"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Ja okay es sind also fünf Jahre wo nichts passiert ist, wobei es ja nicht wirklich ,,nichts'' ist. Die Kindererziehung wird also nicht anerkannt? Also du sagst halt deine Frau war arbeiten und du hattest den Haushalt & Kinder worauf ihr euch geeinigt habt?

Soziale Berufe liegen dir vermutlich nicht so oder auch kein Interesse?
 
Nie gelogen im Lebenslauf?
Bei so standard jobs überprüfen die doch nich, ob du die letzten 5jahre wirklich als Verkäufer gearbeitet hast oder nich..

Mein kompletter Lebenslauf is gelogen..
Mir wurden z.b. 3monate urlaub im Studium finanziert, weil ich so getan hab als würde ich in asien arbeiten..einfach ne email Adresse und domain "gefälscht" und nen Stempel im Internet bestellt und auf den Wisch geklatscht. Nachgefragt wurde nie...stempel reicht...
Stempel reichen immer :D
 
mach ma vlog über deinen arbeitslosen gammler lifestyle, vll wirst du erfolgreicher youtuber...


chroniken des des sozialverträglichen ablebens - powered by stussy
 
mach ma vlog über deinen arbeitslosen gammler lifestyle, vll wirst du erfolgreicher youtuber...

auf jeden Fall!! das ist auch son "traum" von mir. hartz4 und dann dokumentieren, wie man tatsächlich lebt, wenn man das optimiert und alles rausholt was geht + wie man von den wixern gegängelt wird.:thumbsup::thumbsup:
 
(Die Idee Youtube zu machen hatte ich schon, aber dazu braucht es zu viel Geld für Equipment und ich müsst mich in den ganzen dreck der mich null interessiert, videoschnitt, audioaufnahme etc.,

gibt doch auch erfolgreiche youtuber die nur handyvideos mit wenigen bis garkeinen schnitten machen.
streamen wird eh wichtiger.
 
Mein kompletter Lebenslauf is gelogen..
Mir wurden z.b. 3monate urlaub im Studium finanziert, weil ich so getan hab als würde ich in asien arbeiten..einfach ne email Adresse und domain "gefälscht" und nen Stempel im Internet bestellt und auf den Wisch geklatscht. Nachgefragt wurde nie...stempel reicht...
Stempel reichen immer :D

236950.jpg
 
hast du mal drüber nachgedacht, bevor das mit dem saufen wieder anfängt, organe zu verkaufen?
 
wie alt sind die kinder dass du net arbeiten musst? ich sauf mich halt durch meine zeitarbeit....reicht immer^^
 
am anfang war das teilweise echt noch lustig, aber das zieht einen ja schon fast selbst herunter :D

munich alter, du steckst ja bei der noch so kleinsten negativen erfahrung/meldung komplett den kopf in den sand. du wirst doch in münchen irgendwo einen "görli" mit dubiosen gestalten haben.
 
am anfang war das teilweise echt noch lustig, aber das zieht einen ja schon fast selbst herunter :D

munich alter, du steckst ja bei der noch so kleinsten negativen erfahrung/meldung komplett den kopf in den sand. du wirst doch in münchen irgendwo einen "görli" mit dubiosen gestalten haben.
in bayern gibt es noch eine funktionierende staatsmacht
 
am anfang war das teilweise echt noch lustig, aber das zieht einen ja schon fast selbst herunter :D

munich alter, du steckst ja bei der noch so kleinsten negativen erfahrung/meldung komplett den kopf in den sand. du wirst doch in münchen irgendwo einen "görli" mit dubiosen gestalten haben.

die behandeln das doch mit gott weiss was für scheisse. hatte mal nen puls von 200 nachdem ich so dubioses gras von so nem strassendealer geraucht hab.
 
Meddl Leude,

aufgestanden, hoffnungsvoll Whattsapp aufgemacht, in der Hoffnung dass es von Weihnachten vielleicht mal wieder bisschen Weed geben könnte aber nur "Sry wird nix mehr dieses jahr, keine zeit, vielleicht nächstes jahr mal, ich meld mich evtl." vorgefunden. Tag im Arsch, ich geh wieder penn.
ist das ein richtiger ticker ???
 
Back
Top Bottom