FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
das ist schon eine gute ruderveranstaltung da gerade, würde mich nicht wundern, wenn manuellsen gleich auch noch 5 sätze sagen darf.
 
Folgerichtige Entscheidung . Mit dem Kader 7 U und 3 N in einer Saison in der BL ist kein Niveau das wir akzeptieren können. Niederlagen dürfen nicht als selbstverständlich angesehen werden. Auch nicht im Tagesgeschäft. Selbst dort erwarte ich 110%. Die hat Nagelsmann selbst nie ausgestrahlt. Klar Champions league top. Aber es geht eben auch darum die „einfachen Spiele“ souverän zu gewinnen. Die kann man in der BL an einer Hand abzählen.
Schade für JN, vllt hat er menschlich nicht immer alle Jungs erreicht. Anders kann ich mir die Leistungsschwankungen bei manchen nicht erklären. Serge hat uns unter Flick fast im Alleingang in Lissabon ins CL Finale geschossen. Leon und Josh waren die beiden besten 6er dee Welt zu der Zeit. Im Moment alle eher gut aber nicht mehr Weltklasse. Wobei Gnabry aktuell nicjt mal nen Ball annehmen kann..Klar bescheidene WM in Kopf aber das ist nicht Erklärung allein.

Ich bin glücklich mit der Entscheidung. Mussten den Zeitpunkt auch so wählen sonst wer TT weg gewesen und seit 2023 hab ich kein einziges Spiel mehr gesehen das mich voll und ganz überzeugt hat. (Selbst gegen PSG. Wenn das Ding was Mathis rausfischt, reingeht, verlieren wir.)
 
"Wir sind der Überzeugung, dass wir jetzt nach Julian wieder einen Top-Mann brauchen"

Haha Brazzo der Asso
 
Zuletzt bearbeitet:
als nicht-bayernfan kann ich nur sagen: tuchel höre ich 300 mal lieber zu als nagelsmann. daher danke für alles.
 
Man stelle sich vor Rummenigge und Hoeneß hätten bei solch einer Pressekonferenz so abgeliefert wie Brazzo
ich hätte jedes mal Tränen gelacht
 
Ich hab genug gehört und klinke mich aus. Mein Fazit:

Der Bub ist weg. Jetzt übernimmt wieder ein (echter) Mann das Ruder!!!:emoji_sunglasses::emoji_sunglasses::emoji_sunglasses:
 
Wie schafft es Brazzo gute Transfers einzutüten? Er scheint überhaupt kein Gespür für gute Kommunikation zu haben. Da sind Welten zwischen Tuchels und Brazzos Auftritt.
 
Wie schafft es Brazzo gute Transfers einzutüten? Er scheint überhaupt kein Gespür für gute Kommunikation zu haben. Da sind Welten zwischen Tuchels und Brazzos Auftritt.
money-money-money-make-it-rain.gif
 
Zurück
Oben Unten