gears of war

stimmt, könnt ich mir gut vorstellen, dass da paar abspringen würden, die beiden sachen gehören einfach zamm.
 
die wissen doch ganz genau das der grossteil der leute aus europa mit ner 360 auch einen ami zweitaccount hat. mit denen wollen die sich das nich verkacken. gow is zwar in deutschland indiziert aber trotzdem wird das so gut wie jeder deutsche mit einer 360 haben.

wenn die das wirklich so konsequent durchziehen würden, dann würden bestimmt einige abspringen vom konsolenzocken.

ich gears of war is aufjedenfall eins der wenigen spiele für das ich bereit wäre ne neue konsole uzu kaufen (zb die xbox 3 für den dritten teil)

ich denke mal das die so keinen streß mit der usk bekommen da die es ja "gesperrt" haben und mal eben die konsole auf englisch stellen is ja nich das problem
und wenn dann doch die ip prüfung irgendwann kommt such ich mir einfach nen netten proxy im ausland :D
 
so hab grad angerufen, also die xbox bekomm ich am samstag und nächste woche dienstag bekomm ich den 32" lcd :) :)
 
ja aber dann wird erstmal ausgiebig die halo 3 beta gezockt :)
ich hab die schon seit na woche oder so bzw den code aber kann nich zocken :oops: :(

aber ich hab gesehn das ein halo 3 beta code für knapp 50€ bei ebay wegging :eek:
für meinen hab ich grade mal 10€ bezhalt bei evox :D
aber ich will dann doch lieber zocken auch wenn es dann nur noch ne woche is ^^
is mir wichtiger als 40€ gewinn
 
gerade auf hardcore durchgezockt.
würde man die erfolge auf wahnsinn auch im coopmodus bekommen?
 
Zurück
Oben Unten