Gegen den Rest der Welt: Der Feedback-Thread !!!

Original geschrieben von LONER
so siehts aus :D

ey yo beim nächsten grossen battle mach ich auch mit..sowas werd ich wohl auch noch hinkriegen :cool:

Tu das, aber zeig erst, dass dus selber besser kannst........hab auf der Seite selten höheres Niveau als bei diesem Battle erlebt
 
"deine Texte komm steif rüber wie'n QUERSCHNITTSGELÄHMTER,
werden schon sehen welche Zeile mehr WERT IS, BIS SPÄTER !!"

1) findest dus sehr riel behinderte zu beleidigen?
2) was zum teufel hat das bis später da verloren? is das irgendwie ne neue art zu rappen, schwachsinnige wörter und füllwörter zu reimen?




1.Das Wort "real" exestiert für mich nich.
2. Warum hast du den besseren Reim auf "Querschnittsgelähmter" weggelassen ?
3. Wo ist das bitte eine Beleidigung ? Is ne Tatsache
4. Das bis später kann man nur verstehen, wenn man das ganze gerappt hört, es soll zeigen das ich auf später warte und gespannt bin.
5.Wenn das keine Punchline is, möchte ich ma gerne deine sehen.
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk

3. Wo ist das bitte eine Beleidigung ? Is ne Tatsache
ach is ne tatsache? rennst du auch, wenn du auf der strasse n heinderten siehst, zu ihm hin und schreist ihn an"DU BIST N SPASTIKER!"?

zu 5: da ich selber nicht rappe kann ich dir nur ne punchline sagen, eine die mir grad einfällt is zum beispiel
"yeah you´re shinin/
but the only thing youre leaving out/
youre a candle in the sun/
that shit dont even out"

"deine texte sind steif wie ein querschnittsgelähmter" ist schlecht, weak, wack, such dir was aus, vielleicht könnte man es mit etwas gutem willen sogar als punchline bezeichnen, aber wenn, dann isse scheisse.

das bis später hätte höchstens ein bisschen sinn, wenns am ende vom track stehen würde, aber es ist MITTEN IM PART!
es sind halt zwei füllworte, da kannste nix dran rüttlen man!
 
Original geschrieben von Luke

ach is ne tatsache? rennst du auch, wenn du auf der strasse n heinderten siehst, zu ihm hin und schreist ihn an"DU BIST N SPASTIKER!"?

nö, wieso sollte ich ? Weiss nich wie du darauf kommst, aber wenn man einen Querschnittsgelähmten beschreiben müsste, dann würde einem doch sofort benachteiligt und steif einfallen...
ich find den Vergleich in Ordnung und nicht abwertend oder so...
und wenns dir nich passt werde ich es bestimmt nicht für dich ändern,;) aber dass ich damit keine Scherze mache müsstest du eigentlich am besten wissen...
 
Original geschrieben von Luke


"Denn VERBAL geht’s nicht – meine Reime sind meine BESTEN WAFFEN//"

daraus schliesse ich, dass du sehr häufig einstecken musst...

"BRUTAL werd ich dich zu Asche rappen und dann an deinen ÜBERRESTEN PAFFEN//"

wie? du rauchst asche? bist du einer von denen die sich kippenstummel vom boden aufsammeln und nochma anzünden?

Sammal Luke, spielst jetzt auf Dr.Psycho der wie??
Also des mim einstecken - da komm ich net mit..aber egal.
Aber des mit der Asche: Natürlich raucht keiner Asche(im Normalfall)und von nem Menschen scon gar nicht...aber darum gehts ja auch...du kannst auch mal bisschen weiter denken...nenns von mir aus Kunst!
Ist irgendwie das Gleiche wenn ich geschrieben hätte: "Ich ****e deine Mutter"...da könntest du des Gleiche sagen...
Du hättes ja auch mitmachen können...
 
Und ob ich das ÄiTiem kenne! Hab die scheibe selbst zu Hause und hab sie deswegen auch schon x-mal gehört! TONE ist zum Beispiel einer der Lieblingsrapper von Kool Savas!

Tut mir leid wenn ich schlecht bin aber wie es scheint representier ich hier doch nur das Forum weil Battlen sinnlos und diskriminierend ist! Ach ja wie gut dass man sagen kann was man will und dafür nicht zensiert wird oder kritisiert!

Ich freue mich auf's nächste battle vielleicht bist du dann ja auch dabei!

@The BattleMcee's
Wir haben so viele Punchlines wie Laubbäume Blätter im Winter!
Danke LUKE du hast mir die Erleuchtung gegeben!

Peace und
sei der 211er mit euch!
 
OHHHHHHHH mann,selten so nen kopfge****ten Typen wie diesen Lukeman gesehn!Hast recht,mein Text war nicht besonders gut,um ehrlich zu sein,war er diesmal scheisse!Aber ich schreib lieber 1mal nen scheiss Text als meine Zeit damit zu verplempern so nen Text zu studieren!Wenn er dir nicht gefällt,überlies ihn!Wenn ich dir nicht gefalle,geh mir aus dem Weg!
Wenn du stirbst,piss ich dir aufs Grab!

Schwuchtel! Ich nehm gern Kritik an,aber nur von leuten die besser sind!Also...shut the **** up!!!:mad:
 
...

Noch was von mir:

Wenn du sagst, dass der Text nicht gefällt, dann ist es ok - aber analysier ihn nicht auf deine Weise --- es könnt doch sein dass dus einfach nicht verstehst....
Und wie du kritisieren kann nur einer der selber Texte schreibt...

Es gibt Leute die sagen zum gleichen Text, der wär fett...
Aber des ist genau so egal für mich, als ob du sagst er ist scheiße.


Ach und an die anderen: Bleibt mal locker...er hat euch ja nicht beleidigt, also tuts auch nicht;)
WESTBERLIN DEEP...:D
 
ihr habt probleme......klar sollten die zeilen auch irgendwo sinn ergeben, sonst kannste se auch gleich weglassen
was is das prob damit, n text zu analysieren ?lol
zeigt doch gut die schwachstellen....und daraus kann man LERNEN
egal ob derjenige der kritisiert rappt oder net....cause its true...
 
hm
wenn man nur sagt "schlecht", kann man sich auch schlecht verbessern
konstruktive kritik ist doch besser?
 
Auf jeden Fall obwohl kommt drauf an wie konstruktiv sie ist!:p

@B€K$
Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast doch sowas kann der 211er nicht auf sich sitzen lassen!

@ all
Ich stimme euch zu mit euren Argumenten vom Texte analysieren ist schon schwer einen zu schreiben einen zu analysieren dagegen n schöner scheis.sen inne Buchse!

Peace und
sei der 211er mit diesem Forum!
 
...

Konstruktive Kritik ist sicher gut...aber beim Reimen...ich weiß nicht. Jeder fassts eben anders auf...


@211
Was isn überhaupt gewesen??
 
so jungs. erstmal vorweg sorry, bin wohl wieder etwas aggressiv rübergekommen, in letzter zeit gehts hier echt mit mir durch. weiss auch nich warum.
und jetzt:

nummer 1: wenn ihr kritik nur von leuten akzeptieren wollt, die besser sind, is das eure sache. is mir auch drecksegal. ihr werdet euch dadurch kaum verbessern, vor allem beim rap kann auch der konsument ahnung davon haben, ohne selber zu rappen. und bevor ihr gross schnauze aufreisst, habt ihr euch vielleicht schonmal wenigstens überlegt ob es nicht stimmt was ich sage? ich darf doch bitten.

nummer 2: cool vermont, du studierst nichtmal deine eignen texte? sehr kluges statement, penner. wie willst du denn irgendwas vermitteln, wenn dir scheissegal is ob du scheisse in deinen texten laberst oder ob sie überhaupt der letzte scheiss sind? ich glaube nur auf diese art, sich die texte nichtmal richtig anzuhören, kann man sich sone scheisse wie savas und konsorten geben.

nummer 3: ich kenn tone. das war ironie.

nummer 4: ich hab mir nicht die mühe gemacht, und eure texte analysiert, sowas fällt mir normalerweise beim lesen auf. und zwar beim ersten mal lesen.

nummer 5: "Tut mir leid wenn ich schlecht bin aber wie es scheint representier ich hier doch nur das Forum weil Battlen sinnlos und diskriminierend ist! Ach ja wie gut dass man sagen kann was man will und dafür nicht zensiert wird oder kritisiert!"

bist du dumm? findest dus gut das hier alle total scheisse sind oder was? wenn du das recht hast hier deine shclechten texte zu posten hab ich ja wohl noch das recht zu sagen: sie sind scheisse, oder nich?

nummer 6: "Und wie du kritisieren kann nur einer der selber Texte schreibt..."

ach und wieso? ihr wollt doch später auch den konsumenten gefallen oder nicht? was glaubt ihr wer ihr seid? "das kann nur einer der auch texte schreibt" is der grösste quatsch dens gibt, sehts ein oder lasstes bleiben. mir isses egal.

nummer 7: "zeigt doch gut die schwachstellen....und daraus kann man LERNEN
egal ob derjenige der kritisiert rappt oder net....cause its true..."

danke.
 
Gut das Tone ne Ironie von dir war denn mein Statemént, welches unter Punkt 5 bei dir zu finden ist Luke, war auch Ironie. Haste aber bestimmt gecheckt! Hoffe ich! Und wenn ich das Recht habe meine Schei.ß texte zu posten dann hast du auch das Recht deine Schei.ß Kommentare zu posten! Doch leider müssen wir alle damit auskommen!

@B€K$
Der Luke meinte das alle Texte schlecht seien, was ich nicht bestreite, aber wir üben ja noch! Wie du sicherlich gelesen hast meinte er ebenso das diese tollen Punchlines so Westberlin inspiriert seien!

Und nochmal:
Es gibt so viele Rapper mitlerweile, da fällt es doch einem schwer alle Punchlines von denen zu kennen um nichts zu übernehmen oder?

Peace und
sei der 211er mit euch!
 
Ach ist das schön,ach ist das schön..............ich habe noch nie so einen schönen SCHEIS.SDRECK GESEHN :mad: !!!
Luke dein Eintrag hat jeden in diesem Forum dümmer gemacht!Es war der grösste Schwachsinn,den diese Welt je zu Gesicht bekam!Du bist ja ein richtig witziger Wortkünstler mit deiner ausgefeilten Ironie :p
Wie wäre es,wenn du einfach mal deine dumme fresse halten würdest?Danke

Frag doch mal einer den Mod ob man hier ne AudioBattle-Area einrichten kann?!?!
 
...

Alle die bei diesem Battle mitgemacht haben sind scheiße...hätt ich wissen müssen...:D
Für mich persönlich sind Battletexte aber Ansichtssache(siehe wie verschieden gevotet wird) und deshalb sollte man solche Kritik nicht allzu ernst nehmen;)(und Westberlinzeug ist genaugenommen so das niedrigste Niveau...)
Wenn man sagt "das ist keine Punchline" - dann ists dummes Geschwätz - denn vielleicht ist sie es ja für den Schreiber...!!?:eek:
Man kann nur seine eigene Meinung dazu sagen und nicht oberbegriflich als obs jetzt so für alle so ist!

peace
 
oh hilfe auch ich meld mich noch zu wort:rolleyes:

deine FLAMME ist erLOSCHEN denn ich bin der RAUCHMELDER

das war die bis jetzt von jemandem kritisierte zeile, ne andere hatte ich ja bereits selbst kritisiert
natürlich stimmt es dass ein rauchmelder nur peep peep macht oder tuut tuut wie auch immer egal:D
aber ich hab halt gedacht dass man verschiedene zusammenhänge auch selbst knüpft beim texte lesen, da meist nach alarm des rauchmelders die löschende feuerwehr kommt und auch noch das hinzuschreiben war mir einfach zu holprig, hätte meiner meinung nach nicht gepasst.
für mich kann ich nur sagen dass ich sehr wohl will dass man meine text mit verstand liest, dies spielt aber bei battletexten meiner meinung nach nur eine geringe rolle da diese mehr spaß rüberbringen als texte über gesellschaft oder was weiß ich, über die man dann aber durch analyse wirklich nachdenken sollte, wenn sie einen beim ersten lesen angesprochen haben.
dennoch muss ich hinzufügen dass auhc battletexte nen gewissen sinn haben sollten und der hat bei uns vereinzelt wirklich gefehlt. die texte warn aber mit sicherheit nicht so sinnlos dass man sich jetzt darüber stressen müsste ;)
zu meinem text ich find ihn naja nichts besonderes um ehrlich zu sein weil ich einfach kaum zeit für ihn in anspruch genommen habe, weil ich es zu lange rausgezögert hatte und ihn letzenendes ma schnell hinsaun musste. dass ich dennoch en paar votes bekommen habe find ich gut, soll jetzt nicht abwertend an die voter gemeint sein, ich weiß nämlich auch nich ob ich mit mehr zeit was besseres geschrieben hätte:rolleyes:

fazit:kann man sehn wie man will;)
peace
 
Original geschrieben von 211

@B€K$
Der Luke meinte das alle Texte schlecht seien, was ich nicht bestreite, aber wir üben ja noch! Wie du sicherlich gelesen hast meinte er ebenso das diese tollen Punchlines so Westberlin inspiriert seien!

habe ich nicht gesagt! ich habe gesagt, ein paar kommen verdammt schwer so rüber, längst nicht alle texte, und das wort inspiriert habe ich mit absicht verwendet. nicht gebitet, inspiriert.
 
Zurück
Oben Unten