Gaming-Dekade 2010-2019

noface

Platin Member
Supporter
Was quatsch ist. Einen optionalen DLC Boss habe ich auch nur mit Hilfe gelegt. Da war das aber irgendnen random Typ ausm Inet (Tipp: die nackten ohne Rüstung sind immer pros)

so hab ich die erste mimic truhe besiegt und dann diese fat-roll gecheckt: einfach nackig gemacht. da sieht man wieder wie gut die systeme sind. hat mir keiner erklärt, musste ich selbst auschecken. die war in dem raum viel zu schnell für mich und dann kam

Fiesoduck Rises

Gold Status Member
so hab ich die erste mimic truhe besiegt und dann diese fat-roll gecheckt: einfach nackig gemacht. da sieht man wieder wie gut die systeme sind. hat mir keiner erklärt, musste ich selbst auschecken. die war in dem raum viel zu schnell für mich und dann kam

Du sagst jetzt sofort was dann kam sonst raste ich hier aus

noface

Platin Member
Supporter

...Schnik mit der Macht von eintausend Sonnen als oberster Sonnenbro, Vorsitzender der Old Yarnham Blutloge und hat den Nameless Hundesohn mit einem riesigen Mangaschwert verkloppt, während ich mich hinter ihm versteckt hab.

giphy.gif

Oben Unten