächstes Jahr.
 
Ach schade. Meine Kollegen und ich hatten ja insgeheim gehofft, dass es vielleicht doch mal Stoffbänder gibt. :(
Naja vielleicht nächstes Jahr.

Ich glaube da wird sich auch in Zukunft nichts tun, in CZ sind die Papierbänder bei sämtlichen Festivals üblich, während in D Textilbänder üblich sind. Und an diesen Gewohnheiten kann man nur schwer bzw. gar nichts ändern.
 
generell steigt der preis des tickets jedes jahr um min. 2 euro, dieses jahr nurnoch etickers (porto gespart) etc...wo werden wir in 5 jahren sein? Das ist doch dann nicht mehr wirklich erschwinglich für chech verhältnisse oder?

Das allgemeine Niveau der Lohneinkünfte steigt jedes Jahr erheblich in CZ, ebenso steigt seit 2004 die Krone im Wert zum Euro, siehe: http://de.finance.yahoo.com/currency/convert?from=EUR&to=CZK&amt=1&t=5y

Das Lohnniveau wird sich kontinuierlich erhöhen je näher die Euroeinführung kommt.

Das Porto bei den Tickets käme ja für den Käufer noch drauf, d.h. dieses Jahr sparen Ticketkäufer dies ein.

Trotzdem: wer auf das Line Up vertraut und im April schon die Tickets kauft kann immer zu einem Hammerpreis kaufen.

wichtige Termine diesbezüglich sind folgende:

voraussichtlich 1.1.2008: Beitritt Tschechiens zum Schengener Abkommen - Wegfall der Ausweiskontrolle an der Grenze (wurde verschoben von 1.10.2007)
voraussichtlich 1.1.2012: Euro-Einführung in Tschechien (wurde verschoben von 2009)
 
fine, danke für die infos - soweit war ich mit meinen gedanken nämlich noch garnicht.

sowieso, ticket im april kaufen falls man nicht hin kann - ticket wieder mit gewinn im juni-july verkloppen da is ma doch immer auf der richtigen seite - und bisher konnte man doch immer auf die lineup bauen
 
Back
Top Bottom