GANZ NEUER STYLE!!! Kingflow Tape #2x2

DeeezzOo

ist hier aktiv
Joined
Jan 22, 2006
Messages
497
so stell jetzt mal hier mein Tape rein

Beatz hab ich mit Fruity Loops gemacht, und den Rest auch selbst soweit
Ist vom Style her vielleicht mal was anderes und was neues sogar aber hört selbst
Ich denke, lohnen wird es sich vor allem für diejenigen die sich beim mukke hören gern man nen ordentlichen spliff reinpfeifen ;) löl

Im dem sinne, zieht´s euch rein und gebt eure meinung ab, wär cool, gibt auch revange
Peace cenrysse

Downloadlinks:

rapid
http://rapidshare.com/files/370773767/Kingflow_Tape__2x2.rar.html

uploaded
http://ul.to/ubwo0n
 
hey deezo, hab's mir jetzt durchgehört... Flow und Technik ist absolut da :)
Die Themen sprechen mich halt nicht so an, aber da gibt es sicher Leute da draußen denen die Themen auch liegen.

Mir kommt vor manchmal hat das Mic ein wenig übersteuert oder später im Mix, ich kann's nicht genau beurteilen, auf jeden fall das Einpegeln so laut wie möglich und so leise wie nötig :) Hab auch meine problems damit ;)

ps.: Versuch mal deine Worte auch mal zwischendurch ein wenig charmanter zu setzen ;) is aber auch nur meine Senfsauce.

cheers elvo
 
Back
Top Bottom