Gangstarrs Guru nach Herzstillstand im Koma *Update V*

Status
Not open for further replies.
hier das statement von guru's neffen, der bisher KEIN offizielles statement bekommen hat. die familie von guru weiß nichts über seine lage. lediglich solar weiß bescheid und hält nicht guru's fam auf dem laufenden? **** YOU, SOLAR.

hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=1TNkP4pH6-0

traurige sache. hoffe guru steht das durch.
 
Guru's Nephew On Guru's Condition; The Real True Story Behind Hospital & Coma



Kurz zusammengefasst: Aus irgendeinem Grund gibt eine Art Patientenverfügung, die besagt, dass Solar darüber bestimmen darf wer Guru im Krankenhaus besuchen darf usw. Da der gute Solar anscheinend der allerletzte *****sohn ist, gestattet er noch nicht einmal Gurus Familie Zutritt zum Krankenhaus und verweigert ihnen desweiteren Informationen zu Gurus Gesundheitszustand!!!! Dazu passt dann auch diese Twittermeldung von Solar:

Solar Will Be Providing The Only Accurate Info On Guru And Will Be Doing Interviews Soon. Solar & Guru And Appreciate All The Love And Support
 
Last edited by a moderator:
hab dieses hier eben auf hiphop.de gelesen:

Am Montag berichteten wir, dass der Gangstarr Mitbegründer Guru am Wochendende nach einem Herzstillstand ins Koma gefallen war (News: Guru: Nach Herzstillstand im Koma). Nachdem er notoperiert wurde, wurden unsere amerikanischen Kollegen von hiphopdx.com von seiner Labelheimat 7 Grand Records informiert: Gurus Zustand hat sich demnach gebessert, er wird wahrscheinlich wieder komplett gesund werden.

Zurzeit liegt Guru zwar wieder im Koma, dieses wurde aber aus medizinischen Gründen künstlich herbeigeführt und rund um die Uhr überwacht.

Natürlich halten wir weiterhin die Augen offen und berichten, wie es um den legendären MC steht.
 
nich nur, dass dieser solar keine guten beats produziert....jetz is der typ auch noch eines der größten arschlöcher, die es gibt.
 
nich nur, dass dieser solar keine guten beats produziert....jetz is der typ auch noch eines der größten arschlöcher, die es gibt.

WORD UP....wie kann der sich einbilden dass der dieses verhalten rechtfertigen/ moralisch vertreten kann :confused:

:thumbsdown::mad:
 
nich nur, dass dieser solar keine guten beats produziert....jetz is der typ auch noch eines der größten arschlöcher, die es gibt.

:thumbsup:
ich hoffe echt dass es er wieder gesund wird. gibt fast nichts besseres als moment of truth:thumbsup:
 
den bräuchte Guru's Familie, diesen Moment of Thruth...
mieser Solar :mad:
 
Dieser Solar ist ein gaaanz mieser Hund. Hoffentlich muss Guru das nicht büßen!

Habe die neusten Informationen wieder reineditiert.
 
Selbiger Solar verkauft nun seine exklusiven Informationen an den meistbietenden Medienvertreter

:eek: :mad:

wie kann guru nur so ne scheiß patientenverfügung unterschrieben ham? hat der streit mit seiner familie oder was?
 
aso und lasst BITTE BITTE nur noch Aeko die News schreiben, äußerst informativ, äußerst gut geschrieben :) props
 
:eek: :mad:

wie kann guru nur so ne scheiß patientenverfügung unterschrieben ham? hat der streit mit seiner familie oder

was?

irgendwie sagt sein neffe in dem video was davon, dass Solar ihm auf ne SMS mit der bitte etwas über den status

seines onkels zu berichten, geantwortet hätte mit "Trish (die Mum des Neffen) startet this!!!...blabla" ... da könnte man was reininterpretieren, aber is mehr spekulation als alles andere ...

ob Streit oder nicht, Solar hat ganz hart verkakkt...sowas geht nicht klar ! :thumbsdown::mad:

Guru MUSS das durchstehen :(
 
Japp, ganz mieser Schweinehund. Er hat auf Twitter irgendwas gepostet wie "solar will be providing the only accurate information about Guru" um damit zu sagen dass nur er die Infos hat und sich doch alle die wirkliche Fakten wollen (deswegen schrieb ich "Medienvertreter") an ihn wenden sollen.

Dass er dafür Geld verlangt habe ich gemutmaßt, ist aber nicht unwahrscheinlich wenn man sich den so anschaut.

Miese Sache. :thumbsdown:
 
Neues Update, angeblich ist Guru aufgewacht. Komisch nur dass er redet als hätte ihm Solar das diktiert.
 
Dj Premier hat keinen Twitter Account. Es handelt sich um den Twitter Account des Besitzers des inoffiziellen Dj Premier Blogs. Nur mal so am Rande ;)

Gaaaanz miese Aktion von Solar. Richtig übel. Seine Karriere, sofern er eine hatte, ist OVER! Definitiv. Der kann einpacken! Hoffe mal, dass #****Solar demnächst ein Trending Topic wird bei Twitter :D
 
was soll denn diese ganze kacke sind die alle noch ganz frisch in der birne
 
Dj Premier hat keinen Twitter Account. Es handelt sich um den Twitter Account des Besitzers des inoffiziellen Dj Premier Blogs. Nur mal so am Rande ;)

Gaaaanz miese Aktion von Solar. Richtig übel. Seine Karriere, sofern er eine hatte, ist OVER! Definitiv. Der kann einpacken! Hoffe mal, dass #****Solar demnächst ein Trending Topic wird bei Twitter :D

macht mal halblang, hier kennt keiner die ganze story.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom