Gegensatz Von Gut & Böse

16 B-A-R-S!

so verbessert zum ersten;)


Headtrick verteilt Punchlines-jetzt geht die Post ab wie Briefträger!
Du bleibst der miese Peter-und overerground wie fliesenleger!
Ich nenn dich Siebenschläfer-denn du trägst nur eine schlafmütze!
Ich schies dir in dein Kopf-und komm on pointer als ein scharfschütze!
Was willst du taffer typ-du hast doch nur noch eine Paarrücke!
Und vom letzten Abendmahl-die reste in deiner Zahnlücke!
Ich feier gelassen Karneval-und hänge dich als dickkopf auf!
Wenn du hiphop brauchst-dann sag bitte nicht dein shit rockt auch!
Denn sonst flip ich aus-du bist nur ein dummer hampelmann!
Der sein Leben lang-bedrückt sein wird wie eine Hantelbank!
Ich schwimm gegen den strom-du schwimmst im Ententeich!
Bist du am ertrinken bist-bin ich schon längst am Wendekreis!
Wenn du mir die Hände reichst-zieh ich dich mit zum Gashahn!
Jetzt bin ich start klar-ich heize mehr als auf einer Kartbahn!
Ich bleib jedoch sparsam-und dreh ihn zu bis du was Ausschwitzt!
Du bist tot-dich hats wohl mehr geflasht als Rauschgift!
 
Re: 16 B-A-R-S!

Original geschrieben von Headtrick
Headtrick verteilt Punchlines-jetzt geht die Post ab wie Briefträger!

-meine version gefiel mit besser :D-hätteste ruhig biten dürfen homie...

Du bleibst der miese Peter-ich bleib underground wie fliesenleger!

-fliesen sind OVERGROUND-also bistn POPSTAR???
-also ziegenpeter und sowas-kennt ja jeder-is schon n standartreim....

Ich nenn dich Siebenschläfer-denn du trägst nur eine schlafmütze!
Ich schies dir auch aus weiter ferne in dein kopf-und bleibe scharfschütze!

-würd ich irgendwas mit ONPOINT machen...

Das einzigste was dir noch bleibt-sind die letzten Grabstücke!

-hm ne sinnlos....

Und vom letzten Abendmahl-die Reste in deiner Zahnlücke!
Was willst du mit 3 Wetter taft-du hast doch nur eine Paarrücke!
Dir stehen die Haare doch eh zur berge-bei meinen ersten Startschüssen!

-hm gefällt mir auch nicht...paarücke wirds gesprochen-aber wie wirds geschrieben?:D

Ich feier Karneval wegen dir-und häng dich dann als dickkopf auf!
Wenn du hiphop brauchst-dann sag bitte nicht dein shit rockt auch!

-erstere schlecht- zweitere lustig-auch wenns kein wortspiel ist...

Denn sonst flip ich aus-geh lieber in Cirkus du Hampelmann!
Du willst mich killen-du traust dich nichtmal vorm Standesamt!

-killen-standeamt???- du widersetzt dich nicht mal der trauung mit deiner mama im standesamt :D

Nichts mit Perle hand in hand-du bleibst bedrückter als ne Hantelbank!

-kein ding man!

Denn ihr fehlt das gewisse etwas-in diesem sinne einen langen schwanz!
Zieh du ruhig weiter tangas an-du bleibst nur ein Unterhemd!
Das verbrannt gefunden wird-als mein letztes Fundament!

-letze zeile nicht gut- fundament-unterhemd => eins zwo- aber das ist doch auch egal....


insgesammt nicht so gut-also vom textlichen...flowen lässts sich ganz gut.....

hampelmann => hat ich letzens auch-NUR MIR IST KEIN GESCHEITER REIM EINGEFALLEN-nur auch was mit tangas und langem schwanz.......

reimmäßig ist auch nicht schlecht.....ich bekomms zb nicht so gut hin mit dem nominalstil...aber finde ich auch unwichtig....
 
Re: Re: 16 B-A-R-S!

Original geschrieben von sTYLEiANOs



insgesammt nicht so gut-also vom textlichen...flowen lässts sich ganz gut.....

hampelmann => hat ich letzens auch-NUR MIR IST KEIN GESCHEITER REIM EINGEFALLEN-nur auch was mit tangas und langem schwanz.......

reimmäßig ist auch nicht schlecht.....ich bekomms zb nicht so gut hin mit dem nominalstil...aber finde ich auch unwichtig....

ok verbesser ich die paar sachen noch,und dann passt es aight?

Head
 
16 BARS FÜR FLIP EP!

Euch zu burnen ist kein Problem-nehm ne Punchline als hitzeschlag!
Rap ist halt keine Comedy-ihr habt leider zuviel mitgelacht!
Jetzt ist schicht im schacht-feiert euer Comeback mit Boomerang!
Geht weiter Untertage-und ihr setzt euch euren eigenen Untergang!
Ich geb schon stundenlang tempo-ihr braucht ein Taschentuch!
Ey ihr Rotznasen-bei mir herrscht disziplien wie in einem Klassenbuch!
Versucht mich zu killen,doch ihr traut euch nie-nichtmal vorm Standesamt!
Dann wird’s auch nichts mit Hand in Hand-ihr bleibt bedrückter als ne Hantelbank!
Ich zeige euch rhymes-scheiss auf den hype-und gehe gegen den strom!
Beweise euch gleich mit tighteren Lines-es geht um Leben und tod!
Ich rede in flows-und komm on pointer als ein Schafschütze!
Ich schies euch in den Kopf-und häng ihn neben euch als Grabstütze!
Denn ihr seid nur wacke toys-geht zum rappen in den Sandkasten!
Ich nehm euch und eure Mannschaften auf den Arm wie Handtaschen!
Denn ihr habt was ausgeschwitzt-und nennt euch freiwillig Saunaclub!
Ihr seit startklar für den gashahn-und werdet begraben im Kaukasus!


Denke das das passt...:D ;)
 
Also für mich wäre es tw. etwas schwer zu flowen, aber bei dir ist das ja anders.

Ach, und ich sage gerne, mir gefallen deinen anderen Sachen besser. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich entferne mich immer mehr vom Battle... es wird irgendwann wirklich öde.

Aber für das Thema natürlich solide. Zu einem Battletext kann ich nicht viel mehr sagen.
 
Re: 16 BARS FÜR FLIP EP!

Original geschrieben von Headtrick
Versucht mich zu killen,doch ihr traut euch nie-nichtmal vorm Standesamt!

Hehe, sehr fresh...

Daumen hoch dafür... Rhymes sind grösstenteils recht fresh, Wortwitz ist dezent gesetzt, gut, muss jeder selbst wissen, ob er sowas häufiger bringt, aber mit solchen Lines wie die zitierte knallt das richtig...

Dicken Respect - Das schreit nach Audio!!!

Gree!Z

El, der Mariachi
 
echt NICE.......

coole sache man....
du weißt ja was ich von deinen texten halte......;)


damit ****st du die sauna-bande:D :D :p :D



peace lenzman
 
Re: echt NICE.......

Original geschrieben von lenzman
coole sache man....
du weißt ja was ich von deinen texten halte......;)


damit ****st du die sauna-bande



peace lenzman

die saunabande sind schon vorm freestyle erblasst:oops:
 
Liest einfach was H-AKA-N sagt, das meine ich auch
obwohl deine hook´s finde ich nicht grad sogut
sonnst alles ziehmlich tight!:D

München forever

Peace
 
Vooll DELUXE !!!!!!!:D

ABER GIB MAL ANDEREN LEUTZ DIE NOCH NICH SO GUT SIN BESSERE UND VORALLEM KONSTRUKTIVE KRITIK !!!! Aight ???

PEAZZZZ

--DR.C--
 
ich weis snich ganz wie man bei texten nen flow erkennen kann..naja sonst aber ganz ok..nur text bringt halt ent viel..aufm beat das is wichtig;)
 
thx leute..aber wieso konstruktive?-gebe ich immer...mindestens immer 1 beispiel was nicht so gut ist...dann können sie sich auch so denken was nicht so gut ist..aber danke;)

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
thx leute..aber wieso konstruktive?-gebe ich immer...mindestens immer 1 beispiel was nicht so gut ist...dann können sie sich auch so denken was nicht so gut ist..aber danke;)

Head


Z.B


Zitat aus meinem ersten Thread in rhyme chypher
"Der Name sagt wirklich schon alles aus

Head"

oder bei meinem homie :


" Einfach nur schlecht

Head"


Reicht dass ???

PEAZZZZ

--DR.C--
 
ich find dein namen auch richtig scheisse...und der text war echt nicht gut...;)

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
ich find dein namen auch richtig scheisse...und der text war echt nicht gut...;)

Head

Ich find deinen Namen auch richtig scheiße!!! (Sind wir hier beim Fußball oder was??)
Aber ich sags nicht !!
Und nicht nur weil du ein paar beschissene
Kronen auf deinen Name hast !!!
Sondern weil jeder seinen verdammten Namen
gestalten kann wie er möchte !!!
Das hier ist immerhin ein freies Land !!!

Und wenn der Text auch Scheiße war, schreib doch einfach was derjenige besser machen könnte !! Wenn du schon so ein Toller bist mit deinen paar Kronen!!!

Aber mir solls egal sein ich werd ab jetzt nicht mehr in deine Threads gehen !!
Denn hier herscht anscheinend die Regel:
"Sagt was gutes über mich oder haltet die Fresse"
Und selbst hältst du dich nicht dran !!!

--DR.C--
 
Original geschrieben von Dr.Cannabis


Ich find deinen Namen auch richtig scheiße!!! (Sind wir hier beim Fußball oder was??)
Aber ich sags nicht !!
Und nicht nur weil du ein paar beschissene
Kronen auf deinen Name hast !!!
Sondern weil jeder seinen verdammten Namen
gestalten kann wie er möchte !!!
Das hier ist immerhin ein freies Land !!!

Und wenn der Text auch Scheiße war, schreib doch einfach was derjenige besser machen könnte !! Wenn du schon so ein Toller bist mit deinen paar Kronen!!!

Aber mir solls egal sein ich werd ab jetzt nicht mehr in deine Threads gehen !!
Denn hier herscht anscheinend die Regel:
"Sagt was gutes über mich oder haltet die Fresse"
Und selbst hältst du dich nicht dran !!!

--DR.C--
alter komm mal wiede rrunter bitte-bist du blöd?
was hat das mit kronen zu tun,he????-und der name ist cool;)

HEADtrick-vom kopf her-überlegen und so-du verstehen???

Und cannabis-nee...´dann denkt man,schon wieder die ganz harten kiffer..

aber hey komm mal wieder runter alta,echt mal....

das hat garnichts mit kronen zu tun-sondern das der text echt scheisse war:D ...und ich denke andere leute haben genug dazu gesagt;)

Head
 
Zurück
Oben Unten