gears of war

hab mich extra beeilt um rechtzeig zum training zu kommen :rolleyes:

......................
 
hey leute... in "gears of war" hab ich ma ne zeit lang gespielt da kommt so`n spasti und zersägt mich mit seiner shrotflinte doch mir passierte nichts. anschliessend, als ich ihn erschoss, explodierte mein körper in tausend stücke (doch er auch) . Meine frage : könnt ihr mir das erklären und wenn : wie geht das ? DANKE
 
is'n glitch ... schiess den typen down, gib ihm die smokegranate in arsch & tanz um ihn rum ... dann verlass das spiel
 
hey leute... in "gears of war" hab ich ma ne zeit lang gespielt da kommt so`n spasti und zersägt mich mit seiner shrotflinte doch mir passierte nichts. anschliessend, als ich ihn erschoss, explodierte mein körper in tausend stücke (doch er auch) . Meine frage : könnt ihr mir das erklären und wenn : wie geht das ? DANKE

ich hab auch mal gegen nen ami gezockt der mir immer mit diesen ver****ten glitch fertigegmacht hat, aber nach der 5. runde oder so hab ich es geschaft den vorher mit der pump seinen kopf wegzublasen, dann hab ich mich mit einem "you ****ing cheater noob" voms erver verabschiedet :D
 
scheiß glitches.alles nur cheater....spielen die amis ohne haben sie auch schon gleich keine chance mehr.und nebenbei....schaut in das gx forum.
 
ich check diese beiden verkackten ufklatschen erfolge einfach nich :mad:

der eine is ja klar, währen deiner down is mit X den kopf zertreten

aber der andere is doch execution oder?
also wenn man vor einem steht der down is und dann mit irgeneiner waffe auf den schießt das unten links das symbol ist wo ein kopf is an dem eine knarre gehalten wird oder?

und zählt das totschlagen mit B während einer down is auch dazu?
 
jungs....heute um 19.00uhr kurzfristiges training und besprechung angesagt.ich bitte alle zu kommen.
 
Back
Top Bottom