Geh endlich 2 - Timmi

Alles vorrausgesetzt der Text ist persönlich auch so gemeint:
Wenn du das Thema so oberflächlich und aggressiv behandelst, hab ich leider nichts als tiefe Abneigung übrig.
Wir alle wurden schon von 'ner Truppe Graubacken blöd angemacht, man fragt dich ob die Mutter des Gegenüber gerade beleidigt hast, dann schlägt einer zu, sein Kollege hält ihn fest, alle reden durcheinander, meist ausländisch oder "*****sohn*****sohn*****sohn", ist immer dasselbe. Aber dann schreib's doch bitte auch so auf und reg' die Leute zur Vernunft an - und wünsch nicht einer ganzen Volksgruppe Tod und Verderben. Du bist nicht besser als die.
 
du musst dir den text nochmal anhören ok
ich hör da nix von "alle türken müssen sterben"
 
"...bis die erste Moschee brennt.."
warum soll sie brennen Timmi? warum setzt du dich nicht während eines Freitagsgebets oder zu einer beliebigen Zeit mal in eine Moschee und lernst die Leute dort kennen, statt irgendeinen Unsinn zu rappen?
Soll Deutschland brennen, oder die Kirchen, oder das Haus jedes vollblut Deutschen, weil im Arbeitsamt und Jobcenter die größten *****söhne tätig sind. Warst du schon einmal dort?

"..Salafisten sind *****söhne.."
es gibt keine Salafisten Timmi, solch eine Gruppierung hat es nie gegeben und jeder der so angesprochen wird, antwortet dir damit, dass er kein "Salafist" ist. Aber man merkt, dass du nur Spiegel Reportagen oder BILD Zeitung liest.

"..sehr gut in den Medien eingereiht.."
kein Mensch hat das Bedürfnis sich in den Medien "einzureihen", außer denen, die Geld durch ihre Präsenz in diesen machen wollen. Geld hat den niedrigsten Stellenwert im Islam. Leuten wie dir wird nur versucht Angst zu machen und ein Feindbild zu kreieren. Denn ein gemeinsamer Feind, schweißt zusammen. Und ein gemeinsamer Feind, lenkt von den eigentlichen Ungerechtigkeiten und Problemen dieses Landes ab.

Wenn du wenigstens unterscheiden könntest, zwischen dummen Menschen und einer Religion... aber nein, ein "Pack Kanacken", welches jemanden Tot schlägt, hat natürlich sehr viel mit Moscheen und "Salafisten" zu tun.
Grenzwertige Intelligenz, der menschliche Verstand ist zu weit mehr im Stande, als dem was du hier verbreitest. :)


Es tut mir wirklich leid um deinen Freund, aber statt Frieden zu verbreiten, versuchst du Hass zu schüren.
Du weist charakterliche Züge von Hitler auf. Ein schlechter Weg Bro..
 
Totschlag um die Ehre durch behinderte Fantasien aus irgendeiner alten Untermenschenwelt ist doch scheisse

Ich finds es echt schlimm das ihr euch alle aufregt ihr habt auch nichts Besseres zu tun als mich hier irgendwie anzuprangern

ich rappe texte der text ist echt unterirdisch und vielleicht sollte ich dazu noch ein image haben :D

vielleicht sollte ich das machen......gut das es bei mzee immer noch leute gibt die reinhören und mich irgendwie schätzen

UND ich bleibe hier und nerv euch weiter :D
 
"Totschlag um die Ehre durch behinderte Fantasien aus irgendeiner alten Untermenschenwelt ist doch scheisse"

was ist ehre? welcher mensch tötet für etwas, das es nicht gibt? du lebst in deiner fantasiewelt, wo alle böse sind ausser du timmi :D
 
es gibt keine Salafisten Timmi, solch eine Gruppierung hat es nie gegeben und jeder der so angesprochen wird, antwortet dir damit, dass er kein "Salafist" ist. Aber man merkt, dass du nur Spiegel Reportagen oder BILD Zeitung liest.

diese aussage ist einfach falsch...abgesehen davon das das thema von boulevardmedien momentan gerne dramatisiert und aufgebauscht wird und es keine sekte mit diesem namen gibt ist die existenz einer radikalen strömung innerhalb des eh oft schon relativ radikalen islam / der islamistischen glaubensgemenschaft ein faktotum...salafist bedeutet ja nichts anderes als "gläubige der alten schule; sprichwörtlich altertümlich oder altvorder soweit ich mich entsinne"...sie orientieren sich an den ursprünglichen sehr strengen regeln und nicht an irgendwelchen modernen, abgeschwächten thesenansätzen...allen gläubigen die derartig strammen glaubensregeln folgen sind die ablehnung anderer religionen, befürwortung der, durchaus auch gewaltvollen, ausbreitung des islams sowie die durchsetzung der scharia und der damit einhergehenden abstrafung der frau bei kleinsten vergehen, gemein...

...klar gibt es nicht DEN salafisten der mit einer "Salafisten"-Uniform herumrennt und Fackel schwingend Kirchen in brannt steckt...aber diese Diskussion muss wietergeführt werden wenn auch nicht auf Bildzeitungsniveau...hier wird genau wie von anderen Radikalen strömungen ein Demokratiefeindliches Verständnis gepflegt...und genau wie Scientology und die NPD oder andere Rechte Parteien permanen zur Debatte stehen müssen in einem Demokratischen Land (oder stehen sollten) so muss und kann ich auch die offensive (An)Werbung die derartige Islamistische Vereinigungen momentan betreiben kritisch sehen und zur Debatte stellen...

ach ja edit: weils mir grade noch so in den sinn kommt und noch da oben dazugehört...was sie ebenso auszeichnet ist der starke nationalismus...das war auch das was einen befreundeten araber mit dem ich darüber gesprochen habe (sehr liberal, lebt schon lange hier) so stört...er hat sie nämlich oft mit der katholischen rechten in amerika verglichen...leute die grade wieder in dem medien waren mit thesen wie:

- "Kinder die aus einer Vergewaltigung entstehen sind Gottgewollt und dürfen nicht abgetrieben werden"
- "Frauen sind Menschen zweiter Klasse"
- "Abtreibungsbefürworter sind Mörder"
- "Die Kirche sollte mehr Kontrolle in der Staatsgewalt übernehmen um moralische Prinzipien zurückzuführen zu Ihren Quellen"

ps.: nichtsdestotrotz erfordert das thema einen anderen umgang als ein simples schwarz weiss malen...da stimm ich dir zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Totschlag um die Ehre durch behinderte Fantasien aus irgendeiner alten Untermenschenwelt ist doch scheisse"

was ist ehre? welcher mensch tötet für etwas, das es nicht gibt? du lebst in deiner fantasiewelt, wo alle böse sind ausser du timmi :D


Ja was ist Ehre und Stolz ne ? Frage ich mich auch immer wieder,frag doch Murat oder Ali ausn Kickboxverein,die werden Dir das sicherlich zeigen wenn Du ihre Mutter als ''****'' bezeichnest :) Bevor Du hier irgendwie Dein schätz ich mal minderjähriges Mundwerk aufmachst einfach mal überlegen! Du ich kenn sehr viele liebe nette Menschen mach Dir da mal keine Sorge.....


@schrittmacher ja schwarz weis malen ist scheisse aber anders kann man das ja bei den haufn von dummen ekelhaften menschen gar nicht anders rüberbringen.......siehste ja :D
 
Zurück
Oben Unten