"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

ich hab mich gerade ma für 3 tage krank gemacht... und in zwei wochen wieder weil ich keinen bock auf lehrgang hab... da wird dann die demo beendet:) aber im ernst. es gibt kaum was dümmeres als zivi... :(
 
mh ich hab mal 1 jahr lang garnix gemacht, das war nach ner zeit echt ätzend.
jetzt hab ihc mich beworben udn wenn ich nix krieg muss ich mit 20 jahren noch gymnasium machen ab klasse 11.. ÖDE!
 
Original geschrieben von John Dillinger
Ich verbringe meine "freie" Zeit mit einkaufen, kochen, waschen, Bewerbungen schreiben, rappen, kacken, f!cken, schlafen, Musik hören und jeden Tag hunderte von Filme aus der Videothek ausleihen...

und das alles mit nem guten geschmack, speziel die Filme die du grad guckst!:cool:
 
Original geschrieben von John Dillinger
Nach den Milchkaffee-schlürfenden und roten Gauloise rauchenden Freigeistern, hier der Thread für die Arbeitslosen unter uns.

Billige Einstellung, *****, und ich muss noch für dich bezahlen :eek:
 
Solange er sich so gewählt ausdrücken kann zahl ich gern Steuern für Mo$$ad

greetz iguana
 
Hmmmmmmmm......

Original geschrieben von John Dillinger
Ich verbringe meine "freie" Zeit mit einkaufen, kochen, waschen, Bewerbungen schreiben, rappen, kacken, f!cken, schlafen, Musik hören und jeden Tag hunderte von Filme aus der Videothek ausleihen...


..... hört sich irgendwie vertraut an.





Mach im Moment meienen Zivildienst und bin ab Mai auch arbeitslos. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich ne ****ing Ausbildungs-Stelle krieg.
 
Das Arbeitsamt heisst jetzt Agentur für Arbeit... :D

Imagewechsel? Statt Geld für neue Internetseiten und Image-Kampagnen zu verpulvern, sollten sie lieber interessante Ausbildungsplätze klar machen...
 
Original geschrieben von John Dillinger
Das Arbeitsamt heisst jetzt Agentur für Arbeit... :D

Imagewechsel? Statt Geld für neue Internetseiten und Image-Kampagnen zu verpulvern, sollten sie lieber interessante Ausbildungsplätze klar machen...

Die Internetseite ist eh für'n Arsch. Du kriegst da erst noch so
nen Fick zugeschickt, damit die Registrierung auch wirklich gültig
ist, muss das aber innerhalb von 2 Wochen machen. Hab da
irgendwas falsch gemacht und jetzt klappt der ganze Scheiß
nicht. Fick das Arbeitsamt!
 
Ich muss mich leider von euch nitchsnützigen Schmarotzern
verabschieden, ab Mittwoch wieder Schule :p

Ich hätte vor nem Jahr nie gedacht, dass es mich mal so glücklich
macht, wieder zur Schule gehen zu können. :) :)

Lasst euch euer Bier schmecken :D ;)
 
Original geschrieben von John Dillinger
Das Arbeitsamt heisst jetzt Agentur für Arbeit... :D

Imagewechsel? Statt Geld für neue Internetseiten und Image-Kampagnen zu verpulvern, sollten sie lieber interessante Ausbildungsplätze klar machen...

Recht hat der Gangsta ! :cool:
 
die agentur für arbeit is scheisse,genau wie die neuen pläne,bin ich froh das ich mir samstag erstma 2 weitere jahre schule klar gemacht hab!:p
 
Hab letzte Woche erst wieder da gesessen und hab mir Adressen von Lehrstellen besorgt. Ds die Berufsberaterin nicht dabei eingeschlafen ist, ist alles.




Die faulen Schweine...



















:eek: :eek: ...noch 2 Monate und dann Arbeitslos? hmmmmm.....
 
ich find arbeitslose scheisse, weil meine mami geld für die zahlen muss, und das bedeutet weniger fubu klamotten und 50 cent alben für mich!

:D :)

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice
ich find arbeitslose scheisse, weil meine mami geld für die zahlen muss, und das bedeutet weniger fubu klamotten und 50 cent alben für mich!

:D :)

BJ


ich muss auch geld für die zahlen, die huans:mad:;)
 
Was tut man hier?
Ich als Arbeitsloser gehe derzeit einmal täglich pumpen, ab und zu Basketballtraining, einmal täglich wichsen, ab und zu mal die Wohnung aufräumen. Heute hab ich zur Abwechslung mal das Auto gewaschen. Abends les ich etwas in der Bibel oder les n anderes Buch, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen hab. Morgen bring ich den PC in die Reparatur.

Leben als Arbeitsloser is schon langweilig.

P.S.: Im April zieh ich dann endlich zu den Studis um.
 
"die bundesagentur für arbeit bezeichnet die arbeitslosen jetzt als kunden und genau so will man sie auch jetzt behandeln"....muhahaha....so hab ich selten gelacht
 
Ab morgen 13.10 Uhr heisst es wieder für 9 Tage :


Ich fress meiner Alten die letzten haare vom kopp und versauf die Haushaltskasse in Clubs!
 
Zurück
Oben Unten