Geiler Freebeat, checkt den unbedingt aus

Die Instrumente klingen nicht so gut, die Melodie hingegen schon, jedoch ist diese ja auch nicht von dir. Finde "Filmmusik"(sowie aktuelle MusikProduktionen)zu samplen ist ein starkes NONO (ebenso die Midi davon einfach zu nehmen), aber da es ja ein Freebeat ist gehts auch als Spaßsache durch.

edit: oh falscher Account

finde das nicht so... ist doch geil filmmusik zu covern wenn das ergebnis stimmt . also ich finds nice
 
"Outtake" is nich sooo mein Ding. Aber "Psycho" aus den Film Resident Evil ist der Hammer. Obwohl nur ein "Klatschen" im Hintergrund verstärkt wurde u nd zum Schluss ein neuer Klang ist, ist er besser als das Original.
 
"Outtake" is nich sooo mein Ding. Aber "Psycho" aus den Film Resident Evil ist der Hammer. Obwohl nur ein "Klatschen" im Hintergrund verstärkt wurde u nd zum Schluss ein neuer Klang ist, ist er besser als das Original.

Kann ich ihm nur recht geben beim Residentevil sample is mir fast einer abgegangen! Puh überlege mir grade ob ich mal son Zombie-storyteller schreiben soll... hmm....
 
jo sau geiles ding auch psycho hammer , echt flasht mich :) macht bloss weiter so
 
gib mal den "psycho" als freebeat digga^^ bitttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
 
Ja das is ne gute Idee als Freebeat.
Aber mache dann pls. deinen Tag raus.
 
ouh....diese Melodie wurde schon sooo oft verwendet aber egal...dieser Beat Psycho is fett alter hehe geiles Sample von Resident Evil?ja doch...
 
Zurück
Oben Unten