Gang Starr

Wenn je ein neues Gang Starr Album erscheint, dann wird es wieder sehr sehr geile Tracks enthalten... Mein persönlicher Fav. vom Ownerz Album war "Who got gunz" - Der Song hatte Power und Aggressivität.... Capture gleich im Anschluss, yo das war schon nice... Bei dem was uns mit den ersten 5 Alben geschenkt wurde, kann man sich tatsächlich kaum verbessern... Der Sound der 90er ist einfach der sh*t... Aber Gang Starr hat sich immer wieder neu erfunden und das wird auch in Zukunft passieren... Ob es unseren Geschmack trifft....?????
 
Gang Starr sind neben Eric B. & Rakim mein absolutes Lieblings-Hip-Hop-Duo. DJ Premier macht einfach die fettesten Beats und Guru hat eine extrem geile Stimme^^
Ich hab Step In The Arena und Moment of Truth und besorg mir als nächstes noch No More Mr. Nice Guy und vielleicht Daily Operation.
Lieblingstracks gibt's unzählige, einige davon wären z.B. Above the Clouds, B.Y.S., Step In The Arena, Just To Get A Rep, The Militia, Form Of Intellect...omg die sind alle so geil xD

Jazz-Rap ist schon was feines^^
 
schade, dass im zeitraum von '95 - '97 keine gang starr-alben rausgekommen sind. premo und guru hätten uns da mind. einen klassiker geschenkt.
 

Oooh jaaa! DAS Gang Starr-Brett schlechthin für mich persönlich! Der Beat gehört zum krassesten, was Premo je abgeliefert hat und Jada spittet darüber eine der besten Parts der Rap-Geschichte! Sein Flow ist einfach sowas von on point, seine Stimme gewohnt hart und die Lyrics zu geil um wahr zu sein! Da kann Guru wirklich kein bisschen mithalten, schon irgendwie peinlich, auf dem eigenen Track so ausgestochen zu werden, auch wenn Guru's Parts immernoch erste Klasse waren, aber Jada ist dadrauf einfach mal eine ganz eigene Liga! All-Time Classic!!!:thumbsup:
 
jada war ja auch ne zeitlang DER mc... guru, der an sich ja laid back ist, zieht da natürlich den kürzeren.
 
hat wer ne ahnung ob guru irgendwann mal wieder auftritt ?

dieses jahr war er ja california und letztes jahr europa (paris), wenn mich jetz nich alles täuscht.

hat wer neuere daten ? ich finde leider keine termine.

okay ich hab doch noch was gefunden:

09.07. in Österrreich und 17.07. in Berlin

hat sonst wer termine ? beide termine sind etwas zu weit weg :D


kann man guru und jazzmatazz überhaupt noch mit gangstarr (splash 2003) vergleichen ?
 
Zurück
Oben Unten