Gang Starrs Guru ist tot.

Jetz heulen wieder alle so hinterf0tzig rum. Aber wenn Klaus Müller von nebenan stirbt, juckts keine Sau.
Dieses Kondolenzgetue und R.I.P-Geschreibsel, ich könnte abkotzen.
Sollen die trauern, die ihn wirklich kannten und deren Leben tatsächlich einen Einschnitt erfährt durch seinen Tod.
 
Jetz heulen wieder alle so hinterf0tzig rum. Aber wenn Klaus Müller von nebenan stirbt, juckts keine Sau.
Dieses Kondolenzgetue und R.I.P-Geschreibsel, ich könnte abkotzen.
Sollen die trauern, die ihn wirklich kannten und deren Leben tatsächlich einen Einschnitt erfährt durch seinen Tod.

Wundert mich irgendwie, dass es nicht von size13 kommt
 
Jetz heulen wieder alle so hinterf0tzig rum. Aber wenn Klaus Müller von nebenan stirbt, juckts keine Sau.
Dieses Kondolenzgetue und R.I.P-Geschreibsel, ich könnte abkotzen.
Sollen die trauern, die ihn wirklich kannten und deren Leben tatsächlich einen Einschnitt erfährt durch seinen Tod.

Was geht mit dir? Ich glaub Fresse halten wäre angesagt!
Glaub mir, jeder der in diesem Thread etwas schreibt, verbindet etwas persönliches mit Guru/Gangstarr! Und als ich die News heute zum ersten Mal gesehen hab, hatte ich ungelogen Pipi in den Augen und hab erstmal ein paar Minuten gebraucht um den Scheiss zu realisieren.
Und ich wette wenn irgendeiner deiner Neo-HipHop-Lieblingsrapper, mit dessen Musik du etwas verbindest, sterben würde, würdest du in einem ebensolchen Thread, ähnliche Aussagen posten!
Also wie gesagt Fresse halten!
 
@whowantstoknowme, haste was am Kopf? Hörst wohl net wirklich HipHop, nur so Farid Bang HomoGangsterScheiss. Also machen Kopf zu wenn echte Kenner um eine Legende trauern!!!
 
Jetz heulen wieder alle so hinterf0tzig rum. Aber wenn Klaus Müller von nebenan stirbt, juckts keine Sau.
Dieses Kondolenzgetue und R.I.P-Geschreibsel, ich könnte abkotzen.
Sollen die trauern, die ihn wirklich kannten und deren Leben tatsächlich einen Einschnitt erfährt durch seinen Tod.

Das stimmt nicht ganz. Wenn Klaus Müller stirbt, steht das eben nicht bei mzee und nicht jeder ist mit den Worten von Klaus aufgewachsen. Natürlich gibts auch Heuchelei, aber wieso nur angreifen?
Ist doch bemerkenswert, noch kaum jemand/gar niemand die respektlose Scheiße gepostet hat, die hier sonst zu lesen ist.
 
wenn klaus müller solch einen einfluss auf meinen musikgeschmack, auf mein hineinwachsen in rap gehabt hätte, dann würd ich um klaus müller trauern... hat er aber nicht, und deshalb interessierts nicht und dieser viel zu frühe tod schon, kleines kind.
 
Jetz heulen wieder alle so hinterf0tzig rum. Aber wenn Klaus Müller von nebenan stirbt, juckts keine Sau.
Dieses Kondolenzgetue und R.I.P-Geschreibsel, ich könnte abkotzen.
Sollen die trauern, die ihn wirklich kannten und deren Leben tatsächlich einen Einschnitt erfährt durch seinen Tod.

:rolleyes: wundert mich nicht, dass von dir sowas kommt. wer leichenschänder tracks von deeass feiert, kann kein feingefühl und respekt besitzen.
werd bitte erwachsen und versuch dir vorzustellen, in wie fern dieser MC Einfluss genommen hat auf das Leben der Leute, die hier ein wenig ihre Trauer kundgeben.
 
New Music: N.O.R.E. x Imam T.H.U.G. “R.I.P. Guru”

http://usershare.net/1z35xvqyqkcx

Let’s smoke to Guru…. R.I.P. brotha…

Nore just hit me with this freestyle he did with Imam T.H.U.G. over Gang Starr’s “Mass Appeal”, in memory of Guru.

The War Report 2 in stores 6/29.
 
sehr traurige sache.
moment of truth hab ich damals so plattgehört...
auch wenn ich die neueren sachen nicht immer gut fand, guru ist für einige klassiker verantwortlich und sein tod ist echt ein großer verlust für die hip hop szene...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lief grad bei Planet Radio, in einer "deutschen" Radio-Sendung :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N.O.R.E.: "Shit is real man, I got drunk with him A LOT" :D ist einfach n guter der Typ.
 
Das hört sich ja schon alles sehr danach an dass Solar seine Vorteile aus der Situation ziehen will aber so auffällig kann man so eine Aktion doch nicht starten. Also ich denke schon das der Brief echt ist.:oops:
 
Ich bin zwar schon ewig nicht mehr auf Gangstarr/Guru/DJ Premier, aber heute pumpe ich mal wieder Moment of truth.
 
Zurück
Oben Unten