geile szenen bei simpsons

Re: Homer bei der Marine...

Original geschrieben von senf
Russen-General: " Die UdssR wird sich so etwas nicht gefallen lassen"
Ami-General: "UdssR ??? Hey, euch gibst doch gar nicht mehr !"
Russen-General: "Ha, von wegen, wir haben euch nur verarscht"

In diesem Moment fährt die Mauer wieder hoch, natürlich schon mit Grenzsoldaten drauf, und Lenin entsteigt wieder lebendig seinem Glaskasten im Kreml mit den Worten: "Muß Kapitalismus zerstören" :D :D

ABSOLUT GOIL und aus der dysney parade wird n militäraufmarsch
 
Re: Homer bei der Marine...

Original geschrieben von senf
Russen-General: " Die UdssR wird sich so etwas nicht gefallen lassen"
Ami-General: "UdssR ??? Hey, euch gibst doch gar nicht mehr !"
Russen-General: "Ha, von wegen, wir haben euch nur verarscht"

In diesem Moment fährt die Mauer wieder hoch, natürlich schon mit Grenzsoldaten drauf, und Lenin entsteigt wieder lebendig seinem Glaskasten im Kreml mit den Worten: "Muß Kapitalismus zerstören" :D :D

ABSOLUT GOIL und aus der dysney parade wird n militäraufmarsch
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
eine gute folge ist auch die, in der homer das atomkraftwerk durch puren zufall rettet und magic johnson ihm dann gratuliert. also die folge, wo die springfielder vom "homer bauen" sprechen :D

ist wohl eine anlehnung an die armyslang bezeichnung einen harwkins drehen.harkins war der general in vietnam der alles in den sand gesetz hat;)

goil is die folge wo deutsche das kraftwerk kaufen und mr. burns ihnen ein bier gibt sie probieren und meinen darauf:
Ihr Bier schmeckt wie unser Spülwasser.
 
oda die folge wo es ne neu vorwahl für den bezirk gibt wo homer wohnt und er meint er muss sofort alle informiern,greift zum telfefon wählt und es kommt nur:kein anschluss unter dieser nummer und der piepton.er wählt nochmal es kommt wida piepton und homer fällt auf den boden krümt sich zusammen und hält sich die ohren zu wie n kind mit heulkrämpfen:D

oda dann sitzt er im kraftwerk und meint zu lenny und carl dass er sich schon geügend merken muss während er sich die vorwahl auf die linke schreibt.dann sagt er stimmts CARL ??? und schaut auf die rechte hand wo steht Carl-BLACK
Lenny-White
dann murmelt er:stimmt das ?
 
wo tingeltangel bob bart töten will:
im gericht fragt ihn der staatsanwalt nach seinem tatoo: "what about that tatoo on your chest? doesn´t it say: die, bart die?"
die antwort: "no, thats german for: die bart, die":D
da lacht dann der ganze gerichtssaal und die von der jury sagt: "no one who speaks german can be an evil man"


oder als homer aus moe´s bar fliegt und eine neue kneipe sucht.
als er keine findet sagt er nun hat er nur noch eine chance. in der nächsten szene sieht man homer mit nem aufgeklebten bart zu moe kommen. der erkennt gleich homer und will ihn rauswerfen. doch der sagt mit französischem akzent:"homeer, wer ist homeer?
ich bin nicht homeer, mein name ist guy incognito" doch er wird verprügelt und fliegt auf die straße. und grad in dem moment läuft draußen homer vorbei und man merkt dass das wirklich ein franzose war :D
 
und in der gleichen folge noch:
2 vom fbi wollen des simpsons ne neue identität geben.
dann versuchen sie mit homer seinen neuen namen zu üben.
der beamte sagt hello mister thompson und homer soll mit hi antworten. doch homer raffts voll nicht und guckt den typ immer nur voll dumm an. er checkt einfach nicht das er mit mister thompson gemeint ist, obwohl der kerl es ihm dauernd erklärt.
nach stunden sind sie immer noch dabei, und homer flüstert dem anderen beamten zu: i think he´s talking to you
das ist soo geil:D
 
Original geschrieben von LeBron

2 vom fbi wollen des simpsons ne neue identität geben.
dann versuchen sie mit homer seinen neuen namen zu üben.
der beamte sagt hello mister thompson und homer soll mit hi antworten. doch homer raffts voll nicht und guckt den typ immer nur voll dumm an. er checkt einfach nicht das er mit mister thompson gemeint ist, obwohl der kerl es ihm dauernd erklärt.
nach stunden sind sie immer noch dabei, und homer flüstert dem anderen beamten zu: i think he´s talking to you
das ist soo geil :D

oder als homer aus moe´s bar fliegt und eine neue kneipe sucht.
als er keine findet sagt er nun hat er nur noch eine chance. in der nächsten szene sieht man homer mit nem aufgeklebten bart zu moe kommen. der erkennt gleich homer und will ihn rauswerfen. doch der sagt mit französischem akzent:"homeer, wer ist homeer?
ich bin nicht homeer, mein name ist guy incognito" doch er wird verprügelt und fliegt auf die straße. und grad in dem moment läuft draußen homer vorbei und man merkt dass das wirklich ein franzose war :D


Auf jeden Fall geile Szenen !!! :D

Aber is euch ma aufgefallen,dass Homer in den neueren Folgen immer dümmer wird ??
Ich mein er war ja schon immer n Trottel,aber teilweise ist er in den neueren Folgen ja nur noch n totaler Schwachkopp der gar nix checkt.
Ham irgendwie auch nen anderen Humor als die alten.Kann mich daher auch net so mit den neuen Dingern (mit allen) anfreunden.
 
hinter der tür mit dem alkoholfreien bier im supermarkt befindet sich ein geheimgang.

lisa: "was ist denn jetzt, wenn einer alkoholfreies kauft?""

verkäufer völlig entsetzt: "wer macht denn sowas?????????"
 
wo bart meinte dass ein ufo vor sienem fenster is und das war nur n regenschirm.......marge und homer wollten grad rumpoppen und deswegen bart nicht ins zimmer lassen damit er bei ihen schlafen kann und dann fragt bart ob er mitm baseball schläger aufs dach darf.........durte er dann auch.....wieder back in dem schlafzimmer von marge und homer sieht man am fenster wie n baseballschläger runtereiert und dann in poltern und bart fliegt hinterher n dumpfer aufschlag und dann hört man ihn zur tür rennen und klingeln:D :D

total geil:D
 
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!


Auf jeden Fall geile Szenen !!! :D

Aber is euch ma aufgefallen,dass Homer in den neueren Folgen immer dümmer wird ??
Ich mein er war ja schon immer n Trottel,aber teilweise ist er in den neueren Folgen ja nur noch n totaler Schwachkopp der gar nix checkt.
Ham irgendwie auch nen anderen Humor als die alten.Kann mich daher auch net so mit den neuen Dingern (mit allen) anfreunden.

ja,das hab ich gemerkt,ich ich stimme dir zu,manchmal sind die witze echt zu blöd und ich kann nicht drüber lachen
klar gibt es noch coole szenen die ein lacher wert sind,aber die früheren staffeln find ich auf jeden fall besser
 
Die geilste is immer noch (weiss nicht ob die hier schon steht:)

Die Simpsons in Australien, bei der Ami Botschaft oder so, der Grund auf dem das Gebäude und der Park darum stehen wird als amerikanischer Grund und Boden angesehen.
Homer springt mit einem Bein immer wieder über den Strich, welcher "USA" und Australien trennt und ruft: "Haha, Australien, Amerika! Australien, Amerika!" bis ihm der Wachmann der Botschaft in die Fresse haut und sagt: "Wir hier in Amerika mögen das nicht - SIR!!" :D

oder die:
Barts Eltern müssen zum Rektor weil er wieder mal was ausgefressen hat.
Skinner: "Nun Mr. und Mrs. Simpson, Bart zeigt ganz klar homosexuelle Neigungen."
Marge entsetzt: "WAS? Bart ist SCHWUL?"
Skinner: "Oh nein, tut mir leid, falsche Akte." und legt die Akte weg, man liest die Beschriftung auf dem Rücken: Van Houten, Milhouse :D:D
 
Homer tritt in Hungerstreik. Als der endlich vorbei ist, befühlt er seine Männertitten und schreit entsetzt: "Oh mein Gott, das ist ja nur noch B!" :D:D
 
Original geschrieben von Strike Da Mic




Barts Eltern müssen zum Rektor weil er wieder mal was ausgefressen hat.
Skinner: "Nun Mr. und Mrs. Simpson, Bart zeigt ganz klar homosexuelle Neigungen."
Marge entsetzt: "WAS? Bart ist SCHWUL?"
Skinner: "Oh nein, tut mir leid, falsche Akte." und legt die Akte weg, man liest die Beschriftung auf dem Rücken: Van Houten, Milhouse :D:D

:D :D :D
 
die Ostern-folge...zum schluss die apokalypse...familie flanders wird natürlich in den himmel geholt, lisa soll wohl auch, aber homer hält sie fest "DU bleibst hier!" und dann öffnet sich die hölle und sie gehen runter und man hört nur homer." ein barbecue! und sie haben echten deutschen kartoffelsalat!"
 
Original geschrieben von BeJ
die Ostern-folge...zum schluss die apokalypse...familie flanders wird natürlich in den himmel geholt, lisa soll wohl auch, aber homer hält sie fest "DU bleibst hier!" und dann öffnet sich die hölle und sie gehen runter und man hört nur homer." ein barbecue! und sie haben echten deutschen kartoffelsalat!"
lol:D
 
sehr geil war es gestern die folge wo krusty wegen bart pleite geht einige geile szenen waren dabei
 
Zurück
Oben Unten