Gegen den Rest der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
[Battle den unsichtbaren Feind]->TUNIER !! !!

Oh man. Ich dachte schon dass man mir jetzt verboten hätte n neues Thema zu eröffnen, bis ich gesehen hab vo das Button jetzt steckt...:p ....wollt' schon meinen, so viel scheisse laber ich doch gar nicht.:rolleyes: na ja.

Nun zum eigentlichen Punkt. Ich hab da was einfallen lassen. Die Leute die schon n bischen länger dabei sind kenn das ganze vielleicht in ähnlicher Form.

Jeder der Lust hat mitzumachen, trägt sich jetzt hier ein.
Es geht darum EINEN ( aber wirklich nur einen) mind. 16 Zeilen langen Battletext zu verfassen, aber nur einen pro Nase !! Nach- dem sich mind. 7 Leute (mit weniger Leuten wäre es langweilig) hier eingetragen haben, wird der Thread gelöscht und ein neuer eröffnet, in den dann die Leute ihre Texte stellen. Damit das Niveau einigermassen erträglich bleibt bittte ich nur die Leute mitzumachen, die sich auch ma ab und zu damit befassen. Der Anmeldeschluss is am 21. März. Wenn die Texte dann gepostet sind, gibt's n Vote-Thread. Die Form wie die Wahl abläuft is noch ma weiter unten beschrieben. Big Mäc erganzte noch Sinnvoller Weise das doppelte Votes zur Disqalifizierung führen. Damit dürfte alles gesagt sein.






Regeln im Überblick:
1. mind. 16 Zeilen
2. Nur einen Text posten
3. Nix posten was was man schon ma gepostet hat
4. Keine Kommentare zwischen die Text-Postings stellen, sonst sagt die Übersicht wieder Saiyonara
5. Keiner postet in den Texte-Thread, der sich nich vorher "angemeldet" hat, sonst : siehe punkt 4
6. keine 1:1 Battles, stellt euch einen imaginären Gegner vor
7. Man darf sich selber keine Stimme geben, sonst wäre das ganze irgendwie sinnlos, nich wahr ???


Lasset die Spiele beginnen...:D



Nachtrag auf Grund mehrerer NAchfragen: In diesem Thred nur anmelden, in einem jetzt noch nicht erstellten kommen dann die Texte (nach dem 21.)

Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
Sorry das ich jetzt noch ma mittenrein posten muss, aber ich ergänze noch, das jeder 3 Stimmen bekommt,die er dann auf 3 verschiedene MC's verteilt. Dem besten gibt man 3 Punkte, dem Zweit-Besten 2 Punkte und dem 3-Besten 1 Punkt. Somit kann man eindeutig feststellen wer Gold, Silber und Bronze bekommt.
Sorry Big Mäc, aber meine Idee, meine Regeln:D Nich böse sein :rolleyes: , aber ich finds so am Besten. Natürlich trotzdem vote per text in folgender Form:

3P für MC 1
2P für MC 2
1P für MC 3


Kein Problem. Wer darf dann voten??? Nur die Teilnehmer selbst? Klär ma bitte.
-Big Mäk- (MIT NEM "K!!!!!!!!!")
 
*grins* Na, bei der Konkurrenz bisher wirds für mich ja schwierig :D. Bin dabei.

Achja: Voten bitte nicht in einem Poll, sondern per Text in einem extra Vote-Thread.



PEACE!!!
 
Sorry das ich jetzt noch ma mittenrein posten muss, aber ich ergänze noch, das jeder 3 Stimmen bekommt,die er dann auf 3 verschiedene MC's verteilt. Dem besten gibt man 3 Punkte, dem Zweit-Besten 2 Punkte und dem 3-Besten 1 Punkt. Somit kann man eindeutig feststellen wer Gold, Silber und Bronze bekommt.
Sorry Big Mäc, aber meine Idee, meine Regeln:D Nich böse sein :rolleyes: , aber ich finds so am Besten. Natürlich trotzdem vote per text in folgender Form:

3P für MC 1
2P für MC 2
1P für MC 3
 
<---- meldet sich zur Stelle!


Du hast doch geschrieben,dass nur leute mit etwas erfahrung mitmachen sollen(also keine Toys)darf "Unbattlebar" dann mitmachen???:oops:
 
HAHA das ich nicht lache!!!!!

Diese Message geht an dich coolVermont aka der Toy !!!!!!!!

Du Son of a dirty BIATCH, nicht schlecht, das du dich so etwas traust, habe da aber etwas einzuwenden, du *****sohn, ich hätte eine Bitte an den Moderator, lass mich als erster gehen diesen Toy batteln, wenn dir mein Stil nicht gefällt, dann ****t dich, wenn du glaubst du bist besser, BATTLE, wir werden dann auch noch sehen, wer gewinnt, also stehl dich vorm Spiegel, und versuche diesen Wixer einmal anzuspucken!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Unbattlebar, mach doch selbst nen Thread gegen Cool Vermont auf. Im Übrigen bist Du nunmal schlecht, hast keine Skills und das, was Du bisher gezeigt hast war einfach wack. Ob Du hier dann mitmachen darfst ist Pauleks Sache, is ja sein Turnier, also sucht er auch die aus, die mitmachen dürfen. Und wennde nochmal jemanden als "H*hrens*hn" bezeichnen solltest, dann fliegste hier ganz schnell vom Board, klar? Hier beschimpft niemand niemanden, erst Recht nicht für Kritik. Wenn hier einer seine Texte Veröffentlicht (und das hast Du getan), dann hat er mit Kritik zu rechnen, das Recht diese zu Äussern besitzt jeder Member und Rechtfertigen sollte man sich gefälligst in einem anständigen Niveau, klar? Also, nochmal sinnlose Beschimpfungen von Dir und der gute Cyril macht aus Deinem ACC Internetstaub.
PEACE!!!
 
was solls, ich bin auch dabei (sofern ich die ansprüche erfülle... :D)
 
Original geschrieben von coolVermont
<---- meldet sich zur Stelle!


Du hast doch geschrieben,dass nur leute mit etwas erfahrung mitmachen sollen(also keine Toys)darf "Unbattlebar" dann mitmachen???:oops:


naja, also, wenn er meint er kann das Niveau einigermassen halten will ich ihm nix verbieten. Ansonsten wirds halt blamabel und Leute wie BIG MÄC können schon mal nich letzter werden :p ;)
 
Da hab ich ja was gelesen?
Hiermit melde ich mich an!

Peace und
sei der 211er mit euch!
 
Voten darf jeder aus dem Forum, der glaubt Rap-Texte beurteilen zu können. Leute die mitmachen MÜSSEN VOTEN, aber DÜRFEN SICH SELBER KEINE PUNKTE GEBEN !!!!
 
HUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUU
Harter Kerl!Du bist ja richtig UNBERECHENBAR!hihihi
@Paulekk,
bitte erfülle seinen Wunsch und lass mich gegen "Unbatlebar"*lol,süsser name* als erstes batlen!
Kollege ich burn dich sogar zur eiszeit!

---Bin draussen wie ein Freibad---
 
Original geschrieben von coolVermont
HUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUU
Harter Kerl!Du bist ja richtig UNBERECHENBAR!hihihi
@Paulekk,
bitte erfülle seinen Wunsch und lass mich gegen "Unbatlebar"*lol,süsser name* als erstes batlen!
Kollege ich burn dich sogar zur eiszeit!

---Bin draussen wie ein Freibad---

lies dir noch ma Punkt 6 durch. Leute ausm Forum zu DISSEN is NICHT der SINN !. Du schreibst einen Text mit dem du jeden möglichen "battlen" könntest.
 
MORGEN IS ANMELDESCHLUSS !!! WERD MORGEN NACH DER SCHULE DANN DEN BATTLE-TEXT-THREAD ERÖFFNEN. BISHER DABEI SIND: 211, BIG MÄK(mir "k" wohlgemerkt), B€k$ aka Laffy Liryc, Unbattlebar, Agonist, MC Knippa, CHHHrizz on Air, CoolVermont und ICH. Die Texte können bis zum 30. (Samstag) gepostet werden. Alles was danach kommt, wird nicht in die Wertung mit einfliessen.Wäre nett wenn das dann getoppt werden könnte,weil dann wohl mehr Leute das ganze bewerten werden. Dachnach gibts dann den Vote-Thread wohl die Vote-Regeln noch ma für die Bremsgehirne unter uns erklärt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten