gears of war

muss ich mir morgen mal in ruhe durchlesen

Du kannst doch eh kein Englisch :D

Aber unsere Spezi's, Willo & Corfus sind dabei ... :rolleyes::D

Was intressant ist das sie u.a. Kaba und Tweedy einen Riegel vorschieben werden und den "Roadie Run" abschwächen, d.h. ihr könnt euren Formel 1 Flitzer in Zukunft in der Garage lassen.
Für den Annex Modus: Wenn es zu einem Verbindungsfehler kommt, stoppt die Punktzahl. Die toten Körper bleiben nicht mehr solange liegen und reduzieren damit das "laaging". Der Host kann zukünftig eine kürzere Verblutungsdauer einstellen.
 
yes, morgen nen neues update :cool:

ich hasse diese abge****ten amis die immer im archievment matches kommen udn dann amok laufen :mad:

dafür aber grade mit der sniper in einer runde drei headys verpasst :cool:
 
Du kannst doch eh kein Englisch :D

Aber unsere Spezi's, Willo & Corfus sind dabei ... :rolleyes::D

Was intressant ist das sie u.a. Kaba und Tweedy einen Riegel vorschieben werden und den "Roadie Run" abschwächen, d.h. ihr könnt euren Formel 1 Flitzer in Zukunft in der Garage lassen.
Für den Annex Modus: Wenn es zu einem Verbindungsfehler kommt, stoppt die Punktzahl. Die toten Körper bleiben nicht mehr solange liegen und reduzieren damit das "laaging". Der Host kann zukünftig eine kürzere Verblutungsdauer einstellen.

deswegen werde ich mir es ja auch durchlesen:Dampelgünther
 
gears of war 2 gdc teaser

packshot

limited edition packshot


hoffentlich wird die le wieder ne tinbox, wird sich dann gut neben meiner limited edition vom ersten teil machen :cool:

der teaser ist auch mal heftig gemacht, bin mal gespannt wann die ersten ingame screens und videos kommen

edit: aufm us marktplatz gibt es auch nen gow 2 dashboard theme und nen gamerpic pack
beides kostenlos
 
hast du schon was neues vom MP-Modus gehört? Bei den Link wird ja über den Host und Laggs nicht wirklich was gesagt. Wenn sich da nichts ändert lang ich das Spiel auf kein Fall an ^^
 
argh ich schmachte voll nach gow aber ich hab kein ****ing gold acc mehr :(
leider z.zt. auch nicht die finanziellen mittel mir ein abo zu holen.
mittlerweile kotzt mich das mit dem bezahlen für onlinegaming echt an :( :(
 
chia Gears of War, war bei mir und meuin Atzen des meist gezoccte game, unser Haufen hat des Game
9x durchgezocct....
 
hat wer schon das neue?
wenn ja könnten ja mal eine mzee runde über live spielen
 
Zurück
Oben Unten