Gegensatz Von Gut & Böse

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
alles in allem gefällt er mir besser als so mancher stoff von dir du hast aber auch bessere sachen abgeliefert. Battlezeugs is aber eh nich mein fall

yoa vielen dank!!!
yoa normal meine deepen sachen ind auch besser als die battle sachen;)
aber trotzdem cool:D *EIGENLOBSTINKT

Head
 
Re: 16 BARS FÜR COLLABO MIT BELIEVE IN & FLIP

Original geschrieben von Headtrick
Ihr versinkt in eine Schlucht,ich nehm euch hoch wie Gabelstapler!
Setzt die kappe wieder auf,ihr habt ein rad ab wie Fahrradfahrer!

Ihr seit hyperaktiv und geht bei mir so heftig ab wie Aufputschmittel!
Ihr seit auf dem neusten Stand?-ich stell mich euch hingegen wien Nasenbein!
Schleif euch messerschaf,ihr seit spitz auf mich wie freddy krügers nagelfeilen!
Denn ich rede in bars,lege dich lahm,es ist nicht mehr für euch als ne elende tat!
Euch fehlt nur der spaß,ich komme dich besuchen und du drehst dich im Grab!
Denn bei euch gibt’s nichtz neues,als wärt ihr verschlossen in einem Altersheim!
Ich schick euch in den Wald,hinter baümen und schreie Waidmannsheil!
Ich halt euch auf,so was nennt ihr Geiselnahme,ich nehm euch gleich an kragen!
Ihr seid gezählt wie die Zeit der Tage,ich bestell den Leichenwagen!
Keiner wird euch mehr kennen,ich zünde das Feuer und werde euch toys verbrennen!
Werde durch Straßen und Haüser rennen und verfasse phrasen die Leute kennen!
Rennt um euer Leben,ihr seid aus der Puste und durch den Wind wien Segelschiff!
Believe In,Flip und Headtrick,kommen einmal im monat wie´s bei Mädels in der Regel ist!


Ich zieh die Knarre,ihr kommt mit Erdgeschoss und könnt nur im Aufzug sitzen!

Gefällt auf jayden! Vor allem oben zitierter Satz. Am Anfang sind richtig geile Dinger drin das nimmt dann natürlich gegen Ende ab, was ja normal ist. Ansonsten cool

@Mow: Phrasen die Leute kennen, heisst dass die Fragen viele Leute als Bekanntenkreis haben, aight? Wo ist denn das Problem:D
 
Re: Re: 16 BARS FÜR COLLABO MIT BELIEVE IN & FLIP

Original geschrieben von S.O.
@Mow: Phrasen die Leute kennen, heisst dass die Fragen viele Leute als Bekanntenkreis haben, aight? Wo ist denn das Problem:D

was haben Phrasen mit fragen zu tun?
 
find ich ganz kewl.. paar vergleiche sind leicht daneben,
aber alles in allem gefällt es :) keep on and on and on....
 
Original geschrieben von H aka N
Auf alle Fälle finde ich es interessant, dass du deine eigene
Schreibweise hast. Manchmal wirkt es zu sehr erzwungen und
mensch kann sich den nächsten Vergleich/Reim schon denken,
aber alles in allem macht es sehr großen Spaß das zu lesen.
Für Audios würde ich dir aber empfehlen, mehr Abwechslung in
die Reimschemata zu bringen. Ansonsten natürlich sehr heiß.

.. Hakan ..

aber das wusstest du ja auch schon :D


und den neuen 16 Zeiler find ich auch ganz tight sind schon
geile Lines drin... ;)

Peace
 
Re: Re: Re: 16 BARS FÜR COLLABO MIT BELIEVE IN & FLIP

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


was haben Phrasen mit fragen zu tun?

Tippfehler:oops:
 
Wirklich geil, zum Ende wird es etwas gezwungen bzw. schlechter, weil man unbedingt weiterschreiben will, aber die Ideen schon vorher verbraucht sind. Ich kenne das.:rolleyes:
Aber der Anfang ist wirklich sehr cool.
 
Jo, der text ist flashig. dicke reime, wortspiele und so.....
kann ich nicht viel kritisieren, sieht so aus als wüstest du
selber wo deine schwächen sind.

Props krigste auf jeden :)
 
Setzt die kappe wieder auf,ihr habt ein rad ab wie Fahrradfahrer!
- warum ham fahrraffahrer n rad ab??? chekc ich nich

Ich zieh die Knarre,ihr kommt mit Erdgeschoss und könnt nur im Aufzug sitzen!
- ergeschoss is super koo ;) aufzug sitzen hab ich nicht so ganz gescheckt

Schleif euch messerschaf,ihr seit spitz auf mich wie freddy krügers nagelfeilen!
- lol auch ganz nice

Believe In,Flip und Headtrick,kommen einmal im monat wie´s bei Mädels in der Regel ist!
-nur einmal im monat??? is das in insider

ja is recht koo, :D
 
Tintenkiller schrieb am 05-02-2004 15:02:
Ihr versinkt in eine Schlucht,ich nehm euch hoch wie Gabelstapler!
<--den vergleich finde ich nicht so hammer, aber der reim darauf geht klar
Setzt die kappe wieder auf,ihr habt ein rad ab wie Fahrradfahrer!
<--den vergleich peile ich nicht. wieso haben radfahrer ein rad ab? und auch die wiederholung von rad find ich nicht so gut
Ich zieh die Knarre,ihr kommt mit Erdgeschoss und könnt nur im Aufzug sitzen!
<--den ansatz finde ich sehr geil, aber irgendwie gefällt mir die umsetzung nicht so gut, wie die idee
Ihr seit hyperaktiv und geht bei mir so heftig ab wie Aufputschmittel!
<--da könnte man hyperaktiv besser verwenden, auch im sine von "viel machen, viel erreichen", goatmata hat mit der line auch recht
Ihr seit auf dem neusten Stand?-ich stell mich euch hingegen wien Nasenbein!
<--raff ich nicht:(
Schleif euch messerschaf,ihr seit spitz auf mich wie freddy krügers nagelfeilen!<--gut
Denn ich rede in bars,lege dich lahm,es ist nicht mehr für euch als ne elende tat!
Euch fehlt nur der spaß,ich komme dich besuchen und du drehst dich im Grab!<--schönes reimschema, lässt sich gut flowen
Denn bei euch gibt’s nichtz neues,als wärt ihr verschlossen in einem Altersheim!<--joar, geht klar
Ich schick euch in den Wald,hinter baümen und schreie Waidmannsheil!<--um die reimkette geiler zu gestalten, fände ich "ich schick euch in den wald hinein..." müsstest du schauen wegen flow und so
Ich halt euch auf,so was nennt ihr Geiselnahme,ich nehm euch gleich an kragen!
Ihr seid gezählt wie die Zeit der Tage,ich bestell den Leichenwagen!<--beide lines ganz gut, der reim auch
Keiner wird euch mehr kennen,ich zünde das Feuer und werde euch toys verbrennen!<--nicht so prall,finde ich.
Werde durch Straßen und Haüser rennen und verfasse phrasen die Leute kennen!
Rennt um euer Leben,ihr seid aus der Puste und durch den Wind wien Segelschiff!<--die wiederholung von ich renne/rennt finde ich nicht so gut, die idee der 2. line aber sehr geil, vllt könnte man noch mit "jmd den wind aus den segel nehmen" arbeiten...
Believe In,Flip und Headtrick,kommen jeden monat wie´s bei Mädels in der Regel ist<-- gute line, gefällt mir, aber durch die doppeldeutigkeit von "in der regel" wird sie wirklich hot


so, das war mal ne ziemlich "harte"/pingeliche kritik...find den text im gesamten relativ dick:)
 
Auf jeden Fall ordentlich der Kollabo-Part,obwohl ich ja die Vergleichgeschichte mit den Nomenreime hasse,aber ich will ja im Lyriccypher nicht haten...geht klar!

real
 
rad ab wie fahrradfahrer- wieso hat ein fahrrad ein rad ab???
und so ähnlich sind auch alle vergleiche...
kappe???-radkappe???-ganz schön weit hergeholt....

ganze text ist wieder mal recht unzusammenhängend....immer ein paar zeilen die passen und auch recht gut sind-aber insgesammt-kein gutes paket.....:eek: - und das sag ich obwohl alle sagen er ist dope:eek: -muss ich derbe sein....oder bin ich jetzt nicht riehl???-head du weißt was ich meine....:oops:
 
was hat das damit zu tun das alle sagen ist dope,he?-nix....
und ich denke schon das das ein PAKET ist....naja deine sache...

Head
 
Dafür ist doch Musik da um sich selbst zu difinieren....
Und das dann andere Geschmäcker da sind, ist doch ganz klar also ist selbst der grottenschlechteste Text relativ.

(Hehe ich wollte einfach mal so geschwollen schreiben wie
H aka N ;) aber nicht böse nehmen)
 
@green lantern, du solltest erstmal an deiner rechtschreibung arbeiten!

jojojojojojojojojojojojojojojo was geht sonst so? mir is langweilig:)
 
Back
Top Bottom