"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Original geschrieben von Smokerates21
Ab morgen 13.10 Uhr heisst es wieder für 9 Tage :


Ich fress meiner Alten die letzten haare vom kopp und versauf die Haushaltskasse in Clubs!

mann mann mann wie gern hätt ich n sohn der so ist wie du :D :).

BJ
 
Arbeitslos...dick besoffen...und es ist 20 vor 5...f!ck das Arbeitsleben? Wollt ihr mich nicht? Ich hab die Weltformel. :D
 
der sascha der ist arbeitslos, was macht er ohne arbeit bloß ?
er schneidet sich die haare ab...
 
Original geschrieben von MrWiggle
der sascha der ist arbeitslos, was macht er ohne arbeit bloß ?
er schneidet sich die haare ab...

und das ist hier fehl am Platz...:oops:
 
15 uhr, arbeotslos, bier? Hab vorhin gesellen von mir, schnell zum kiosk huschen sehen, kam mit 2 bier wieder raus :D
 
Studenten sind faule Säue, die sich zu gut sind zuzugeben, dass sie eigentlich arbeitslos sind und kein Geld verdienen.
 
Yeah ein Thread für mich.
Ich will ja eingentlich gar kein Geld, aber ich brauch es nunmal gelegentlich in diesem Scheiß System.
Ich hab jetzt zwei Jahre lang ne rein schulische Ausbildung gemacht in nem Beruf den kein Schwein kennt. echt toll.
Jetzt muss ich mir ne Arbeit suchen, obwohl mir Arbeiten keinen Spaß macht. So ein Graffiti-Maler namens Koks43mm glaub ich hieß der sagte mal: "Was keinen Spaß macht, macht man nicht" der hat so ziemlich genau meine Einstellung getroffen. :D

An all die Kapitalisten da draußen, ihr braucht keine Angst haben, ich lieg euch nicht auf der Tasche, da ich noch nie gearbeitet habe.
Ich kriege kein Arbeitslosengeld, keine Sozialhilfe.
Geld ist ein Werkzeug des Teufels!
Ich hasse Geld!
Eine Arbeit die Spaß macht, ist keine Arbeit und was anderes kommt nicht in Frage.

Naja ich hol mir ein Bier
 
Original geschrieben von ___.4stralwesen


An all die Kapitalisten da draußen, ihr braucht keine Angst haben, ich lieg euch nicht auf der Tasche, da ich noch nie gearbeitet habe.
Ich kriege kein Arbeitslosengeld, keine Sozialhilfe.
Geld ist ein Werkzeug des Teufels!
Ich hasse Geld!
Eine Arbeit die Spaß macht, ist keine Arbeit und was anderes kommt nicht in Frage.

Naja ich hol mir ein Bier


yepp, klar.
und du bist regelmäßig im internet.....




g.b.
faber
 
Das Problem am langen Ausschlafen bei mir ist, dass ich erst immer um 2 oder 3 Uhr einpennen kann. Und dann schau sich mal jemand das Fernsehprogramm in der Woche an in der Zeit von 0-2 Uhr....da läuft nur Scheiße....von Mitternacht bis 2-3 ist die langweiligste Zeit des Tages...neulich MUSSTE ich mich besaufen damit ich pennen kann...Skandal!!!
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Das Problem am langen Ausschlafen bei mir ist, dass ich erst immer um 2 oder 3 Uhr einpennen kann. Und dann schau sich mal jemand das Fernsehprogramm in der Woche an in der Zeit von 0-2 Uhr....da läuft nur Scheiße....von Mitternacht bis 2-3 ist die langweiligste Zeit des Tages...neulich MUSSTE ich mich besaufen damit ich pennen kann...Skandal!!!

Deswegen sammelt man DVDs.
 
Original geschrieben von Faber



yepp, klar.
und du bist regelmäßig im internet.....




g.b.
faber

Flatrate machts möglich und die Zahlen meine Eltern.
ich hab mich als Mediengestalter beworben und der Job würde mir Spaß machen, dann ist Arbeit OK
Von dem schmutzigen Geld das ich verdiene kauf ich mir dann ein Stück Wald in dem ich dann ohne Strom (der den Vibe zwischen den Menschen und der Natur zerstört) lebe.
aber ganz auf Strom möchte ich auch nicht verzichten, deshalb behalte ich noch ein kleines Zimmer, wo ich mit meinen Turntables rumspielen und das Internet nutzen kann.
aber Geld ist und bleibt Scheiße.
Deshalb so wenig Arbeiten wie möglich und nur soviel Geld ausgeben wie nötig.
 
Original geschrieben von ___.4stralwesen


Flatrate machts möglich und die Zahlen meine Eltern.
ich hab mich als Mediengestalter beworben und der Job würde mir Spaß machen, dann ist Arbeit OK
Von dem schmutzigen Geld das ich verdiene kauf ich mir dann ein Stück Wald in dem ich dann ohne Strom (der den Vibe zwischen den Menschen und der Natur zerstört) lebe.
aber ganz auf Strom möchte ich auch nicht verzichten, deshalb behalte ich noch ein kleines Zimmer, wo ich mit meinen Turntables rumspielen und das Internet nutzen kann.
aber Geld ist und bleibt Scheiße.
Deshalb so wenig Arbeiten wie möglich und nur soviel Geld ausgeben wie nötig.


1. Du kannst dir nicht einfach so nen Wald kaufen! Weißt du, was so ein Teil Arbeit verursacht?!?

2. Wenn schon, denn schon, du Schwutte! Zuerst groß rumposaunen "ICH BRAUCH KEINEN DRECKIGEN STROM UND KEIN GELD" und dann sagen "aber für den PC und die Turntables ist Geld und Strom vorhanden"!

Du solltest dir mal ein paar Medikamente verschreiben lassen, drei Mal die Woche nen Arzt aufsuchen und vielleicht legst du deinen SCHWACHSINN ja mal ab!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



1. Du kannst dir nicht einfach so nen Wald kaufen! Weißt du, was so ein Teil Arbeit verursacht?!?

2. Wenn schon, denn schon, du Schwutte! Zuerst groß rumposaunen "ICH BRAUCH KEINEN DRECKIGEN STROM UND KEIN GELD" und dann sagen "aber für den PC und die Turntables ist Geld und Strom vorhanden"!

Du solltest dir mal ein paar Medikamente verschreiben lassen, drei Mal die Woche nen Arzt aufsuchen und vielleicht legst du deinen SCHWACHSINN ja mal ab!

1. Wieso sollte ich mir kein Stück Wald kaufen können, du Pfeife und das bischen Arbeit für n tightes Baumhaus lohnt sich wenn ich dann ungestöhrt vor so Menschen wie dir bin.

2. Ich möchte nur nicht ganz auf Technologie verzichten, aber elektrische Geräte zerstören nunmal die Harmonie zwischen Menschen und der Natur und Geld ist nunmal die schlimmste Erfindung aller Zeiten direkt aus der Hölle.

Tut mir Leid ich kann Ärzte nicht besonders Leiden und an Medikamenten nehme ich lieber nur was die Natur zu bieten hat.
Mach nur so weiter, Arbeite den ganzen Tag, komm spät Abends heim, erschöpft schaltetst du den Fernseher ein und lässt dich von Lügen manipulieren und gehst Schlafen.

Zombies leben am Tag und Nachts in künstlichen Licht!
 
Original geschrieben von ___.4stralwesen
Zombies leben am Tag und Nachts in künstlichen Licht!

na dann pass mal auf das du dich nicht beeinflussen lässt.
 
Back
Top Bottom