"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Slacker

Altgedient
Dabei seit
31. Aug 2007
Beiträge
4.110
wie alt sind die kinder dass du net arbeiten musst? ich sauf mich halt durch meine zeitarbeit....reicht immer^^
 

Deft

Altgedient
Dabei seit
18. Aug 2017
Beiträge
1.002
am anfang war das teilweise echt noch lustig, aber das zieht einen ja schon fast selbst herunter :D

munich alter, du steckst ja bei der noch so kleinsten negativen erfahrung/meldung komplett den kopf in den sand. du wirst doch in münchen irgendwo einen "görli" mit dubiosen gestalten haben.
 

Remraf781

Gold Status Member
Dabei seit
24. Mrz 2018
Beiträge
997
am anfang war das teilweise echt noch lustig, aber das zieht einen ja schon fast selbst herunter :D

munich alter, du steckst ja bei der noch so kleinsten negativen erfahrung/meldung komplett den kopf in den sand. du wirst doch in münchen irgendwo einen "görli" mit dubiosen gestalten haben.
in bayern gibt es noch eine funktionierende staatsmacht
 

Gronka Lonka

Gold Status Member
Dabei seit
7. Aug 2007
Beiträge
12.316
am anfang war das teilweise echt noch lustig, aber das zieht einen ja schon fast selbst herunter :D

munich alter, du steckst ja bei der noch so kleinsten negativen erfahrung/meldung komplett den kopf in den sand. du wirst doch in münchen irgendwo einen "görli" mit dubiosen gestalten haben.
die behandeln das doch mit gott weiss was für scheisse. hatte mal nen puls von 200 nachdem ich so dubioses gras von so nem strassendealer geraucht hab.
 

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.388
Meddl Leude,

aufgestanden, hoffnungsvoll Whattsapp aufgemacht, in der Hoffnung dass es von Weihnachten vielleicht mal wieder bisschen Weed geben könnte aber nur "Sry wird nix mehr dieses jahr, keine zeit, vielleicht nächstes jahr mal, ich meld mich evtl." vorgefunden. Tag im Arsch, ich geh wieder penn.
ist das ein richtiger ticker ???
 

Radar

Gold Status Member
Dabei seit
2. Aug 2002
Beiträge
8.417
denke mal der tickt nicht richtig so wie kolleger (achtung doppeldeutig)
 

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.388
Nein, ich feier den Drachen. Der ist ziemich genau wie ich, nur bissale dümmer und ich hab etzadla ned so des bedürfnis mich zu zeigen. Aber sonst soul mates.



Nee, hier gibts höchstens Kopfschuss für unterm gramm.



es ist jmd. den ich kenne, halbwegs kontakt hab und wo es ab und zu was für mich gab.
dann lass dir doch nen kontakt geben wenn der keien zeit hat was zu organisieren
 

Sorbit

Gold Status Member
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
5.214
Ich hab im Leben noch kein Gramm gekifft aber wüsste spontan 3 Ecken wo ich was bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Mai 2017
Beiträge
2.738
So klingt also Endlevel der Depression, dachte schon ich würde mir manchmal zu viele Ausreden zurechtlegen, aber Munich nochmal eigene Liga
 
Oben Unten