geile szenen bei simpsons

ich schau alles nur auf orginalsprach und so... das mit kommunist ist geil und ja stimmt uter ist eigentlich deutscher hätte ja aber keinen sinn gemacht hier in deutschland
 
Finde die Szene nirgends.

War ein Halloween Special.Homer macht den Toaster kaputt und versucht ihn zu raparieren.Er bastelt dabei eine Zeitmaschine.

Beste Szene daraus.

Homer ist in einer Zeit wo die Simpsons reich sind, die Kinder gut erzogen und die Schwägerinnen tot sind.Homer bleibt da und will gar nicht mehr zurück zu den "echten" Simpsons.Er bittet Marge um einen Donut.Sie weiß nicht was das ist und Homer rastet aus.Er stürzt in den Keller verschwindet und es fängt an zu regnen.DONUTS!:D:D
 
müsste sein wenn smithers nen neuen job sucht. also bei "butler bei burns", in der homer butler bei burns wird aber so geil inkompetent ist
 
Marge: Homer,die Firma hat angerufen! Die meinten wenn du morgen nicht erscheinst,brauchst du Montag gar nicht erst zu kommen!!

Homer: JUHU!!! Ein 3 Tage Wochenende!!

Zu Lustig :D
 
Homer presst 5 Pfund Nudeln mit Sosse mit soner Art Fleischwolf in Riegelform und isst den mit einmal weg. Danach geht er direkt zum Telefon wählt ne nummer und sagt " schicken sie mir bitte einen krankenwagen" :thumbsup::D
 
super im orginalton:
homer sitzt unter einer palme und ihm fällt eine kokosnuss auf den kopf daraufhin homer:
d'oh...nuts....hmmmm doughtnuts
 
Homer zu Bart: Dann bleibst du halt hier und verfaulst wie Grandpa!
Grandpa: Ich faule nur auf der rechten Seite!
Homer mit erhobener Faust: Ich werde dich rechtseitigen!


Schmeiß mich jedes mal weg, wenn ich die Szene sehe.
 
Back
Top Bottom