Gebull - Aufgewacht (Official Video HD)

verbesserung festgestellt :)
kurze überraschung das es dich noch gibt ...
... doch jetzt geht schon wieder das leben weiter :thumbsup:
 
ích weiß noch, wie du lange zeit ein großes vorbild von mir warst. und du mich immer fertig gemacht hast :(
 
du hast es mir aber auch immer sehr einfach gemacht :D
 
Video find ich echt gut.

Und auch, wenn ich (ernstgemeinte) sozialkritische Tracks nicht mein Ding sind, kann ich bei dir immerhin schon mal feststellen,
dass es nicht nur Standardphrasen sind, die du vom Stapel lässt.

Ist auch nicht so melodramatisch, wie es bei vielen anderen immer wieder der Fall ist.

Also in dem Sinne: :thumbsup:


Eine Art Gegenstück, bzw. fast schon Parodie auf "Deines Gleichen". findest du unter folgendem Thread:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100128646

Nen kleines Feedback würde auch mich erfreuen ;)
 
ich checks später mal, grad kein sound hier.
unverständlich? krass hör ich das erste mal, aber nun gut^^ ansonsten finde ich persönlich den text super.
 
also den text find ich gut... texttechnik allerdings nicht soo
thema sagt mir sehr zu... weil wohl 70 % meiner tracks auch gesellschaftskritisch sind :)
video ist auch ganz gut eigentlich... passt gut zum thema
 
ich verstehe nicht was ihr mit texttechnik meint, ernsthaft.
meint ihr, ich habe zu wenig saubere, vielsilbige rhymes? ich finds bescheuert ein persönliches thema im kollegahstyle aufzumachen.
 
Finde auch, dass es in solchen Tracks nich in erster Linie um die Technik geht. Schaden kann's aber auch nich. Denke da spontan an den Typen, der neben DJ Lars Knacken für Schnitt und Regie deines Videos verantwortlich is... Deine Technik is aber völlig in Ordnung.
Dafür is es umso besser erzählt! Das kann man fühlen, das nenn ich real!
Und der Beat ist ne Granate!
Also bei mir gehn beide Daumen hoch.

Wenn du Bock hast, check mal meinen und lass n Feedback da. Irgendwie interessiert sich da keiner für. :D
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100129075
 
haha, das das noch mal ausgebuddelt wurde :D ich find den track mittlerweile auch nicht mehr so gut. checkt mal das no hope musik-feat.
 
also den text find ich gut... texttechnik allerdings nicht soo
thema sagt mir sehr zu... weil wohl 70 % meiner tracks auch gesellschaftskritisch sind :)
video ist auch ganz gut eigentlich... passt gut zum thema

ich glaube er meint, dass du an einigen decenten stellen pausen einlegst, aber vorsichtig weil es sich sonst zu repetativ anhört und du ach somit weniger möglichkeiten hast ein wort oder einer passage hervorzuheben bzw abzugrenzen.
statt
tapa tapa tapa tapa tapa tapa tapa tapa tapa tapa tapa tapa tapa tapa

sowas wie > tapa tapa tapa tapa tapa tapa tap- tapa tapa tap- tapa tapa tapa tapa tapa - tap -tap- tapa tapa tapa tapa bla
 
Back
Top Bottom