FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ja aber sorry baseball ist nicht mal eine sportart in meinen augen

bei uns heisst das brennball und wird im sportunterricht bis max 7te klasse gespielt und schon da kann es keiner leiden
 
Brennball hab ich geliebt, da war ich immer richtig gut,einmal hab ich nen richtigen Kingshot gemacht und den Ball mit der Keule direkt ans andere Ende der Halle zwischen ein Geländer geschossen.Unsere Gegner haben mehrere Minuten gebraucht um den Ball zu befreien.Die Sporthalle hatte über den Umkleiden die direkt am Feld der Halle angrenzten ne mehrreihige Tribüne und in dem Geländer hing der Ball fest.:emoji_joy: Mit dem Hit sind inkl meinem Homerun dann noch 4 oder 5 andere ins Ziel gelaufen und das Spiel war für die anderen gelaufen.:cool:
 
Bei all dem Dreck (Fast immer Volleyball mit den übergewichtigen Klassenkameradinnen) ist doch Brennball mit das Highlight gewesen. Völkerball auch top...
 
Ich hatte bis zur 5.Klasse noch alle 2 Wochen Samstags Schule, 2 Stunden Sport und 1 Stunde Heimatkunde.Die meisten hier kennen sowas wie Samstags Schule zu haben wahrscheinlich garnimmer?!
 
Zurück
Oben Unten