Gang Starrs Guru ist tot.

die leute die in spiegel und zeit eben in den redaktionen sitzen und jünger als 40 sind haben den kram halt auch hart gepumpt... nur sind das halt leider hängengebliebene ökofritzen, die gerne mal das ende der kultur herbeisingen aber nichtsdestotrotz sind da mehr hiphopaffine menschen als einem lieb sein kann, auch wenn mans anhand der artikel nicht glauben mag
 
eigentlich sollten wir so ne aktion ins leben rufen wie jetzt mit blümchen und boomerang. guru nochmal auf 1 in den single charts pushen. müsste auch gar nicht so schwer sein, mehrzad verkauft in der ersten woche voll viuel und das wars dann.

welchen song könnte man da nehmen?
wär für you know my steez
 
R.I.P. Guru


Aber dieses Statement gegen Premo find ich schon krass.... Wer verbindet den Solar schon mit Gangstarr ???
 
eigentlich sollten wir so ne aktion ins leben rufen wie jetzt mit blümchen und boomerang. guru nochmal auf 1 in den single charts pushen. müsste auch gar nicht so schwer sein, mehrzad verkauft in der ersten woche voll viuel und das wars dann.

welchen song könnte man da nehmen?
wär für you know my steez

Full Clip, und Premo darf am Anfang "Guru and Big L, Rest In Peace" sagen.
 
Ich glaubs nicht....Wie oft ich Moment of Truth gepumpt hab so ein geniales Album. Hoffentlich gingen da nicht wirklich so dreckige Spiele ab.:thumbsdown:
 
wow - ist schon echt schlimm :(

die unstände natürlich ebenfalls... aber trotz des hasses auf den mongo solar wiegt die trauer irgendwie schwerer. wie viele hier schon gesagt haben - er hat viele von uns jahre lang musikalisch vom feinsten begleitet
 
hab jetzt mal wieder die klassiker ausgepackt die nächsten tage laufen die platten auf dauerrepeat :thumbsup::thumbsup: danke R.I.P
 
Ruhe in Frieden Guru, one of the best yet. Und danke für alles:)
 
oh mann, ich kanns immernoch nicht begreifen... kaum ein anderer rapper hat meine jugend so begleitet wie er und jetzt ist er tot, krass...

hoffentlich kümmert sich jemand gut um seinen sohn...
R.I.P. Guru...
 
Die Platten rotieren heute mal wieder extremer als sonst. Obwohl ich seit einigen Wochen komischer Weise oft GS gehört habe. Vielleicht eine kleine Vorahung :(
 
R.I.P.

Schade, daß dieser Brief noch einen so bitteren Nachgeschmack hinterläßt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So long...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten