Gangstarrs Guru nach Herzstillstand im Koma *Update V*

Status
Not open for further replies.
Krass.... die Gang Starr Alben waren echt der Grund warum ich auf dieser Mucke hängen geblieben bin und jetzt sowas :( Premo meinte ja auch schonmal, dass Guru en Alkoholproblem hat, was natürlich so einiges erklären dürfte.
 
sone scheiße... hab den im dez noch live gesehn... da hab ich schon gesagt, dass der nich gut aussehe.... leider hatte ich recht, dass da was nicht stimmt..
wie ist es eigentlich zu diesem herzstillstand gekommen?

Die 25 Jahre täglich Hennessy und Weed könnten da eine Rolle spielen.

aufm konzert meinte er, er is von allen drogen abstinent seit geraumer zeit...

gute besserung!!!!!
 
heftig , hab heute erst "Full Clip" im Auto gehört...

da fällt mir ein Satz von ihm ein - "why do bad things happen to good people..."

gute Besserung !

PS : Ich will hier keine "Alles nur Promo"-Kommentare lesen
 
Hmm krasse Sache wenn das stimmt mit dem Alkoholismus. Aber selbst wenn er sagte dass er keine Drogen nimmt, muss Alkohol, da er ja legal ist, nicht unbedingt dazu zählen.

Trotzdem böse :(

Ich denke hier kommt keiner auf die Idee "Promo" zu schreien, die Amerikaner sind bei sowas längst nicht so durchtrieben wie das Deutsche Rapvolk.
 
Guru und Alki? Klingt in meinen Ohren ziemlich seltsam. Whatever, gute Besserung Guru!
 
Oh man Shit!
Ich hoffe der Guru kommt wieder auf die Beine!
Bis heute mit das Beste was Hip Hop zu bieten hat!
Meine größte Inspiration!
Gute Besserung!
 
ihr vergesst das "legenden" auch nur menschen sind es ist im ersten moment schade sowas zu lesen aber so ist das leben freunde....
 
Holy shit! Am Samstag war ich noch auf nem Konzert von Brother Ali, und hab gemerkt wie sehr das Lyrik-Ding mein Herz ergreift, und Guru hat da einen großen Teil dazu beigetragen!

Ohne scheiss, why do bad things happens to good people, it seems that life´s a constant war between good and evil!

Ich bete, dass alles gut ausgehen wird für Guru!!!!!!!
 
echt scheiße... grad vorhin zufällig gelesen...
so schnell kanns gehen... hoffen wir das beste
 
so ne kacke, heute im plattenladen ne gang starr 12" in der hand gehalten und daran gedacht wie ich zum ersten Mal Full Clip gehört hab und mich mit dem Text auseinander gesetzt habe...Guru is ne Legende, gute Besserung!
 
Lt. Premo`s Twitteraccount scheint die OP gut verlaufen zu sein. Hoffen wir das er sich davon einigermaßen erholen wird!!

"Good news: #guru surgery was successful, keep sending him love"
 
Lt. Premo`s Twitteraccount

laut dem account des inhabers des inoffiziellen premier blogs wohlgemerkt ;)

anscheinend ist die op tatsächlich gut verlaufen, wie bei diversen hip hop größen, die aus dem engen umfeld guru's stammen, in den twitter-timelines zu lesen ist.

hoffen wir mal das beste und auf ein weiteres Gang Starr meisterwerk in naher zukunft.

Update: "@DJPremierBlog #Guru still in a med induced coma, he's breathing with machine help." (via Twitter)

oh mann! ich fasse es nicht.
 
Last edited by a moderator:
na dann wünsch ich gute besserung...

guru war mit der grund, warum ich auf rap hängen blieb :(

so siehtz aus.....ey ich bin grade so geschockt, ich finde kaum worte :eek:


Gute Besserung Guru !!!
 
irgendwie is das ein schräges gefühl... ich hör' zwar ehrlich gesagt schon lange kein amirap, bzw. halt guru mehr, aber es is als wär' zB batman im koma. halt n held von früher. :oops:


hmm... wasn post, aber egal.
 
hast aber recht alter, ganz ehrlich..... :(

klar gibtz mehr leid auf der welt, jeden tag sterben menschen an hunger und krankheiten, aber dazu hat man eher weniger bezug...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom