geile szenen bei simpsons

Ich muss den Thread (und seinen Ersteller) mal loben. Da mein PC kaputt ist (und damit auch Fernsehen flachfällt), komme ich so zumindest an meine tägliche Dosis Simpsons.
:)
 
Der Absolute Alltime Classic: Die Akte Springfield! :cool:

ODer auch die Halloweenfolge, als Mr Burns ein Vampir is, und die Simpsons ihn besuche. Und als er sie begrüßt, sieht man seinen Schatten sich selbstständig mach und Jo Jo spielen und so, Lisa dann:" DAd fällt dir denn an ihm nichts merkwürdiges auf?"
Homer: Naja, seine Frisur ist schon etwas eigenartig! :D
 
Ich fand die Folge am besten ,als die Sowetunion wieder auflebte !
Das fand ich irre komisch ;)
Als der Russe sagt : Sowet-Russladn war nicht beteiligt und dann ein anderer im Kongress Sowet-Russland ? ,sagt .
Und dann fahren aus den Paradewagen Panzer und die Mauer wird wieder nach oben gezogen !

oder

Als Homer auf ein Atomuboot kommt und dann am Anfang sagt :
Nukular,das heisst Nukular.

Und als er dann später zu Moo ,Mr. Moo sagt (also von StarTrek >>>Mr.Soulu) das fand ich auch komisch :):)
 
Original geschrieben von L!SA STAR
Ich fand die Folge am besten ,als die Sowetunion wieder auflebte !
Das fand ich irre komisch ;)
Als der Russe sagt : Sowet-Russladn war nicht beteiligt und dann ein anderer im Kongress Sowet-Russland ? ,sagt .
Und dann fahren aus den Paradewagen Panzer und die Mauer wird wieder nach oben gezogen !

oder

Als Homer auf ein Atomuboot kommt und dann am Anfang sagt :
Nukular,das heisst Nukular.

Und als er dann später zu Moo ,Mr. Moo sagt (also von StarTrek >>>Mr.Soulu) das fand ich auch komisch :):)

Geil ist auch die Stelle in der folge als Lenin aus dem Grab Steigt: Muss Kapitalismus zerstören:D
 
Original geschrieben von Hemphans


Geil ist auch die Stelle in der folge als Lenin aus dem Grab Steigt: Muss Kapitalismus zerstören:D

"Must crush Capitalism!" :D ... is echt geil
 
Oder auch:
In Kraftwerk zu verkaufen
Homer spricht mit den Deutschen, Deutschland für ihn das Land der Schokolade, und er sieht sich dann im Schokoladenland, wo alles aus Schoko is, und er beißt in einen Hund und in einen LAternmasten oder so und dann kommt er an einem Schokoladengeschäft vorbei: "Oh Schokolade zum halben Preis!"

ODer geil is auch, wie Sideschowbob wieder mal aus dem Gefängnis entlassen werden soll, und die Typen im Gefängnis sprechen mit ihm über seine Bewährung oder so, und so ne Frau frägt ihn dann, ob er noch Mordpläne gegen Bart hat und ob es nicht stimmt dass auch Seiner Brust DIe, BArt, Die (also engl. stirb) steht. Und er antwortet dann: " Nein dass ist deutsch und heißt die, Bart, die!"
Und die Frau dann: Jemand der deutsch spricht kann kein schlechter mensch sein!":D
 
oder wo homer an einem anhalter vorbei fährt der ein schild mit der aufschrift"springfield"in der hand hält und wo homer dann sagt:

"können die sich keine stange für das schild leisten?":D
 
ODer in Die große Betrügering:
Marge erzählt LIsa wie sie ihren 1+++TEst gefunden hat: "Es ist mir in die Hände gefallen beim täglichen Saubermachen. ICh hab übrigens die Scharniere deines Tagebuchs geölt!

Weiß leider nicht welche Folge: Homer füllt irgendein Forumular aus: Auf die Frage wieviele Kinder sie haben schreibt Homer zwei.
MArge darauf: Homer wir haben doch drei Kinder.
Homer: Aber MArge das Hundekind ist doch kein echtes Kind!
 
Original geschrieben von bibs84
Weiß leider nicht welche Folge: Homer füllt irgendein Forumular aus: Auf die Frage wieviele Kinder sie haben schreibt Homer zwei.
MArge darauf: Homer wir haben doch drei Kinder.
Homer: Aber MArge das Hundekind ist doch kein echtes Kind!

:D:D:D

Aus welcher Folge is das? :D
 
wurde es schon genannt?
Marge: Homer, können wir das einmal benutzen und dann wieder zurückgeben
Homer (entsetzt): Aber Marge, es handelt sich hierbei nicht um ein Zanhbürste!
 
Original geschrieben von ichbinnet
wurde es schon genannt?
Marge: Homer, können wir das einmal benutzen und dann wieder zurückgeben
Homer (entsetzt): Aber Marge, es handelt sich hierbei nicht um ein Zanhbürste!

ist das aus einer der neuen folgen oder eine andere? kenn ich nämlich gar nicht.
 
Original geschrieben von Crazy Dog


ist das aus einer der neuen folgen oder eine andere? kenn ich nämlich gar nicht.

das müsste die folge sein, wo sich die eltern von millhouse scheiden lassen.

die folge heißt "scheide sich wer kann" glaub ich
 
ja die folge kenn ich aber das zitat nicht. naja vielleicht kommt die folge ja irgendwann nochmal
 
Hat noch niemand die Szene erwähnt, in der Homer das Anwesen von MC Hammer kauft?

Irgendwie schlägt er am Eigangstor so lange auf die Buchstaben, bis da MC Homer steht (oder?).
Dann legt er sich doch so einen Namensgürtel zu und Bart hat von MC Hammer so Glitzer-Pumphosen an. Die hat er in irgendeiner Besenkammer gefunden. :D
 
Back
Top Bottom