"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

denke mal der tickt nicht richtig so wie kolleger (achtung doppeldeutig)
 
Nein, ich feier den Drachen. Der ist ziemich genau wie ich, nur bissale dümmer und ich hab etzadla ned so des bedürfnis mich zu zeigen. Aber sonst soul mates.



Nee, hier gibts höchstens Kopfschuss für unterm gramm.



es ist jmd. den ich kenne, halbwegs kontakt hab und wo es ab und zu was für mich gab.
dann lass dir doch nen kontakt geben wenn der keien zeit hat was zu organisieren
 
Ich hab im Leben noch kein Gramm gekifft aber wüsste spontan 3 Ecken wo ich was bekommen würde.
 
Last edited:
So klingt also Endlevel der Depression, dachte schon ich würde mir manchmal zu viele Ausreden zurechtlegen, aber Munich nochmal eigene Liga
 
Entspricht das würglich der realität?
thornking.gif
 
Laut soner Netflixserie braucht man ja nicht mal mehr das Darknet dazu. stimmt das, dass die jugend das nicht mehr klassisch beim händler des vetrauens macht?
 
vorgestern entlassung gekriegt, april bis juni freigestellt bei vollen bezügen. alg 1 dürfte ganz okay ausfallen.

klingt alles eigentlich rosig, aber mit corona und rezession wird das jetzt spannend.
 
Back
Top Bottom