"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Slacker

Altgedient
wie alt sind die kinder dass du net arbeiten musst? ich sauf mich halt durch meine zeitarbeit....reicht immer^^

Deft

Altgedient
am anfang war das teilweise echt noch lustig, aber das zieht einen ja schon fast selbst herunter :D

munich alter, du steckst ja bei der noch so kleinsten negativen erfahrung/meldung komplett den kopf in den sand. du wirst doch in münchen irgendwo einen "görli" mit dubiosen gestalten haben.

Remraf781

Gold Status Member
am anfang war das teilweise echt noch lustig, aber das zieht einen ja schon fast selbst herunter :D

munich alter, du steckst ja bei der noch so kleinsten negativen erfahrung/meldung komplett den kopf in den sand. du wirst doch in münchen irgendwo einen "görli" mit dubiosen gestalten haben.
in bayern gibt es noch eine funktionierende staatsmacht

Gronka Lonka

Gold Status Member

die behandeln das doch mit gott weiss was für scheisse. hatte mal nen puls von 200 nachdem ich so dubioses gras von so nem strassendealer geraucht hab.

D.U.T47

Platin Member
Meddl Leude,

aufgestanden, hoffnungsvoll Whattsapp aufgemacht, in der Hoffnung dass es von Weihnachten vielleicht mal wieder bisschen Weed geben könnte aber nur "Sry wird nix mehr dieses jahr, keine zeit, vielleicht nächstes jahr mal, ich meld mich evtl." vorgefunden. Tag im Arsch, ich geh wieder penn.
ist das ein richtiger ticker ???

Radar

Gold Status Member
denke mal der tickt nicht richtig so wie kolleger (achtung doppeldeutig)

D.U.T47

Platin Member
Nein, ich feier den Drachen. Der ist ziemich genau wie ich, nur bissale dümmer und ich hab etzadla ned so des bedürfnis mich zu zeigen. Aber sonst soul mates.

Nee, hier gibts höchstens Kopfschuss für unterm gramm.

es ist jmd. den ich kenne, halbwegs kontakt hab und wo es ab und zu was für mich gab.
dann lass dir doch nen kontakt geben wenn der keien zeit hat was zu organisieren

Sorbit

Gold Status Member
Ich hab im Leben noch kein Gramm gekifft aber wüsste spontan 3 Ecken wo ich was bekommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
So klingt also Endlevel der Depression, dachte schon ich würde mir manchmal zu viele Ausreden zurechtlegen, aber Munich nochmal eigene Liga

Oben Unten