gebt mir ein BUHHH!

bei mir gehen die ersten 25 sek.,danach gehts absolut gar nichts mehr, nur noch stille... is das nur bei mir so? habs mir 2 mal gezogen und 2 mal mit dem selben ergebnis.
 
BUHHHHH .......

...... NICHT :D


hört sich gut an

bischen überladen an skratches, aber trotzdem immer gut anzuhören
n paar gute variationen, gefällt mir gut :)
 
argh, irgendwas mußte ja wieder passieren....

hat jemand n stück webspace für mich, geocities hat schon wieder das ding gesperrt...
 
hört sich in meinen ohren teilweiße doch sehr schräg an .. soll heißen offbeat und unsauber. oder war das absicht . oder macht mir mein rauschen im ohr immer noch zu schaffen ;)
 
hmmm, mit unsauber und überladen...okee...aber offbeat?!

jaja, die alten fehler....
 
also wenn du so fikkst wie du scratchst, dann tut mir deine freundin aber leid (falls du eine hast) :D das geht echt nach dem motto :" komm schon, du willst es doch auch!"
is nich böse gemeint oder so, will damit nur sagen das das ganze doch sehr sehr hektisch und "gefühllos" rüberkommt... als erstes mal würd ich dir zu mehr pausen raten und vor allem auch tempowechsel...is einfach abwechslungsreicher fürs ohr. ich weiss ja nich wie oft/lange du das aahh sample cuttest oder ob du´s zufällig immer nur bei den aufnahmen benutzt, aber wenn du´s nicht schon machst viel mit anderen effekten/samples probieren, vor allem irgendwelche phrasen/verse... is auch ganz gut für die handkoordination.
mit ein wenig motivation kriegst das aber locker in den griff...
 
hmmm, okeee....finds jetzt zwar nich gefühllos oder so, aber ich kann schon nachvollziehen, wie ihr zu eurer meinung kommt...;)
das mit der hektik usw. stimmt schon, ich versuch wohl immer zu viel reinzupacken....aber gerade das macht ja für mich den reiz auch aus...werd mal versuchen ruhiger zu werden, wie ich es schon seit anbeginn der zeit versuche....:(
 
ich finds cool, und das wirkt hektisch weils halt viel doubletime zeug ist. gefällt mir gut!
 
ich find das hektische hat auch nen bestimmten style, den das ganze ausmacht... natürlich wenn man's dann acuh absichtlich macht. ansonsten find ich könnt der fluß noch n bißchen besser werden.
aber sonst sind wir ja nur gutes gewöhnt ... :p
 
kommt mir auch so vor, als ob du schnell fertig werden wolltest, fin aber auch, das du dir da nen ganz schön komischen beat gesucht hast!!?? :D
... aber so vom ding her....nette variationen usw.
...ganz nice!!
peace
 
Zurück
Oben Unten