gears of war

alter... wie geil ist die actionfigur... ist das n fake...?!

Haben so eine ich will!

ne, die hat einer mal selber für sich gemacht, er hat aber danach streß mit epic bekommen weil der nen paar davon in nem forum verkaufen wollte. die gibt es glaub ich leider nirgendwo
 
was ist hier los?:oops: was soll dass heißen?:(

das ich erstma nicht mehr gow spiele;) ich bin zu schlecht....ich muss mich ausserdem anderen sachen widmen.zb vasen für 3000euro kaufen und sie mir in schrank stellen:)
 
Und ich brauch noch ein Baugutachten + Baugenehmigung für mein Schrottreifes Haus, das ich mir für 10... ja 10000 € gekauft hab... aye!

teppich + flexx + lochimboden = lol
 
Nein...

Nun mal ernsthaft.

ich hab in dem letzten 1 1/2 Jahren nicht viel mehr gebacken bekommen, als schlafen, arbeiten, essen, gow und hin und wieder feiern.

ES IST EINDEUTIG BEDARF AN VERÄNDERUNG!!!!

Von daher habe ich mir überlegt, meinen überdurchschnittlich hohen Spielekonsum ein wenig zurück zu stecken.
 
so sieht es aus.das ist die überlegung.wir werden bestimmt auch mal mitspielen aber eben nicht mehr so häufig wie sonst.es ist sommer leute,muss man da drin hocken und zocken?oder seine 3000euro teuren vasen anstarren?
 
im sommer wird eh nie woviel gezockt ;)
ich denke das es die meisten so sehen, im herbst/winter wird eh immer verstärkt gezockt wegen dem wetter

aber solange es bei 2 - 3 mal die woche training bleibt und einmal nen clanwar geht es doch klar denk ich
 
ja 2-3 mal die woche is ok wenn dass die anderen auch so sehen , flexx und silver
 
yeah :D :D :) :)
grade gelesen das der lcd und die 360 heute morgen verschickt worden sind
morgen oder samstag müßte der kram bei mir sein :)
 
yeah :D :D :) :)
grade gelesen das der lcd und die 360 heute morgen verschickt worden sind
morgen oder samstag müßte der kram bei mir sein :)

Das sind ja mal super nachrichten...

Klar Clan-Training und Wars werde ich natürlich mitspielen.

Allerdings wirds dieses abends, nach der arbeit, bis zum ins bett gehen und dann morgens nicht aufstehen wollen, weil man wieder bis 1 - 2 Uhr gedaddelt hat geben
 
mmmhhhh wir trainieren eh wieder bloß ne halbe stunde und dann endet es wieder bei boosten:rolleyes:
 
Back
Top Bottom