Gang Starrs Guru ist tot.

Solar is so ein unglaublicher *****bock, da fehlen mir echt die Worte......
 
"Why do bad things happen, to good people?
Seems that life is just a constant war between good and evil"

moment of truth
 
Oh mann...da blieb mir heute morgen echt die Luft weg. Vor allem hab ich im März noch irgendwo gelesen dass er auf dem Weg der Besserung wäre. Verdammt. Another dead legend.

zum Thema Solar: Irgendwie kenn ich demn Typen gar nicht. Hab mich außerhalb der Jazzmatazz-Serie aber auch nie mit Guru's Solosachen beschäftigt. Aber egal, NEVER EVER hat Guru diesen verdammten Brief geschrieben. Man stelle sich vor er lag in seinen letzten Atemzügen und haucht Solar an: "Gib mir den Stift, ich muss noch Premo einen vor den Latz hauen!"

NIEMALS! Scheiss auf Solar.
 
Hat mich schon geschockt, als ich das heute morgen gelesen habe. Halte ja nix von so "RIP"-Postings, aber wenn man mal überlegt wie oft und über wieviele Jahre man ihm zugehört hat, ist das schon echt ne scheiß Nachricht.
 
Ich empfinde so massiven Hass gegen Solar, dass ist nicht mehr feierlich, für mich ist es zu 100% sicher, dass der Brief von Solar is. Da besteht aber sowas von gar kein Zweifel! Den sollte mal einer ins Koma boxen diesen Legenden Leichen schändenen *****sohn!
 
Oh mein Gott hasse ich diesen Solar. Das macht einen so wütend, dass jemand, den Guru als "Freund" bezeichnet hat, seine Situation so zu seinem Vorteil ausgenutzt hat. Dieser Brief, die Statements, alles nur um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen. Und Guru konnte sich nicht wehren. Zum einen weil er durch jahrelange Gehirnwäsche sowieso nicht mehr wusste was richtig ist und zum anderen wegen seines Gesundheitszustandes. Furchtbar einfach. :(
 
Oh mein Gott hasse ich diesen Solar. Das macht einen so wütend, dass jemand, den Guru als "Freund" bezeichnet hat, seine Situation so zu seinem Vorteil ausgenutzt hat. Dieser Brief, die Statements, alles nur um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen. Und Guru konnte sich nicht wehren. Zum einen weil er durch jahrelange Gehirnwäsche sowieso nicht mehr wusste was richtig ist und zum anderen wegen seines Gesundheitszustandes. Furchtbar einfach. :(

Ja.. es ist grausam, aber Solaar ist weg vom Fenster. Für immer. Nicht er, sondern Guru war der wichtige.. wie schon gesagt wurde hier, Guru & Premo werden immer in einem Atemzug genannt werden, Solaar ist ohne Guru nichts.
 
Damn...

Bis gerade noch ein relativ geiler Tag gewesen.

:(

Gruß an Bernie Mac,Isaac Hayes,Andre Young JR,Barry White und Ivory.


Beschissene Sache.

R.I.P. GURU
 
Hoffen wir mal, dass Solar nicht allzuviele acapellas von guru hat sonst wird aus ihm der nächste 2pac
 
Ja.. es ist grausam, aber Solaar ist weg vom Fenster. Für immer. Nicht er, sondern Guru war der wichtige.. wie schon gesagt wurde hier, Guru & Premo werden immer in einem Atemzug genannt werden, Solaar ist ohne Guru nichts.

Das stimmt glücklicherweise. Und die Zweifelhaftigkeit der ganzen Geschichte lässt ihn für immer in einem schlechten Licht dastehen. Niemand der etwas auf sich hält und einen Namen hat wird mit ihm arbeiten wollen und es wird nicht nur immer heissen "Gang Starr, das sind Premo und Guru" sondern auch "Solar ist doch dieser Wichser, der Guru vor seinem Tod abgeschottet hat".

Moralisch hat er sich mit dieser Aktion auf jeden Fall richtig weit ins Abseits gestellt und bleibt hoffentlich auch dort.

Hoffentlich hat Guru nicht auch noch ein Testament "geschrieben" bevor er gestorben ist und Solar zum alleinigen Erben erklärt, der natürlich Gurus Frau und seinem Kind ein wenig Geld gibt, weil er so nett ist.
 
Zurück
Oben Unten