Games raten [Community]

Nummer 5 lebt, mazzafakkas

19265304.jpg
 
Nope

Noby noby boy. Du musstest deinen "Boy" dehnen um "Girl" glücklich zu machen. Das Spiel bestand daraus diesen wurm zu dehnen. Jap, das wars. Okay und man konnte sachen fressen und ausfurzen.

Und wie immer keine Ahnung was das nächste sein könnte :D
Nope

Noby noby boy. Du musstest deinen "Boy" dehnen um "Girl" glücklich zu machen. Das Spiel bestand daraus diesen wurm zu dehnen. Jap, das wars. Okay und man konnte sachen fressen und ausfurzen.

Und wie immer keine Ahnung was das nächste sein könnte :D
Klingt grandios, welche Plattform?
 
Klingt grandios, welche Plattform?

ps3

die level waren zufällig generiert und ab und zu waren echt abgefahrene sachen dabei.
und wenn du verschiedene sachen gefressen hast, hast du die teilweise zusammengemorpht wieder ausgeschissen.
halb mensch halb kuh oder so

äh ja :D
 
Star Wars war schon mal richtig, droid Works heißt das Game. Richtig schlecht, hab damals auch nur ne Demo gehabt.

Wer macht weiter?
 
Pffh, bestimmt irgendwas mit Aliens so vom Stil her. Keine Ahnung. Kenne mich dabei nahezu nicht aus würde ich meinen. Ein Starship-Troopers-Game ?
 
Ich könnte jetzt wohl nur nach Alien-Games googlen. Da das aber nicht Sinn und Zweck ist bin ich raus.
 
ok... baphomet nicht oder der teil nicht? weiß von noch einem point and click adventure, was so ähnlich aussah. das hieß fall away oder so...
 
Zurück
Oben Unten