Ganz tief in der Schei$$e

Derrick4Real

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2002
Beiträge
304
Kommt auch nicht oft vor das ich mal hier was öffne aber...

Ich sitze gerade tierisch in der Schei§§e mein Oberster Chef hat mir gerade nen dicken Rüffel gegeben

Wir haben Gleitzeit (ich gehe davon aus ihr wißt was das ist) und ich habe 25 Minus Stunden!!!
Er hat gesagt wenn sich da nicht was ändert muß er wohl wege und Schritte einleiten um dieses PROBLEM zu lösen!!!

Klartext: Er hat mir gedroht mich schnell loszuwerden!!!!

Aus diesem Anlaß eröffne ich diesen Thread!

Wie tief habt ihr oder sitzt Ihr in der Schei§§e und wie seit Ihr da wieder raus gekommen ?

Bitte schreibt was ich muß mich ablenken!:( :( :(
 
hmh...da hilft dir nur arbeiten.....

ich steck irgendwie immer ni der scheisse.....schulden, freundin, schule...du musst dich damit auseinandersetzen....grade das ablenken is der falsche weg...befasse dich mit deinen problemen!

prince...
 
tja , ja schon klar nur wenn ich nix zu tun habe dann sitz ich nicht rum sondern gehe. Das ist das Problem! Der einzige grund warum ich noch nicht mehr Minus stunden habe ist der das ich mit euch im internet rumhänge.

Geldprobleme ?? Hab ich leider auch selbst jetzt im moment und wenn ich nach Hause komme wartet mein nächstes Problem der Streß mit meiner Mutter!

Aber diese Schei§§e mu? der mir auch noch vor dem Wochenende reindrücken!

Jetzt mal ohne Schei$$ und übertreibung aber ich hab echt bammel. Ich könnte verzweifeln

Danke
 
Eine Entschuldigung ist zuerst angebracht und wenn Du noch nicht den gesamten urlaub verbraten hast, würde ich Streichung von Urlaubstagen anbieten und künftig die Stempelkarte beachten.
Man kann nach einer Abmahnung fliegen, wenn es noch einmal vorkommt.
Udu
 
Das Problem ist nur wenn die wollen das du gehst dann schaffen die das auch. Und ich habe meinen Urlaub quasi schon verbraten und allein Heute müßte ich bis halb 6 im Haus bleiben um nicht ins Minus zu kommen.


Und ganz ehrlich hatte ich heute andere Sachen vor:(
 
hmm wie viele wochenstunden musst du denn machen? wenn du dich ueberwinden würdest früher aufzustehn sollte das mit den stunden doch hinhaun oder? versuch halt jeden tag um 12uhr bis 0:30 uhr ins bett zu kommen und dann früh um 7 anzufangen... dann sollte das hinhaun, bei mir hat das auch geklappt (ich freu mich trotzdem auf die zivizeit... 8uhr anfangen juhuuuu)

greetz iguana
 
Danke für die Hilfe (gilt für alle...3)

Ja das wäre ne Idee! Nur muß ich nach Köln um um halb 7 anfangen zu wollen muß ich um 4:30 aufstehen das ist Mörder dann 10 Stunden arbeiten um 2 Plus stunden zu bekommen und ich würde um 16 Uhr wieder nach hause können!


Und das dann nur12 1/2 Tage lang!

@ Udu wegen dem Urlaub: Da man in meiner Berufsschule ALLE Krankmeldungen verschlampt hat werden mir von meinem Jahres Urlaub 5 TAGE abgezogen!:(

Und wenn ich die wieder haben will soll ich mich darum kümmern ... ja und wie?:mad:

Der Witz ist in meinem Betrieb liegen die Entschuldigungen vor WAS IST DAS FÜR EIN SINN:mad:
 
Re: Danke für die Hilfe (gilt für alle...3)

Original geschrieben von E.T.2
Ja das wäre ne Idee! Nur muß ich nach Köln um um halb 7 anfangen zu wollen muß ich um 4:30 aufstehen das ist Mörder dann 10 Stunden arbeiten um 2 Plus stunden zu bekommen und ich würde um 16 Uhr wieder nach hause können!


Und das dann nur12 1/2 Tage lang!

@ Udu wegen dem Urlaub: Da man in meiner Berufsschule ALLE Krankmeldungen verschlampt hat werden mir von meinem Jahres Urlaub 5 TAGE abgezogen!:(

Und wenn ich die wieder haben will soll ich mich darum kümmern ... ja und wie?:mad:


Wenn Du eine krankmeldung vorgelegt hattest, hat die der behandelnde arzt auch und kopiert sie notfalls.

Der Witz ist in meinem Betrieb liegen die Entschuldigungen vor WAS IST DAS FÜR EIN SINN:mad:

Eine Entschuldigung ist keine Krankmeldung.
Udu
 
Ja sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meine ja auch eine Kopie ALLER FEHLTAGE (sprich Krankheitstage)
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wir sind angehalten jede Krankmeldung PERSÖNLICH in den Betrieb zu bringen dort abzugeben und der Schule eine Kopie zukommen zulassen!
Das habe ich ja auch getan!
Nur sind diese jetzt weg...aber das ist ja nicht das eigentliche Problem.
Das Problem ist nur das die mir jetzt so kommen. Ein Problem nachdem anderen machen und den Eindruck hinterlassen ich wäre so gut wie Raus und das mein Betrieb das auch schaffen würde weiß ich zu 100 %.
 
Original geschrieben von E.T.2
Ja sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meine ja auch eine Kopie ALLER FEHLTAGE (sprich Krankheitstage)
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wir sind angehalten jede Krankmeldung PERSÖNLICH in den Betrieb zu bringen dort abzugeben und der Schule eine Kopie zukommen zulassen!
Das habe ich ja auch getan!
Nur sind diese jetzt weg...aber das ist ja nicht das eigentliche Problem.
Das Problem ist nur das die mir jetzt so kommen. Ein Problem nachdem anderen machen und den Eindruck hinterlassen ich wäre so gut wie Raus und das mein Betrieb das auch schaffen würde weiß ich zu 100 %.

mit einer echten entschuldigung haste die halbe miete drin, würde es versuchen und ernsthaft drum kämpfen.
viel glück
toolyo
 
Ich werde es versuchen und hey

ich bin schon 1 1/2 Stunden länger als geplant hier!
Danke hätte echt nicht gedacht das man sich doch trauen kann solche Sachenhier reinzustellen ohne das es wieder irgendwie ...wie soll ich sagen... naja ihr wisst schon da gibt es ja diese Expert;)

Ich werde mich allerdings jetzt trotzdem LANGSAM auf den Weg machen!

NOCHMAL Danke An : Prince, UDU, iguana und toolyo

Nächste Woche könnte ich ja mal früher kommen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten