Geiler Freebeat, checkt den unbedingt aus

ja ist von "requiem for a dream" also vom film nachgespielt(irgendein bekanntes orkester gespielt), dürfe eigentlich bekannt sein...
deswegen ja free, könnte ihr ja was draus machen^^ viel spass....
 
sauberes ding.... hab mir das gesaugt, quali ist cool... besser als dieses myspace scheiss.... werde was drauf aufnehmen, thx for that
 
wieso schreibst du freebeat wenn du tags reinsetzt, dadurch leider unbrauchbar ;)
 
Digger Beat ^^ --- mir geht hier gerade einer ab :)

KingWes Produktions halt :)
 
Übel geiler beat. Leider mach ich nix mehr auf Freebeats :D aber trotzdem übel geil!!!

Peace Painker
 
wir haben den auch schon genommen! War der nich auch auf irgendeinem freebeat sampler drauf? Kommt mir schwer beknant vor
 
war grad auf deiner seite ...der beat wo mir wirglich einer abgeht ist "psycho" ...wirglich dope,ich liebe solche düsteren teile
 
ich kenn ihn schon vom "UpComingKings FreeBeatSampler Vol2" glaube das ist der drauf :D
Aber der hat mich früher schon nicht sooo angesprochen... ist mir zu düster, du weißt ja, ich mach ja gerne mal nen deeperen Track aber das ist selbst mir ne ecke zu, joa düster halt :D

Bin auf anderes von dir gespannt ;) kannst dich dann ja einfach melden bei ICQ...

wär cool wenn du hier mal vorbei schauen würdest:
thx

Tho*
 
hört sich nice an aber der erste beat im player turnt mich noch mehr an :eek:
 
guter beat werd ich mir aufjeden ziehen und was drauf machen
 
trifft meinen geschmack..sehr gut
umgesetzt..ma gucken, ob ich
zeit und muse hab, aba wenn,
dann sag ich bescheid!
greetz
 
Die Instrumente klingen nicht so gut, die Melodie hingegen schon, jedoch ist diese ja auch nicht von dir. Finde "Filmmusik"(sowie aktuelle MusikProduktionen)zu samplen ist ein starkes NONO (ebenso die Midi davon einfach zu nehmen), aber da es ja ein Freebeat ist gehts auch als Spaßsache durch.

edit: oh falscher Account
 
Zurück
Oben Unten