gears of war

deutsche punkte kannste nich über ne ami account einlösen

aber mit nem ösi account funzt es ohne probleme, darüber werde ich mir die karten auch kaufen
 
eine frage wollte mir jetzt endlich das spiel holen. bei primal games bei uns in der stadt bekommt man es für 69€. gibt es noch andere, billigere möglichkeiten ?
 
bei der spielegrotte gibt es das für 60€ wenn ich mich nich irre
und der shop nimmt pauschal 2.50€ versand

aber man sieht es im shop nur wenn man eingeloggt is und für den ab 18 bereich freigeschaltet is indem man per mail ne perso kopie hinschickt

aber 70€ is eigentlich der standard preis für importe
 
ist schon dreist der preis, aber kann man ja leider nichts machen :(

würdest du es denn empfehlen wenn man hauptsächlich solo spielt ? denn online spiel ich höchstens mal pes6.
 
also für mich wie für viele andere is das spiel eins der ebsten seit langen

der singleplayer is zwar was kurz aber es macht auf jedenfall bock es öfters durchzuzocken

aber nur für den singleplayer wären mir 60€ auch zuviel
in der spielegrotte.de gibt es aber auch gebraucht angebote von kunden die da auch kaufen da verkauft es einer für 40€

das is wenn man den singeplayer teil nur zocken willst schon besser
oder leih es dir mal über nen wochenende aus der videothek aus

ich hab 70€ für die collectors edition bezahlt und ich muss sagen ich bereue keinen € davon
aber ich zocke es auch sehr viel online
 
scheiße man ich hab die collectors nich mehr bekommen:( :mad:

aber ich find wenn man nur den singleplayer spielt verpasst man die hälfte, multiplayer macht schon übelst fun :)
 
ist schon dreist der preis, aber kann man ja leider nichts machen :(

würdest du es denn empfehlen wenn man hauptsächlich solo spielt ? denn online spiel ich höchstens mal pes6.

empfehlen kann man das game so oder so.auch solo macht es viel spaß...das spiel bietet aber online mehr...koop modus und mit freunden spielen.wenn man gow hat sollte man es auch online spielen.kostenfaktor liegt momentan bei 60 euro.mehr geld würde ich dafür nicht ausgeben.
 
kaba kaba....werd mich mal drum kümmern das du festes mitglied wirst.hoffe thubal ist damit einverstanden.dann musst du dich allerdings an die trainingszeiten halten(montag und donnerstag ab 19.00uhr):)
 
einfach die box auf englisch stellen und in den us account einloggen, zur not neustarten wenn es nich sofort klappt

so bin ich auch gestern an die teaser demo von area 51 blacksite gekommen

allerdings trifft teaser es ganz gut, die demo war in 5 min durch an der stelle wo so ein riesenvieh kommt und ich mich schon gefreut hab das fertigzumachen :D
 
haste die mail und das passwort von deinem account nichmehr? ^^

ich hatte glaub ich schon 4 stück ^^
 
wieviel kann man denn machen? hab etz 4 Acc. Meinen, einen von meinen bruder, den ösi und noch i-ein den hab ich aber gelöscht^^
 
keien ahnung, soviel ich weiß kriegste den ersten gold freimonat nur 5 mal aber accounts kannste soviele machen wie du willst

meine 3 hab ich immer drauf also deutschen us und ösi
 
und schon hat sich das Problem mit der Indizierung gelöst:D
 
und schon hat sich das Problem mit der Indizierung gelöst:D

aber irgendwie frag ich mich ob die uns für so dumm halten das es so geht oder es war nur ein unglücklicher fehler von denen der bald geschloßen wird weil es hieß ja das die es über die ip prüfen wollten

aber für so dumm halte ich ms nich das es noch lange aufbleibt, die haben ja auch kein bock von zb den filmfirmen verklagt zu werden weil in ländern angeboten wird wofür keine lizens gekauft wurde

aber sk´s kann man ja immernoch zocken, das wollten die ja auch sperren obwohl es laut xboxscene schon funzende neue firmware für zumindest die samsung laufwerke gibt
sperre is noch nichmal draussen und die haben die schon wieder gehackt ^^
 
aber irgendwie frag ich mich ob die uns für so dumm halten das es so geht oder es war nur ein unglücklicher fehler von denen der bald geschloßen wird weil es hieß ja das die es über die ip prüfen wollten

die wissen doch ganz genau das der grossteil der leute aus europa mit ner 360 auch einen ami zweitaccount hat. mit denen wollen die sich das nich verkacken. gow is zwar in deutschland indiziert aber trotzdem wird das so gut wie jeder deutsche mit einer 360 haben.

wenn die das wirklich so konsequent durchziehen würden, dann würden bestimmt einige abspringen vom konsolenzocken.
 
Zurück
Oben Unten