Gegen den Rest der Welt: Der Feedback-Thread !!!

Original geschrieben von coolVermont
Ach ist das schön,ach ist das schön..............ich habe noch nie so einen schönen SCHEIS.SDRECK GESEHN :mad: !!!
Luke dein Eintrag hat jeden in diesem Forum dümmer gemacht!Es war der grösste Schwachsinn,den diese Welt je zu Gesicht bekam!Du bist ja ein richtig witziger Wortkünstler mit deiner ausgefeilten Ironie :p
Wie wäre es,wenn du einfach mal deine dumme fresse halten würdest?Danke

kannst du opfer nciht einfach mal die schnauze halten? inzwischen schaffen es alle normal zu reden, nur du nicht, falls es dir nciht aufgefallen ist, ich hab mich für meinen ton entschuldigt, aber du vollhonk bist ja viel zu gut um kritisiert zu werden, deswegen ist das nciht akzeptabel?

achja, meine ironie ist bei weitem weiter ausgefeilt als deine scheiss kindergartentexte! und jetz geh üben UND HALT ENDLICH DEINE SCHEISS SCHNAUZE, DU MISSGEBURT!

danke.
 
Original geschrieben von Luke


wenn man denen ne begründung gibt, sind die ja direkt angepisst, dass man sie nicht für den besten räbbä der welt hält obwohl man selbst nicht rapt...
--------------------------------------------------------------------------------



kommt wahrscheinlich drauf an wieviel zeit jeder einzelne in seinen text gesteckt hat und für wie gut jeder einzelne seinen text hält naja ich kann einstecken und sicher auch noch en paar andere
peace

hab das ma lieber hier gepostet
 
Original geschrieben von Teichos
kommt wahrscheinlich drauf an wieviel zeit jeder einzelne in seinen text gesteckt hat und für wie gut jeder einzelne seinen text hält

WORD !!!
 
Hey du Analraupe,ich gay erst üben,wenn du Schmock besser bist als ich!:cool:
Also FRESSE FRESSE FRESSE FRESSE du H.urensohn!
 
Original geschrieben von coolVermont
Hey du Analraupe,ich gay erst üben,wenn du Schmock besser bist als ich!:cool:
Also FRESSE FRESSE FRESSE FRESSE du H.urensohn!

ich sage:

die katze/
liegt auf der matratze

und bin schon besser als du!

und jetz hör auf mit der scheisse, akzeptier dass du scheisse bist, oder lasses bleiben, und schwall mich nich zu!
 
gut das du weiss,dass ich scheisse bin!Allet klar du *****!
HUUUUUUUUUUUUUURENSOHN,halt deine Fresse!
 
Original geschrieben von coolVermont
gut das du weiss,dass ich scheisse bin!Allet klar du *****!
HUUUUUUUUUUUUUURENSOHN,halt deine Fresse!

bist du blöd? deine texte sind weak, und so wie du reagierst bist du dumm wie bohnenstroh, da hab ich wohl das recht zu behaupten, dass du scheisse bist. mit deinem behinderten huurensohn triffst du mich kein stück.

achja, nochn zitat von jay-z:
a wise man told me dont argue with fools/
cause people from a distance cant tell who is who
und deswegen hör ich jetz auch auf auf deinen abfall weiter einzugehen, du kannst so viel schreiben wie du bock hast, spätestens wenn du das erste mal auf ner bühne standest wird dir auffallen, dass du auf mich hören hättest sollen, und das kumpels auch mal scheisse labern. ich denk mal die ham dir den floh ins ohr gesetzt, dass du gut wärst.
 
anscheined trifft es dich ja schon!!!


achja,Zitat von coolVermont aka Flowrist:
Halt die Backen du Pappnase und geh mir nicht weiter aufn Sack,denn du bist ein Spasti!
 
stimmt,ich hab keine audios und weiss nicht was Flow ist!Ich hab noch nie ne Bühne von oben gesehn frag dich:WOHER WILL ST DAS WISSEN DU MONGO???
Halt doch einfach dein Maul du Spast!Du nervst derbe!Wir machen auch ein audioBattle ok?Wenn du gewinnst,dann kannst du sagen ich bin weak!
 
und das soll an einem beschissenen audio battle festgemacht werden? ach is doch eigentlich alles völlig gleichgültig meint ihr nich?!
vermont? luke hat dir seine ansicht über dein talent deine texte gesagt, nehms einfach zur kenntnis, dass das letztenendes so ausgeartet ist daran habt ihr beide den gleichen anteil, aber ansonsten geh einfach mit der kritik um, ich tus genauso z.b. mit deiner und big mäks und wenn du denkst sie sei nicht gerechtfertigt frag warums so is dann gibts hoffentlich konstruktive kritik demnächst und alle können sich wieder in den po poppen:D :eek: :rolleyes: :D

so das war hoffentlich jetzt das letzte statement dazu
peace
 
Original geschrieben von coolVermont
stimmt,ich hab keine audios und weiss nicht was Flow ist!Ich hab noch nie ne Bühne von oben gesehn frag dich:WOHER WILL ST DAS WISSEN DU MONGO???
Halt doch einfach dein Maul du Spast!Du nervst derbe!Wir machen auch ein audioBattle ok?Wenn du gewinnst,dann kannst du sagen ich bin weak!

Ich habe noch nie auf einer Bühne gestanden und bisher nur Reime ins Internet gepostet. Gut, gerappt habe ich schonmal über 'n Beat und Freestyln tu ich auch ab und zu....

Bin ich deshalb jetzt ein Toy und Internet-MC und kann dich nicht genauso auseinandernehmen mit meinem File?
 
ÄÄÄHM?

wie siehts aus mit den votes warn das alle? dann würd cih sagen werten wir mal aus oder?
 
Wie wärs, wenn alle Threads zum Turnier endlich gelöscht werden? Das erleichtert doch stark die Übersicht...
 
die müssen "nur" enttoppt werden, dann verschwinden die eh mit der zeit aber ganz löschen, nöööö. so können wir uns wenigstens irgendwann ma wieder an dem scheiß erfreuen:p
 
Original geschrieben von Teichos
die müssen "nur" enttoppt werden, dann verschwinden die eh mit der zeit aber ganz löschen, nöööö. so können wir uns wenigstens irgendwann ma wieder an dem scheiß erfreuen:p


......oder ärgern:D

Also Mods: bitte ENTTOPPEN:)p ) !!!
 
Zurück
Oben Unten