Gegensatz Von Gut & Böse

Also ich wäre seeeehr dafür das du mal nen Track postest....

Denn gute Texten schreiben allein, reicht nicht um ein guter MC zu sein...

Peazen
 
Original geschrieben von Incommon
Also ich wäre seeeehr dafür das du mal nen Track postest....

Denn gute Texten schreiben allein, reicht nicht um ein guter MC zu sein...

Peazen

Er ist ein guter Mc *schleim* :D
 
Original geschrieben von GREEN LANTERN


Er ist ein guter Mc *schleim* :D


nochmals danke
:D
yoa in nächster zeit wird einiges an tracks kommen,versprech ich euch;)

Head
 
Hab jetzt Mentale Krisen gelesen, text gefällt mir und ich weiß auch ungefähr in welche richtung ich den Beat mache :)
hab glaub ein guten Loop dafür, aber mach konzentrier dich erstmal auf Im Schatten der Menschheit, dann gucken wa weiter... Wann biste damit fertig??? schreib mir ne PN

-peace-

Mpolo
 
zu den 16 Bars!

zuerst fand ichs nicht so toll, doch nach den aufgeklärten fragen, hört sich gut an, also beim eigenen rappen und lesen.

würd das audio gerne mal hören!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Headtrick
was hat das damit zu tun das alle sagen ist dope,he?-nix....
und ich denke schon das das ein PAKET ist....naja deine sache...

Head

wann wie und wo willst du tracks produzieren?:eek: :oops:

dir steigen die positiven feedbäcks langsam zum kopf...komm mal wieder runter dummes kind....:oops:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


wann wie und wo willst du tracks produzieren?:eek: :oops:

dir steigen die positiven feedbäcks langsam zum kopf...komm mal wieder runter dummes kind....:oops:

süß,er regt sich auf...schaut euch das alle an leute:D ;)
Yoa ich habe da meine connectz wo ich producen kann...

Head
 
Original geschrieben von Incommon
Also ich wäre seeeehr dafür das du mal nen Track postest....

Denn gute Texten schreiben allein, reicht nicht um ein guter MC zu sein...

Peazen

Das ist ein LYRIC Cypher und kein AUDIO Archiv :rolleyes:
 
Original geschrieben von Headtrick


süß,er regt sich auf...schaut euch das alle an leute
Yoa ich habe da meine connectz wo ich producen kann...

Head

jaja im schutz des innanetz reißen so manche vollspasten ihre fresse zu weit auf...:oops:

sind jetzt die ganzen mzees members deine neuen freunde???-yeah man respekt....:eek:

du weiß garnicht was fürn kleines armseeliges kind du bist....

ich reg mich auf???-du argumentierst noch nichtmals- und wenn du mir etwas sagst???-ÜBERS INTERNET- mensch du musst dicke eier in der hose haben du pussy....sagst mir nix ins gesicht...

und jetzt bekommst du von hakan und beatl feedbäck und bildest dir etwas darauf ein ...ja man du bist der king...komm mal wieder runter-mit der einstellung wirst du nochmal derbe auf deine dumme fresse fallen.....

du weißt anscheinend nicht wer deine wahren freunden sind-bzw WAHREN WAREN...eigentlich solltem man richtige freunde wahren...aber du chekst es einscheinend nicht...ABSOLUT NICHT...

und du könntest ohne MEINE hilfe keine einzige textzeile verfassen- geschweige denn auf dem beat rappen...-aber die hintergrundinfotmationen weiß ja hier bei deinen neuen OBERTEITEN internet freunden keiner....

also halt ich meinen schnabel und flatter davon...
und nicht ich- DENK DU MAL DRÜBER NACH DU VOLLIDIOT!!!!;)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


jaja im schutz des innanetz reißen so manche vollspasten ihre fresse zu weit auf...:oops:

sind jetzt die ganzen mzees members deine neuen freunde???-yeah man respekt....:eek:

du weiß garnicht was fürn kleines armseeliges kind du bist....

ich reg mich auf???-du argumentierst noch nichtmals- und wenn du mir etwas sagst???-ÜBERS INTERNET- mensch du musst dicke eier in der hose haben du pussy....sagst mir nix ins gesicht...

und jetzt bekommst du von hakan und beatl feedbäck und bildest dir etwas darauf ein ...ja man du bist der king...komm mal wieder runter-mit der einstellung wirst du nochmal derbe auf deine dumme fresse fallen.....

du weißt anscheinend nicht wer deine wahren freunden sind-bzw WAHREN WAREN...eigentlich solltem man richtige freunde wahren...aber du chekst es einscheinend nicht...ABSOLUT NICHT...

und du könntest ohne MEINE hilfe keine einzige textzeile verfassen- geschweige denn auf dem beat rappen...-aber die hintergrundinfotmationen weiß ja hier bei deinen neuen OBERTEITEN internet freunden keiner....

also halt ich meinen schnabel und flatter davon...
und nicht ich- DENK DU MAL DRÜBER NACH DU VOLLIDIOT!!!!;)

hab dir ja schon was gesagt...

Head
 
Original geschrieben von Headtrick


hab dir ja schon was gesagt...

Head

endschuldige dich hier...und schreib mir nicht pns wo du dich versöhnen und sowas willst...und hier laberst du kakke....
:oops:
 
ENTSCHULDIGUNG AN STYLEIANOS!

yoa hiermit will ich miich bei dir vor allen leuten entschuldigen...Tut mir leid man...jatz weisst du das ich nicht hier auf dicken machen will und mich mit dir stressen will...ich möchte mich mit keinem stressen....ich habe dir meine meinung gesagt,die weisst du jetz auch....war kakka von mir ich weiss,rest habe ich dir geschrieben....
sorry...


Head
 
Original geschrieben von GREEN LANTERN
Dafür ist doch Musik da um sich selbst zu difinieren....
Und das dann andere Geschmäcker da sind, ist doch ganz klar also ist selbst der grottenschlechteste Text relativ.

(Hehe ich wollte einfach mal so geschwollen schreiben wie
H aka N ;) aber nicht böse nehmen)

das wort "difinieren" gibts net, benutz lieber wörter die du kennst:D
definieren;)
 
Re: ENTSCHULDIGUNG AN STYLEIANOS!

Original geschrieben von Headtrick
yoa hiermit will ich miich bei dir vor allen leuten entschuldigen...Tut mir leid man...jatz weisst du das ich nicht hier auf dicken machen will und mich mit dir stressen will...ich möchte mich mit keinem stressen....ich habe dir meine meinung gesagt,die weisst du jetz auch....war kakka von mir ich weiss,rest habe ich dir geschrieben....
sorry...


Head

spring von der brücke ;)









































































ey alta-ich hab gestern von dir selbst erfahren was du von mir hälst......sowas ist nicht korrekt.....:oops:

















































mit der endschuldigung erreicht du auch nicht mehr so viel...ich halt jetzt nix mehr von dir...garnichts....

































aber endschuldigung angenommen...;)
vielleicht können wir es ja noch einmal probieren- ich brauche erstmal meine zeit....du hast mich sehr verletzt :D
 
yoa du kannst ruhig jettz sagen was du wilst...ich WOLLTE mich bei dir entschuldigen...ob du sie annimst ist halt dein ding...aber wie gesgat mein wort hast du!!!

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
yoa du kannst ruhig jettz sagen was du wilst...ich WOLLTE mich bei dir entschuldigen...ob du sie annimst ist halt dein ding...aber wie gesgat mein wort hast du!!!

Head

sag mal wer hat dich denn getreten :D
 
Back
Top Bottom