Geile Anzüge, Bekleidung - München!

Status
Not open for further replies.

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
Tach,

Da ich diesen Thread noch nicht entdecken konnte, getraue ich mir deshalb diesen Thread zu eröffnen.

Hab vorgestern oder so, bei "rent an pocher" den Pocher gesehen (irgendwie logisch?). Der hat da so nen arsch geilen Anzug getragen, da ich mir gedacht habe, den muss ich auch haben. Da ich morgen Burzeltag habe, und deshalb die darauffolgende Woche ne richtig fette Party steigen lasse, muss ich natürlich auch dementsprechend auftreten. So zu meiner Frage, weiß einer von euch, wo man den Anzug den der Pocher trägt käuflich erwerben kann? Da ich aus Österreich komme, gibts da selbstverständlich null Auswahl. Marke is mir eigentlich egal, er sollte wenn möglich auch so ne Farbe haben, und sollte nicht all zu teuer sein. Die Farbe war glaub ich etwas dünkler als weiß. Also ne Mischung aus weiß und braun.

Ach noch was. Fahre nächste Woche eben nach München und wollte mir aus diesem Grund so nen Anzug besorgen. Kennt einer von euch vieleicht günstige geile Shops, wo man so richtig bei Bekleidung sparen kann? Kommt mir nicht mit Caritas, second hand usw. :)

Geile Hip-Hop shops sind auch erwünscht.

Vielen dank im voraus für eure Hilde, hoffe ich zumindest.

peace out, Richi
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
Die Farbe war glaub ich etwas dünkler als weiß. Also ne Mischung aus weiß und braun.


nicht gut. gar nicht gut...:)
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
Die Farbe war glaub ich etwas dünkler als weiß. Also ne Mischung aus weiß und braun.

Beige sagt man auch dazu und im übrigen ist die Steigerung von dunkel nicht dünkler, sondern dunkler.
 
kommt eindeutig zu spät, um einen solchen anzug zu kaufen. ich depp habs verpasst, mir anfang des jahres einen in solcher farbe schneidern zu lassen...ist eine frühjahr/sommer farbe, ergo wirst du keine oder nurnoch restbestände finden.
 
Du solltest bis in die Schlußverkaufzeit warten, dann bekommst du die Sommerware sehr preiswert. Gerade Designerware wird im allgemeinen schon einen Monat vor WSV herabgesetzt und das meist um 50% und mehr.
 
allerdings ist ein anzug keine normale jeans oder ein shirt, welche du nur in 32/34/36 oder s/m/l bekommst. er sollte schon gut sitzen, um gut auszusehen, und gerade, wenn du einen durchschnittsgröße hast, wirst du arge probleme mit dem finden eines passenden anzugs haben.
 
aber das ist das falsche forum denke ich!

nur weil ne stadt genannt wird muss ja nicht dirket hier was sein oder?

--twoeleven--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom