geänderte beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schapp

Gold Status
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
4.265
einer meiner beiträge wurde von einem mod verändert, kann ich die alte version irgendwie sehen? der beitrag ist schon älter...
 
Das ist nicht der richtige Weg dein Anliegen zu äussern! Lies dir die Regeln des Forums nochmal durch und schreibe dann eine....haha spass:oops::p
 
KaterKarlo hat eigentlich recht ;) aber wir können das kurz und knapp abhandeln denke ich

1. Welcher Beitrag?
2. In welchen Forum?
3. Welcher Mod?
4. Per PM nachfragen

:)
 
mod war ellow der ist ja weg jetzt.
forum rdw, warn link der nicht "angemessen" war, den ich aber jetzt nicht mehr wiederfinde:mad:
 
wieso kann ich meine beiträge nicht mehr bearbeiten?mhh schäubles überwachung hat jetzt schon hier ihren einzug ver****te nazytruppe
 
Das ist nicht der richtige Weg dein Anliegen zu äussern! Lies dir die Regeln des Forums nochmal durch und schreibe dann eine....haha spass:oops::p
doch ist es.


mod war ellow der ist ja weg jetzt.
forum rdw, warn link der nicht "angemessen" war, den ich aber jetzt nicht mehr wiederfinde:mad:

frag nen mod aus dem entsprechenden bereich (ich nehm mal an RDW!?). ich gehe leider davon aus, dass das nicht mehr nachvollziehbar ist, da der post in der alten forenversion geändert wurde (ellow is ja schon lange nicht mehr hier).
geänderte posts der neuen version sind von den mods des jeweiligen bereiches noch nachvollziehbar.

wieso kann ich meine beiträge nicht mehr bearbeiten?mhh schäubles überwachung hat jetzt schon hier ihren einzug ver****te nazytruppe

weil du deine rechte verloren hast und wenn du weiterhin müll postest wirst du wohl bald auch keine posts mehr erstellen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten