FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Schlechter Versuch, hier abzulenken, Fabi Matriciani

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Julian Nagelsmann, Dino Toppmöller, Benjamin Glück und Xaver Zembrod ist die Gang (gang gang gang gang)


oider was sind das fuer namen frag ich euch
 
Sportlich sind es schwere Zeiten für Julian Nagelsmann. Er verliert seinen Job als FC-Bayern-Trainer. Doch seine Freundin Lena steht an seiner Seite. Sie hat ihren Job als Reporterin bei der „Bild“ gekündigt.

HEIMIES ES GEHT SCHLAG AUF SCHLAG
 
Die brennen jetzt durch (bis nach Dortmund), aber es ist sinnlos, Terzić-Ball wird hier bis 2030 dominant gespielt - London muss das Ziel sein.
 
Was für ne Dynamik einfach. Ein TT, der im Prinzip alles ausspricht, was ihm auf der Seele liegt vs. Abteilung Attacke und co. Ich kann immer noch nicht fassen, dass er jetzt Bayern trainiert.
 
also championsleague ist jetzt diese saison schon mal safe oder
Weiß nicht mit nagi hätte sich pep eingebildet dass er weiß wie er spielen wird und sich nen super dämlichen Match Plan überlegt. Mit tuchel hat er halt keine Ahnung und lässt im schlimmsten Fall einfach normal spielen wie immer weil er nicht weiß auf was er reagieren soll.
 

Freundin Lena Wurzenberger verlässt die "Bild"-Zeitung​


Das Portal "Medieninsider" hat erfahren, dass Wurzenberger ihren Arbeitgeber, die "Bild"-Zeitung, verlässt. Es wird in dem Bericht von einem "komplizierten Arbeitsverhältnis" gesprochen. Die Redakteurin war bis zum vergangenen Jahr noch im Sportressort, wurde aber wegen ihrer Beziehung zu Nagelsmann in die Polizeiredaktion versetzt – Interessenkonflikte sollten dadurch vermieden werden.
 
vielleicht kuratiert sie ja in zukunft playlisten fuer 11freunde oder so (beste songs mit fusballernamen im titel)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab ne Theorie. Bayern Board hat rausgefunden dass er Infos an seine Freundin raus haut. Bayern macht ein Deal mit Bild und sagt denen ne dicke News nur wenn die seine Olle rausschmeißen. Bayern schmeißt Nagelsmann raus und der erfährt es über die Bildzeitung.
 
Ich hab ne Theorie. Bayern Board hat rausgefunden dass er Infos an seine Freundin raus haut. Bayern macht ein Deal mit Bild und sagt denen ne dicke News nur wenn die seine Olle rausschmeißen. Bayern schmeißt Nagelsmann raus und der erfährt es über die Bildzeitung.
Uli-Hoene-wirbt-undercover-fr-den-Nrnburger-60110.jpg
 
Zurück
Oben Unten