GanxtaKilla vs. Numismatiker

Welcher Text gefällt dir besser?

  • GanxtaKilla's:)

    Stimmen: 15 41,7%
  • Numismatiker's:)

    Stimmen: 14 38,9%
  • Keiner:o, Remis:)

    Stimmen: 7 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Numismatiker

auf Eis gelegt
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
495
So, hier ist mein erster und letzter Text bei MZEE. Hab dafür ca. ne Stunde gebraucht und gemerkt, dass ich wohl nie ein MC werde:p;).



Du bist der böse Gangsta, der Mösenhengst, ha?!
GanxtaKilla, dein Benehmen ist mehr als lächerlich.
Aber Props für dein Gepose - besser geht es nicht.
Du willst mich kontern, mich dissen, mich burnen?
Geh in deine Hood, ein paar Ganxta zerstören!
Du lebst in einer Welt voller Utopien,
Dort bist du der Held, andere müssen fliehn.
Doch ich halt dagegen, nehm es gern mit dir auf,
Meine Wörter treffen härter als deine schwern
Kugeln aus dem imaginärn Lauf.
Killa, du fällst aus dem Rahmen, und dieser ist nicht klein.
Bring dich selbst ins Bild ein, und du nimmst keinen Schaden.


Fin

edit: Hab erfahren, dass es U-to-pi-en und nicht U-to-pien heisst. Deshalb hab ich fliehn durch fliehen ersetzt;). Dank geht an Pattern Mico.

edit#2: Hab erfahren, dass es doch U-to-pien heisst. Dank geht an CMC.
 
Der Text ist sowas von schlecht...

das Battle ist jetzt schon gewonnen für KILLA!

Ausserdem ist Killa cool!
 
Original geschrieben von Numismatiker
So, hier ist mein erster und letzter Text bei MZEE. Hab dafür ca. ne Stunde gebraucht und gemerkt, dass ich wohl nie ein MC werde:p;).

da stimme ich zu :D :D :D































scherz ;)
früher hab ich für miesere texte eine woche gebraucht




meine battlerunden im textbattle gegen rapsyndrom hab ich in 20 minuten getippt :D


also immer üben :)
 
Ich hab den Text erst jetzt gesehen.
Und ich werde jetzt noch ein bissl bf mit meinen Homies spielen.
Antwort kommt morgen,auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe.
Also dann wirste geplädded du Möchtegern!!
 
muhahah schon bevor das battle zu ende ist wurde gevotet.:D
 
Original geschrieben von Numismatiker


Frag mal Kreuzspinne:oops:...
Der Honk machte den Anfang...

Halt die Fresse du dummer Spast ist mir doch scheissegal dein Text war scheisse woher willst du wissen das ich das war dumme nudde?
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Halt die Fresse du dummer Spast ist mir doch scheissegal dein Text war scheisse woher willst du wissen das ich das war dumme nudde?

Kreuzspinne, du intolerantes Opfer: als du den Thread mit deinem sinnvollen, deepen Beitrag bereichert hast, hatte er ca. 5-10 Hits. Ausserdem bist du ein Groupie von Ganxtakilla. Wir beide wissen doch, dass du die Stimme abgegeben hast, also mach keinen Stress und hör lieber weiter Eko, als hier meinen Thread vollzumüllen:mad:.
 
Ich bekomm heut nix mehr gebacken,war heute ein schwerer Tag und die Nächsten werden es auch(Bandenkriege).
Hab aber trotzdem 4 Linez,die ausreichen müssten dich derbe zu zer****n:

------------------------------------------------------------------------------------
du wohnst in der Platte zwischen Assis und Blümchentapete/
du flowst wie ein Affe und startest wie ne Krümelrakete/
ich konter wie früher die Käthe mach deine Frühjahrsgebete/
du bekommst ne Packung und wirst abgestempelt wie verschnürte Pakete/
------------------------------------------------------------------------------------

reicht dir das oder willst du mehr?
kann morgen nochmal 4 abliefern,wenn du dich bis auf die Knochen blamieren möchtest du Pussy
und hör bitte auf Texte zu schreiben
(könnte sein dass Andere sie auch lesen)

achja für alle Nichtfußballer:
Käthe ist der Spitzname von Rudi Völler

so wollt ihr mehr oda wie:confused:
 
...

der anfang von numis war schon nich schlecht , wurde aba zum ende hin etwas schlechter

ganxtas part flowt schon , einbisschen :oops:

also Vote 4 Ganxta
 
Original geschrieben von Numismatiker


Kreuzspinne, du intolerantes Opfer: als du den Thread mit deinem sinnvollen, deepen Beitrag bereichert hast, hatte er ca. 5-10 Hits. Ausserdem bist du ein Groupie von Ganxtakilla. Wir beide wissen doch, dass du die Stimme abgegeben hast, also mach keinen Stress und hör lieber weiter Eko, als hier meinen Thread vollzumüllen:mad:.

Schnauze du kaputter Húrensohn was willst du von mir du Eiersalat? Hast du echt schon so viele Schwänze im Arsch dass der Text da nicht mehr reinpasst Nútte? Dein Text ist schwul, du bist schwul und ich spamm jeden Thread zu den ich Bock habe zuzuspammen also fíck dich ins Knie Spast. Ich bin ein Groupie von niemanden, und ich geb einen feuchten Fíck auf deinen Scheisstext alter! Mir ist doch scheissegal wie sehr du rumheulst du hast eine Stunde für 10 Zeilen gebraucht du peinlicher Punk und Ganxta kontert mit 5-minuten 4 Zeilen die besser sind als dein kompletter verschissener Text du bitch! Geh in den Hangout, treib da deine Spielchen homie. Aber verpiss dich hier!
 
ok, Numismatiker hat gewonnen laut Umfragedingsbumsda...

Hab dafür ca. ne Stunde gebraucht und gemerkt, dass ich wohl nie ein MC werde
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!;)

achte mehr auf deine Rhymes, manche reimen sich fast gar nicht z.B.
Du willst mich kontern, mich dissen, mich burnen?
Geh in deine Hood, ein paar Ganxta zerstören!


Utopien und flie(hen) reimt sich eigentlich auch nicht...
Du musst deine Rhymes auch interessanter gestalten, die besser zu lesen sind, indem du mehr Wortwitz, oder Wortspiel reinmachst...
ausserdem ist deine Zeilenlänge auch nicht gut...
Du solltest auch wissen mit wem du dich da anlegst...
naja, aus Fehlern lernt man, lies weiter 10 Minuten pro Tag dann wird alles besser :cool:


Halt die Fresse du dummer Spast ist mir doch scheissegal dein Text war scheisse woher willst du wissen das ich das war dumme nudde?
:rolleyes:
 
Ich wollte nen zusammenhängenden Text schreiben, in dem es sowas wie einen roten Faden gibt, und nicht irgendwelche Punchlines bringen, die miteinander nichts zu tun haben. Ich denke, dass gute Ansätze schon da sind (wie gefallen euch meine letzten beiden Zeilen:confused: ). Wenn ihr denkt, dass man nur mit Punchlines und Doppelreimen ein Battle gewinnt, nun gut. Wobei das nicht heissen soll, dass ich meinen Text für überdurchschnittlich gut finde. Ich hör mit dem Battlezeug auf und werd vl die nächsten Monate n paar Lyrics droppen. Ich denke, dass ich in dieser Sparte besser aufgehoben bin.

Danke für die ausführliche Kritik, Mico:). Aber ich muss deine Kritik auch mal etwas kritisieren:D:

Utopien und flie(hen) reimt sich eigentlich auch nicht...
Da ist was Wahres dran, ich wollte einen Doppelreim einbauen (Utopien - ???.....fliehn), hab ich aber irgendwie vergessen. Dennoch ist bei Utopien das 'pien' betont, eben jene Betonung wie bei fliehn'.

achte mehr auf deine Rhymes, manche reimen sich fast gar nicht z.B.
Du willst mich kontern, mich dissen, mich burnen?
Geh in deine Hood, ein paar Ganxta zerstören!
:confused:
Naja, analog zu Utopien, Doppelreim wär besser gewesen.
'börn - zerstörn'

Dank für Kritik geht auch an shroom.

Und zu Kreuzspinne: Junge, du musst noch viel lernen:oops:. Es hat keinen Sinn, mit dir über etwas zu diskutieren. Du bist eben ein Honk:).


Und jetzt: votet weiter, was das Zeug hält. Und bitte schreibt auch Kritik:).

Fin
 
Original geschrieben von Numismatiker


Und zu Kreuzspinne: Junge, du musst noch viel lernen:oops:.


Fin

Das sagt der Spast der den schlechtesten Text gepostet hat den dieses Forum je gesehen hat... Hast du Probleme? Willste noch ein Battle damit du noch ein TExt verkacken kannst Fozze?
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Das sagt der Spast der den schlechtesten Text gepostet hat den dieses Forum je gesehen hat... Hast du Probleme? Willste noch ein Battle damit du noch ein TExt verkacken kannst Fozze?

gewallt ist keine lösung:D
 
Original geschrieben von eer


gewallt ist keine lösung:D

Du brauchst auch blos die Fresse zu halten dein Scheiss Grinsemann geht mir am Arsch vorbei und nur um Beiträge zu erschleichen brauchste hier noch lang nicht mir aufn Keks gehn blöde N´tte!
 
Zurück
Oben Unten