Games raten [Community]

gamecube-metal-gear-solid-the-twin-snakes-a.jpg
 
metal gear solid remake? grafik sieht leicht besser aus als beim original, aber das ist doch gleich die anfangssequenz
 
metal gear solid remake? grafik sieht leicht besser aus als beim original, aber das ist doch gleich die anfangssequenz
hmmm... ja. lass ich gelten :D

das ist metal gear solid: twin snakes für den gamecube. das war eine verbesserte und erweiterte version von teil 1. kein direktes remake, sondern schon ne nummer weiter. lohnt sich auf jeden fall, weil es um paar coole features erweitert wurde und die grafik auch sehr nice ist.

220px-Ttsbox.jpg
 
ich heiz teil 3 und 5 noch recht regelmäßig, also so ein mal im jahr für ein paar tage
 
das sieht aus, wie aus der richtung he-man und so. aber da gibt es echt viel auf dem gameboy... hmm.
 
gab es ein he-man/m.o.t.u. spiel für den ersten game boy? o_O

aber auch wenn ja, das isses jedenfalls nicht ;)
 
gab es ein he-man/m.o.t.u. spiel für den ersten game boy? o_O

aber auch wenn ja, das isses jedenfalls nicht ;)
weiß ich nicht. bei gameboy hab ich ehrlich gesagt auch absolut keine übersicht, weil da ziemlich viel llizenzzeug verwurstet wurde und gerade zu so 80er und 90er klassikern viele spiele rauskamen. das war nie so meine konsole. :D aber hab noch ne andere idee. aufgrund der moai-köpfe könnte es da eventuell auch gradius sein?
 
ist das bild so klein? bei mir wird das relativ groß angezeigt. wenn nicht, dann mach ich gleich noch ein neues...
 
Back
Top Bottom